Laptop für Arbeit und Gaming?

Diskutiere und helfe bei Laptop für Arbeit und Gaming? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, in wie fern eignet sich das folgende Laptop für Arbeit und Gaming: AMD Ryzen™ 7 4700U Prozessor 16 GB SDRAM; 1 TB... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Roman11222, 2. Juni 2021.

  1. Roman11222
    Roman11222 Gast

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    in wie fern eignet sich das folgende Laptop für Arbeit und Gaming:

    1. AMD Ryzen™ 7 4700U Prozessor
    2. 16 GB SDRAM; 1 TB PCIe® NVMe™ M.2 SSD
    3. AMD Radeon™-Grafik
    4. AMD Ryzen™ 7 4700U (2,0 GHz Basistaktung, bis zu 4,1 GHz maximale Boost-Taktung, 8 MB L3-Cache, 8 Kerne).

    :)
     
    #1 Roman11222, 2. Juni 2021
  2. arthur95
    arthur95 Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    0ldN3rd schrieb: Ich versteh jetzt den Trailer zu der Karte nicht! Kommt die mit FFP2 Masken? Oder darf ich nur noch mit Maske an den Rechner wenn die Karte drin ist? Zum Vergrößern anklicken....
    Gasmaske ist dabei *Fettes Grinsen :D *mann-mit-gasmaske-arbeit-mit-laptop-c5caft.jpg *mann-mit-gasmaske-arbeit-mit-laptop-c5caft.jpg
     
    #3 arthur95
  3. Slezer
    Slezer Gast

    SSD täglich mit nach Hause nehmen - Datensicherung - Verschlüsselung - HDD->SSD

    AW: SSD täglich mit nach Hause nehmen - Datensicherung - Verschlüsselung - HDD->SSD

    Ich arbeite bei der Arbeit zb nur in "Citrix" das heißt die Daten sind alle aufm Firmen Server. Die Firma soll sich Gedanken machen über Datensicherung. Falls mir der Laptop abschmiert, runterfällt oder gestohlen wird kann ich bei Ankunft in der Firma an einem anderen Laptop sofort loslegen.

    Frag Mal in der IT Abteilung ob sowas möglich ist. Weiß ja nicht was es sonst noch so gibt
     
    #3 Slezer
  4. JSXShadow
    JSXShadow Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Wahrscheinlich besser wenn nicht, wobei ich das Laptop ohnehin nur im 135W Profil und mit Stromanbindung verwende, von daher wäre das eigentlich egal wenn die Performance dadurch steigt bzw. die Effizient. Ich hab das Laptop eigentlich nur, damit ich auf Arbeit im Nachtdienst bissle zocken kann, daher läuft das Laptop so gut wie nie ohne Last.

    @RX480 Jo, Ich hau das mal so rein nachher und gucke mal ob sich was verbessert oder verschlechtert und ob es überhaupt läuft. Ist TSE noch ein guter Test dafür?
     
    #3 JSXShadow
  5. DBGTKING
    DBGTKING Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Echt das ist mir neu. Ich habe aber noch nie eine frickelösung Geschäft. Das mit dem Laptop und der Intel core i7 6700 HQ hat auch mein Bruder lösen müssen weil ich das nicht hinbekommen habe. Nun darauf läuft nun Windows 7. Wenn es einer für mich macht gerne. Ich schaffe das einfach nicht. Ich mache nur mehr kaputt. Und den Pfusch müssen dann andere wieder gerade biegen. Noch mehr Arbeit als nötig muss ja nicht sein
     
    #3 DBGTKING
  6. datex
    datex Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Ich muss sagen ab Kabel kann es eigentlich nicht liegen, weil die am Laptop ohne Probleme liefen. Ich habe auch mein headset getestet das ging auch nicht. Naja wenn ich später von der Arbeit nach Hause komme, muss ich das mit dem Bios mal testen. Also erstmal Bios zurück setzten. Danach das neue Bios installieren. Soll ich auch noch den Treiber Realtek installieren oder sollte es auch ohne gehen? Und von wo kann ich das aktuellste Bios runter laden?
     
    #3 datex
Thema:

Laptop für Arbeit und Gaming?

Die Seite wird geladen...

Laptop für Arbeit und Gaming? - Similar Threads - Laptop Arbeit Gaming

Forum Datum

Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte

Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte: Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte Neu zum Portfolio stoßen das Surface Pro 10 und das Surface Laptop 6, beide sind aber erst einmal nur als...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Laptop geht nur noch wenn er angeschlossen ist?

Laptop geht nur noch wenn er angeschlossen ist?: Mein Acer Spin 5 hatte bereits seit dem Kauf immer wieder das Problem, dass et aus dem nichts einfach einfriert oder abstürzt. In letzter Zeit wurde dies immer öfter der Fall. Mittlerweile ist...
Stromversorgung 13. März 2024

Reicht mein Laptop für diese spiele?

Reicht mein Laptop für diese spiele?: Also ich habe diesen Laptop:...
Prozessoren 13. März 2024

Laptop verstehe ich nicht?

Laptop verstehe ich nicht?: https://www.gutefrage.net/frage/laptop-verstehe-ich-nicht
Prozessoren 11. März 2024

Was kann ich noch für ein Netzteil für meinen Laptop verwenden?

Was kann ich noch für ein Netzteil für meinen Laptop verwenden?: Moin! Ich habe neu ein Omen Transcend 14 von HP mit einem 140w USBC Netzteil. Davon hätte ich gerne ein zweites. Nun meine Frage, kann ich für die optimale Leistung irgendein Netzteil was auch...
Stromversorgung 11. März 2024

AMD Laptop nutzbar für Gamimg?

AMD Laptop nutzbar für Gamimg?: Hallo Leute, wollte mal hier in die Runde fragen ob sich jemand eventuell mit der Hardware davon auskennt? Wollte wieder mit World of Warcraft anfangen, aber bin mir nicht sicher ob der ausreicht...
Grafikkarten 11. März 2024

laptop virus?

laptop virus?: Hi hab mir heute bei einem Driver Updater einen Virus eingefangen, wie kann ich mein Trackpad/Tastatur wierder zum laufen bringen (ausserhalb von windows gehen sie) und wie kann ich meine Lüfter...
Software & Treiber 10. März 2024

Meine Taskleiste und mein Dektop sind weg auf dem Laptop?

Meine Taskleiste und mein Dektop sind weg auf dem Laptop?: Ich habe einen komplett schwarzen Desktop ohne Hintergrund und kann nicht auf die explorer.exe zugreifen bzw. sie ausführen. Kann mir wer helfen? Soll ich den Grafiktreiber updaten, wie mache ich...
Software & Treiber 8. März 2024

Günstiger Laptop mit top Qualität?

Günstiger Laptop mit top Qualität?: Ich suche einen Gaming Laptop/ Laptop mit einem guten Prozessor, langer Akkulaufzeit, viel Arbeitsspeicher und Speicher. Meine Top Grenze die ich ausgeben will sind 600€ Vielleicht habt ihr ein...
Prozessoren 7. März 2024

März-Event: Windows Surface Pro 10 mit OLED und Surface Laptop 6 auf ARM-Basis

März-Event: Windows Surface Pro 10 mit OLED und Surface Laptop 6 auf ARM-Basis: März-Event: Windows Surface Pro 10 mit OLED und Surface Laptop 6 auf ARM-Basis Microsoft wird später in diesem Monat neue Surface-Pro- und Surface-Laptop-Hardware vorstellen, die laut...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Laptop zuklappen und am externen Monitor arbeiten bzw. zocken geht das?

Laptop zuklappen und am externen Monitor arbeiten bzw. zocken geht das?: Ich habe meinen Laptop an einen externen Monitor angeschlossen. Möchte den Laptop aber gerne zuklappen?...
Grafikkarten 3. Dezember 2022

Laptop für Gaming/Arbeit?

Laptop für Gaming/Arbeit?: Hallo, in wie fern ist das folgende Laptop, geeignet für Arbeit/Gaming: https://store.hp.com/GermanyStore/Merch/Product.aspx?id=189N0EA&opt=ABD&sel=NTB...
Prozessoren 3. Juni 2021

Guter Laptop für Gaming und produktive Arbeit (Musik produzieren & Video Editing)?

Guter Laptop für Gaming und produktive Arbeit (Musik produzieren & Video Editing)?: Mir war es wichtig, dass der Laptop 16 GB RAM hat, einen i7 und eine gute Ray Tracing fähige Grafikkarte. Die SSD kann ich in Zukunft upgraden....
Grafikkarten 23. Januar 2021
Laptop für Arbeit und Gaming? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden