Laptop falsches Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Laptop falsches Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da mein Netzteil für mein Laptop jetzt den Geist aufgegeben hat, habe ich vor ein neues zu kaufen aber bin bisschen verwirrt aufgrund diesen Satz hier.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Elias000, 6. Mai 2021.

1. Elias000
    Elias000 Gast

Da mein Netzteil für mein Laptop jetzt den Geist aufgegeben hat, habe ich vor ein neues zu kaufen aber bin bisschen verwirrt aufgrund diesen Satz hier.

0_big.jpg

"Nur mit Netzteil blablabla verwenden"

Und jetzt meine Frage. Es ist doch komplett egal was genau für ein Netzteil es ist solange der Output vom Netzteil stimmt oder?

:)

#1 Elias000, 6. Mai 2021
  2. TryHardTim
    TryHardTim Gast

SSD lässt sich nicht löschen

Kann ich den Laptop jetzt fortwerfen?
    Denn die SSD kann man ja auch nicht tauschen oder liege ich falsch?

#3 TryHardTim
  3. Myron
    Myron Gast

Schnellste HDD's

Gerade wenn du keine Backups hast, würde ich beim Laptop auf eine SSD setzen. Da muss dir dein Laptop einmal falsch herunterfallen und deine HDD verabschiedet sich. Da ist eine SSD deutlich unempfindlicher gegenüber Stößen.

#3 Myron
  4. ghecko
    ghecko Gast

Laptop Festplatte an den Desktop PC und Datenrettung

Vllt ist gar nicht der Laptop defekt sondern die Festplatte?
    Oder der Laptop hat noch eine zweite? Oder du bist auf der falschen Partition...

Egal, ich würde den Rechner mal mit Linux starten und mir damit die Festplatte ansehen. Linux ist da nicht so etepetete.

#3 ghecko
  5. KnolleJupp
    KnolleJupp Gast

Laptop ladet nicht obwohl es angezeigt wird

1. Immer mit dem Original-Ladegerät arbeiten.
    Wenn nicht, musst dir das Risiko eines Defektes bewusst sein.

2. Du hast die Leitung falsch herum angeschlossen. Was für ein Kümmel-Netzteil ist das bitte, wo das möglich ist?
    Möglichkeit 1: Das Netzteil ist jetzt kaputt.
    Möglichkeit 2: Der Laptop ist jetzt kaputt.
    Möglichkeit 3: Sowohl das Netzteil als auch der Laptop sind jetzt kaputt.

Wie viel hätte es dich gekostet ein zu diesem Laptop passendes Original-Ladegerät zu kaufen?

PS: Punkte und Kommata sind nicht nur was für Literatur-Nobelpreisträger.

#3 KnolleJupp
  6. Rickmer
    Rickmer Gast

Wie verwirkliche ich das folgende Setup?

Den Laptop mit DVI glaub ich nicht so ganz... mach mal ein Bild, da hast du vermutlich etwas falsch identifiziert.

Hat der Standcomputer nur ein HDMI Out, oder mehr?

#3 Rickmer
Thema:

Laptop falsches Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Laptop falsches Netzteil? - Similar Threads - Laptop falsches Netzteil

Forum Datum

Surface Book 3 und Surface Laptop 3 erhalten Firmware-Update

Surface Book 3 und Surface Laptop 3 erhalten Firmware-Update: Surface Book 3 und Surface Laptop 3 erhalten Firmware-Update Laut Microsoft habe die Verteilung bereits begonnen. Die Änderungen werden in unterschiedlichen Modulen vorgenommen und beheben unter...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:42 Uhr

Ist hitze schädlich für mein Laptop?

Ist hitze schädlich für mein Laptop?: Ich sitze gerade auf meinem Balkon im schatten, gerade sind es 31° und später werden es ca' 35° Ist das nun schädlich für meinen Laptop? Schließlich sitze ich im Schatten und nicht in der sonne so...
Stromversorgung Gestern um 10:13 Uhr

Kein Sound auf Windows 10 Laptop?

Kein Sound auf Windows 10 Laptop?: Letztens habe ich an den Sound Treibern herumgespielt und installierte einen neuen Realtek Treiber. Seit dem habe ich keinen Sound mehr. Kopfhörer, Mikrofon und Laptoplautsprecher geben kein Ton....
Software & Treiber Donnerstag um 10:12 Uhr

Kein Sound am Laptop Windows 10?

Kein Sound am Laptop Windows 10?: Letztens habe ich irgendwas an den Einstellungen verändert (ich weiß nicht mehr was und warum) und jetzt kann ich nur noch über Display Port Sound hören. Die Kopfhörer und Mikrofon Buchse...
Software & Treiber Donnerstag um 10:12 Uhr

Finde kein treiber für laptop was soll ich machen?

Finde kein treiber für laptop was soll ich machen?: Hallo leute ich bin verzeifelt für das Laptop Sony Vaio, Model VPCEH3COE finde ich auf der hersteller seite keine treiber dort steht nur das gerät ist in Deutschland nicht verfügbar es gibt keine...
Software & Treiber Mittwoch um 10:03 Uhr

Finde keine Treiber für laptop was soll ich machen?

Finde keine Treiber für laptop was soll ich machen?: Hallo leute für mein Laptop Sony Vaio VPC-EH3C0E/W , finde ich keine treiber auf der hersteller seite wird lediglich angezeigt das das Produkt in Deutschland nicht verfügbar ist, Auch nicht auf...

Finde kein Treiber für das Laptop was soll ich machen?

Finde kein Treiber für das Laptop was soll ich machen?: ich habe das Laptop Sony Vaio , Model VPCEH3COE dafür finde ich keine treiber auf der seite von Sony steht dieses Produkt ist in Deutschland nicht verfügbar Wad soll ich machen ???...

4 separate Monitore an einen Laptop betreiben?

4 separate Monitore an einen Laptop betreiben?: Moin, ich recherchiere gerade folgendes Problem: Ich suche ein System wie man an einen aktuellen Laptop (z.b. neuste Lenovo T15 Serie) mindestens 4 weitere Monitore anschließen kann. Über die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 16:52 Uhr

Windows 10: Laptop mit externen Monitor - Falsche Bildschirmauflösung / Resolution

Windows 10: Laptop mit externen Monitor - Falsche Bildschirmauflösung / Resolution: Liebe Win-10-Forum Community, ich habe ein Lenovo Yoga 910 Notebook und einen HP 27inch Display (T3M86AA). Verbunden sind diese über HDMI. Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit dem Setup....
Windows 10 17. April 2018

CPU mit falschem Sockel einbauen (Laptop)

CPU mit falschem Sockel einbauen (Laptop): hallo, ich hab da mal ne frage, ich hab einen sony Vaio mit einer 1.8ghz dual core cpu (sockel p478). nun habe ich aber noch eine 2.6ghz dual core cpu die ich gerne einbauen würde, die hat aber...
freie Fragen 6. Oktober 2014

Laptop Tastenbelegung Nummernblock falsch - Komma statt Plus

Laptop Tastenbelegung Nummernblock falsch - Komma statt Plus: Laptop Tastenbelegung Nummernblock falsch - Komma statt Plus
Computerfragen 24. Juni 2013

Laptop verwendet falsche Grafikkarte

Laptop verwendet falsche Grafikkarte: Laptop verwendet falsche Grafikkarte Hallo Ich habe mir einen HP Pavilion dv7 - 6b82eg gekauft und beim umstieg auf Windows 8 Pro habe ich ihn zurückgesetzt. Als ich in den Geräte -...
Computerfragen 28. Februar 2013

Falsches Betriebssystem installiert, was nun? - Laptop Acer Aspire V3-771G

Falsches Betriebssystem installiert, was nun? - Laptop Acer Aspire V3-771G: Falsches Betriebssystem installiert, was nun? - Laptop Acer Aspire V3-771G Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Heute bekam ich einen neuen Laptop mit der Post. Es handelt...
Computerfragen 28. November 2012
Laptop falsches Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden