Laptop findet kein W-lan

Diskutiere und helfe bei Laptop findet kein W-lan im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dann solltest du die Netzwerkoptionen durchprüfen sowie eventuelle aktuelle Treiber für W-Lan sowie den Netzwerkchip ausprobieren. Wenn du aber schon... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von sterror Gaming Pc, 19. Juni 2010.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Dann solltest du die Netzwerkoptionen durchprüfen sowie eventuelle aktuelle Treiber für W-Lan sowie den Netzwerkchip ausprobieren. Wenn du aber schon die aktuellen hast, vielleicht die älteren Treiber testen.
    Denn wie gesagt, von gleichzeitig 2 HW Deffekten die nichts miteinander zu tun haben gehe ich nicht aus. Als letzte Möglichkeit bleibt dann nur noch Windows neu drauf zu klatschen.
    Bzw, hast du noch Garantie? Wenn ja, schick es nach deinen Tests da hin. ;)
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ich hatte heute ein ähnliches Problem mit unseren neuen Läppi. Dann habe ich im Router den Haken bei "automatisch Kanal wählen" rausgenommen und es wurde das WLAN Netz angezeigt und ich konnte mich einwählen.
     
    #17 Shadowchaser, 22. Juni 2010
Thema:

Laptop findet kein W-lan

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden