Laptop fragt immer wieder nach Windows 11 Update?

Diskutiere und helfe bei Laptop fragt immer wieder nach Windows 11 Update? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab noch Windows 10 drauf, und wollte von euch mal wissen, ob man ein Änderung feststellt bei Windows 11 und was da genau anders ist. Ist es besser... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von SimonBlack, 24. April 2023.

1. SimonBlack
    SimonBlack Gast

Hab noch Windows 10 drauf, und wollte von euch mal wissen, ob man ein Änderung feststellt bei Windows 11 und was da genau anders ist. Ist es besser oder schlechter?

:)

#1 SimonBlack, 24. April 2023
  2. keinnick
    keinnick Gast

Windows 11 Beta + MS Flight Simulator 2020

nur schrieb: Hey, seit Kurzem wurde bei mir, obwohl mein Laptop laut Window Update nicht für Win11 geeignet ist, trotzdem, da ich im Insider-Beta-Channel seit Jahren unterwegs bin, Windows 11 Beta installiert. Zum Vergrößern anklicken....
    Auf Deinem Laptop wurde ohne Deine Zutun "Windows 11 beta" installiert? Von wem?

#3 keinnick
  3. LastManStanding
    LastManStanding Gast

Windows 7 Lizenzschlüssel auslesen ohne PW

AW: Windows 7 Lizenzschlüssel auslesen ohne PW

Also wenn ich mich auf meinen Laptop als Administrator anmelde, fragt er nicht nach nem Passwort und startet direkt ins Windows ob das aber ne Einstellungssache ist weiß ich aus der Hüfte grad nicht wenn es nämlich so einfach wäre müsste man auch kein Passwort haben. weils eh nix bringt^^

#3 LastManStanding
  4. euMelBeumel
    euMelBeumel Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

@Chris: ja 4GHz sind so grob bei 45nm das Ende, das kenne ich noch von meinem Q9550 und dem Q6600 davor (gut den musste ich bei 3,75GHz stoppen, da bei mehr selbst die WaKü nicht mehr geholfen hatte...)

@datex: also Memtest lädt er ohne Probleme, aber Windows und Linux machen Probleme? Klingt immer noch irgendwie nach nem USB-Fehler. Das hatte ich bei meinem Laptop immer, wenn ich Windows vom Stick installieren wollte. Bei den USB3 Ports ging es überhaupt nicht und selbst bei dem "Lade-USB-Port", der mehr Ampere schafft wollte es nicht so recht. Nur am ganz normalen nackigen USB2.0 Port. Manchmal fragt man sich...

#3 euMelBeumel
  5. DaXXes
    DaXXes Gast

Windows 10 und die Abgesicherter Modus Falle

Ich klinke mich mal hier ein, ich hab auch eine Frage zum Microsoft-Konto.

Anfangs hatte ich kein MS-Konto; hab nun aber eines erstellt, um die Windows-Lizenz bei einer Änderung des Mainboards weiterverwenden zu können. Seitdem fragt Windows 10 gleich nach dem Start immer das Passwort fürs Microsoft-Konto ab. Kann man diese doofe Passwort-Abfrage direkt nach dem Hochfahren irgendwo deaktivieren?
    Wie gesagt, es handelt sich hier nicht um ein Benutzerkonto oder Adminkonto von Windows (ein solches war zuvor auch nicht eingestellt), sondern er fragt immer den Login zum Microsoft-Konto ab, was ich etwas nervend finde.

#3 DaXXes
  6. Zeph4r
    Zeph4r Gast

Xbox App & MS Store App unbrauchbar unter Windows 11 (GELÖST)

Also zu deinem Problem muss ich Sagen das es bei Windows 11 ,wie bei Windows 10 bei manchen ein Problem auftritt! Bei einem Freund von mir war es genauso. Ich fragte ihn ob er denn schon bei dem Support angerufen hat?
    Nein das bekommt man doch alleine hin...Ironie ! Natürlich nicht ich selbst begann mich auf die Fehler suche, aber alles was ich tat Funktionierte nicht, was ich die damit sagen möchte das Betriebsystem hat nichts mit deiner Konto einstellung zu tun! Rufe bitte den Suport an die klären das dann hat mein Freund auch gemacht. Siehe da es geht wieder.

#3 Zeph4r
Thema:

Laptop fragt immer wieder nach Windows 11 Update?

Die Seite wird geladen...

Laptop fragt immer wieder nach Windows 11 Update? - Similar Threads - Laptop fragt Windows

Forum Datum

Welcher Laptop für SOLIDWORKS?

Welcher Laptop für SOLIDWORKS?: Guten Abend, Ich suche für eine gute Freundin nach einem Laptop, welcher dazu fähig ist, Programme wie z.B. SOLIDWORKS stabil zu handhaben. Sie studiert Grafikdesign, und dafür ist ein solcher...
Prozessoren Montag um 10:33 Uhr

Laptop fährt nach zurücksetzen der Werkseinstellungen nicht hoch?

Laptop fährt nach zurücksetzen der Werkseinstellungen nicht hoch?: Und zwar wurde der Laptop zurückgesetzt und zeigt beim hochfahren (siehe bild) an. Kann mir bitte einer helfen :*...
Software & Treiber Sonntag um 10:03 Uhr

Laptop defekt or what?

Laptop defekt or what?: Hallo, heute bekam ich endlich mein neues (Ersatz) Netzteil für meinen Laptop und nachdem ich beides miteinander verband, musste leider feststellen, das das Ladesymbol untne rechts in der...
Stromversorgung 23. September 2023

Laptop Speicher?

Laptop Speicher?: Hallo, ich besitze einen Gaming Laptop. Funktioniert gut aber mein Speicher ist so gut wie voll. Daher wollte ich fragen wie ich am besten meinen Speicher erweitere ohne das meine Daten verloren...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. September 2023

Lautsprecher bei Laptop funktionieren nicht?

Lautsprecher bei Laptop funktionieren nicht?: Bei meinem Laptop mit Windows 10 funktionieren die Lautsprecher seit einigen Tagen nicht mehr. Auch wenn Kopfhörer angesteckt werden funktionieren sie nicht. Ich habe automatisch nach Treibern...
Software & Treiber 23. September 2023

Ist das ein guter Laptop?

Ist das ein guter Laptop?: Suche einen günstigen mit Windows 11 https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-guter-laptop-16
Software & Treiber 22. September 2023

Surface Laptop Studio 2 vorgestellt

Surface Laptop Studio 2 vorgestellt: Surface Laptop Studio 2 vorgestellt Im Rahmen eines Surface-Events hat Microsoft mit dem Surface Laptop Studio 2 einen Nachfolger vorgestellt. . Surface Laptop Studio 2 vorgestellt
User-Neuigkeiten 21. September 2023

Microsoft Surface Laptop Go 3 vorgestellt: Das steckt drin

Microsoft Surface Laptop Go 3 vorgestellt: Das steckt drin: Microsoft Surface Laptop Go 3 vorgestellt: Das steckt drin Das neue Notebook wird am 3. Oktober auf den Markt kommen und mit einer Batterielaufzeit von bis zu 15 Stunden aufwarten. Microsoft...
User-Neuigkeiten 21. September 2023

Gaming Laptop in PC Gehäuse?

Gaming Laptop in PC Gehäuse?: Ich benutze oft meinen Gaming Laptop um Videospiele zu spielen. Da dieser aber je nach Spiel läuter werden kann, habe ich die Lösung, ihn sozusagen extern zu nutzen und schliesse ihn an einen...
Prozessoren 20. September 2023

RAM ohne Steckplätze am Laptop erweitern?

RAM ohne Steckplätze am Laptop erweitern?: Hallo zusammen, ich würde gerne mit meinem Laptop ein paar bessere spiele spielen können. Allerdings ist mein Laptop nicht perfekt dafür. Ich habe AMD Radeon(TM) Graphics,AMD Ryzen 5 4500U with...
Prozessoren 19. September 2023

Windows Laptop - Bildschirm nach Anmeldung schwarz?

Windows Laptop - Bildschirm nach Anmeldung schwarz?: Hallo zusammen, Anfang des Jahres hab ich meiner Mutter einen Lenovo Laptop gekauft, eingerichtet und alles lief super. Seit einer Weile ist jetzt aber das Problem, sobald man ihn hochfährt ist...
Grafikkarten 18. September 2023

Wie kühlt man M2 NVME SSDs im Laptop?

Wie kühlt man M2 NVME SSDs im Laptop?: Hallo. Wie kühlt man M2 NVME SSDs im Laptop? In meinem Laptop sind zwischen dem Mainboard und der M.2 NVME SSD so Pads angebracht: ein dickerer und dann noch ein dünner Streifen. Das Mainboard...
Mainboards 17. September 2023

Wie kann ich meinen Laptop übertakten? (Infos in Beschreibung)?

Wie kann ich meinen Laptop übertakten? (Infos in Beschreibung)?: Ich hab einen Älteren Laptop und möchte den gerne übertakten weil ich zocken will Laptop: Acer Aspire V Nitro Systemmodel: Aspire VN7-571G Cpu: Intel i5-5200U @ 2.20 GHz (2 Cores, 4 Threads)...
Prozessoren 17. September 2023
Laptop fragt immer wieder nach Windows 11 Update? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden