Laptop funktioniert nur im Abgesicherten Modus

Diskutiere und helfe bei Laptop funktioniert nur im Abgesicherten Modus im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laptop funktioniert nur im Abgesicherten Modus Also , mein Laptop funktioniert nur im Abgesicherten Modus, dort geht alles naja außer Ton und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. März 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop funktioniert nur im Abgesicherten Modus

    Also , mein Laptop funktioniert nur im Abgesicherten Modus, dort geht alles naja außer Ton und Datein abrufen wie Bilder etc.



    Wenn ich ihn Normal starte dauert es erst einmal eine Stunde bis er hochfährt und dann erscheint nur das Hintergrundbild und die Verknüpfungen.Aber die Task leiste bleib schwarz und als ich versuchte ein Programm zustarten z.B. Google Chrome, dann hat es ewig gedauert bis es reagiert hat. Bevor ich sehen könnte ob es funktioniert ist der Laptop abgestürzt und ist neugestartet bis der Abgesicherte Modus aber schnell funktioniert hat, hat es aber auch um die stunde gedauert. Könnte mir jemand helfen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop Läuft nur noch im Abgesicherten Modus, auch nach Windows ...
    http://www.trojaner-board.de/98865-laptop-laeuft-nur-noch-abgesicherten-modus-windows-neuinstallation.html

    Windows 7 funktioniert nur im abgesicherten Modus?! (Laptop, nicht ...
    http://www.gutefrage.net/frage/windows-7-funktioniert-nur-im-abgesicherten-modus

    Laptop funktioniert nur im abgesicherten Modus - Hardware Allgemein
    http://www.pcmasters.de/forum/80610-laptop-funktioniert-nur-im-abgesicherten-modus.html

    [Grafikkarten] Acer Laptop- schwarzer Bildschirm-Nur abgesicherter ...
    http://forum.chip.de/grafikkarten-soundkarten/acer-laptop-schwarzer-bildschirm-nur-abgesicherter-modus-geht-1193869.html

    Ich kann mich nur noch im abgesicherten Modus anmelden!
    http://www.windows-7-forum.net/pc-fragen-probleme/37442-mich-nur-noch-abgesicherten-modus-anmelden.html

    Windows Startet nur noch abgesicherter Modus
    http://archiv.raid-rush.ws/t-752657.html

    Nur Abgesicherter Modus funktioniert ?!?! (PatrickM ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-123470-0.html

    Notebook startet nur noch im abgesicherten Modus - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/92405/
     
Thema:

Laptop funktioniert nur im Abgesicherten Modus

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. hp Laptopbildschirm Funktioniert nur im Abgesicherten Modus

    ,
  2. toshiba satellite c660 abgesicherter modus

    ,
  3. toshiba läuft nur im abgesicherten modus geht aus

    ,
  4. laptop start nur noch im abgesicherten modus,
  5. Laptop läuft im abgesicherten Modus,
  6. laptop bildschirm funktioniert nur im abgesicherten modus,
  7. abgesicherter modus läüft laptop,
  8. laptop funktioniert nur noch im abgesicherten modus,
  9. Mein Laptop hat nur bild im abgesicherten modus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden