Laptop falsches Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Laptop falsches Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da mein Netzteil für mein Laptop jetzt den Geist aufgegeben hat, habe ich vor ein neues zu kaufen aber bin bisschen verwirrt aufgrund diesen Satz hier.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Elias000, 6. Mai 2021.

  1. Elias000
    Elias000 Gast

    Da mein Netzteil für mein Laptop jetzt den Geist aufgegeben hat, habe ich vor ein neues zu kaufen aber bin bisschen verwirrt aufgrund diesen Satz hier.


    0_big.jpg


    "Nur mit Netzteil blablabla verwenden"

    Und jetzt meine Frage. Es ist doch komplett egal was genau für ein Netzteil es ist solange der Output vom Netzteil stimmt oder?

    :)
     
    #1 Elias000, 6. Mai 2021
  2. Abductee
    Abductee Gast

    M.2 NVMe SSD auf Sata für Laptop

    AW: M.2 NVMe SSD auf Sata für Laptop

    Wenn du einen Adapter NVMe auf SATA suchst, sowas gibts nicht, da hast du dir die falsche SSD gekauft.
     
    #3 Abductee
  3. Idefix Windhund
    Idefix Windhund Gast

    [Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

    Ich habe nun auf meinen neuen Laptop den Trick mit einer Windows 7 DVD die SSD formatiert. Nun möchte Windows XP Pro SP3 sich nicht installieren bevor er die SSD neu formatiert. Jetzt frage ich mich was mir im schlimmsten Fall passieren kann mit einem Falschen Aligment? Ist das gravierend oder Verschmerzbar?
     
    #3 Idefix Windhund
  4. poiu
    poiu Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    ach die sind schnell gemacht *Ugly :ugly:

    beste ausrede von der ich mal gehört hab war bei einem Laptop glaube war samsung support
    Garantie abgeleht wegen Transportschaden, falsch verpackt-> Display Bruch. Nur hatte der Kunde das persönlich abgegeben X-D
     
    #3 poiu
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

    Welcher Ram würde passen?

    Zur Not mal in den Laptop reinschauen (welches genau ist es denn eigentlich??)

    CPU-Z zeigt 8GB im dualchannel-mode an. Laut dem zweiten Bild hat eines der Module 4GB. Entweder zeigt CPU-Z falsch an oder die eine Hälfte des RAMs ist verlötet? *Noahnung :ka:
     
    #3 chill_eule
  6. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    Formate zeigt es nicht an

    Wenn du dir die Dateierweiterungen anzeigen lässt in der ordneransicht wie oben beschrieben werden dir definitiv alle Dateienden angezeigt.
    Beispiel:

    [​IMG]


    Wenn das bei dir nach korrekter Einstellung nicht so aussehen sollte läuft was grundlegend falsch. In dem Falle tippe ich auf irgendeine installierte Drittsoftware/Bloatware auf dem laptop die irgendwo rumpfuscht.
     
    #3 Incredible Alk
Thema:

Laptop falsches Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Laptop falsches Netzteil? - Similar Threads - Laptop falsches Netzteil

Forum Datum

Laptop geht nur noch wenn er angeschlossen ist?

Laptop geht nur noch wenn er angeschlossen ist?: Mein Acer Spin 5 hatte bereits seit dem Kauf immer wieder das Problem, dass et aus dem nichts einfach einfriert oder abstürzt. In letzter Zeit wurde dies immer öfter der Fall. Mittlerweile ist...
Stromversorgung Mittwoch um 11:02 Uhr

Laptop geht nicht an? Falsches Netzteil?

Laptop geht nicht an? Falsches Netzteil?: Guten Tag, ich habe einen Medion Akoya E2228T. Dieser lag jetzt ca 4 Jahre bei mir im Schrank rum. Er ist mir aber nie runtergefallen oder irgendwie kaputt gegangen. Leider geht der aber nicht...
Stromversorgung 7. Juli 2023

Warum passiert es, dass plötzlich ein Laptop - Bildschirm falsch herum anzeigt?

Warum passiert es, dass plötzlich ein Laptop - Bildschirm falsch herum anzeigt?: Mir geht es nicht um die Problemlösung ( Strg + Alt gedrückt halten und eine Pfeiltaste ). Mir geht es darum, warum zeigte mein Laptop-Bildschirm ( Asus / Windows 10 ) plötzlich alles "auf den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2023

Laptop Bildschirm Renigung falsch?

Laptop Bildschirm Renigung falsch?: Hallo Leute , ich habe einen Matten Laptop Bildschirm (15 Zoll) und reinige ihn immee mit Wasser und einem sauberen Tuch (Neu oder gewaschen) Heute schaue ich genauer hin und merke so eine Art...
Grafikkarten 22. Februar 2022

Gaming-Laptop - zu hohe Temperatur bei "New World" - mache ich etwas falsch!?

Gaming-Laptop - zu hohe Temperatur bei "New World" - mache ich etwas falsch!?: CPU - AMD Ryzen 7 3750H with Radeon Vega Mobile Gfx GPU 1 - AMD Radeon RX Vega 10 Graphics GPU 2 - NVIDIA GeForce RTX 2060 Hey Leute, Ich spiele "New World" schon extra auf...
Prozessoren 8. Januar 2022

Falsches Netzteil an Laptop angeschlossen ist das schlimm??

Falsches Netzteil an Laptop angeschlossen ist das schlimm??: Ich habe einf falsches Netzteil an meinem Laptop dran gemacht. Mein lapi verbraucht 120w, 19.5V und 6.15A Das Netzteil das ich benutze verbraucht 90w 19v und 4.74A Ich hab es erst gemerkt als...
Stromversorgung 23. Oktober 2021

Laptop wählt falsche Grafikkarte?

Laptop wählt falsche Grafikkarte?: DirectX wählt falsche Grafikkarte? Hey ich hab einen Gaming Laptop. Seid ich Win11 und eine neue SSD eingesetzt habe hab ich dieses problem. Directx und Nvidia wählen die Intel card statt die...
Grafikkarten 20. Oktober 2021

Neuer Laptop aber Falsche Grafikkarte wird verwendet & Wie ändere ich das RGB?

Neuer Laptop aber Falsche Grafikkarte wird verwendet & Wie ändere ich das RGB?: Hallo! Ich habe heute einen neuen Laptop bekommen und freue mich sehr darüber. Der Laptop kam ohne Betriebssystem, deswegen musste ich Windows selbst installieren und daher kann auch noch kein...
Grafikkarten 2. Juli 2021

Windows 10: Laptop mit externen Monitor - Falsche Bildschirmauflösung / Resolution

Windows 10: Laptop mit externen Monitor - Falsche Bildschirmauflösung / Resolution: Liebe Win-10-Forum Community, ich habe ein Lenovo Yoga 910 Notebook und einen HP 27inch Display (T3M86AA). Verbunden sind diese über HDMI. Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit dem Setup....
Windows 10 17. April 2018

CPU mit falschem Sockel einbauen (Laptop)

CPU mit falschem Sockel einbauen (Laptop): hallo, ich hab da mal ne frage, ich hab einen sony Vaio mit einer 1.8ghz dual core cpu (sockel p478). nun habe ich aber noch eine 2.6ghz dual core cpu die ich gerne einbauen würde, die hat aber...
freie Fragen 6. Oktober 2014

Laptop Tastenbelegung Nummernblock falsch - Komma statt Plus

Laptop Tastenbelegung Nummernblock falsch - Komma statt Plus: Laptop Tastenbelegung Nummernblock falsch - Komma statt Plus
Computerfragen 24. Juni 2013

Laptop verwendet falsche Grafikkarte

Laptop verwendet falsche Grafikkarte: Laptop verwendet falsche Grafikkarte Hallo Ich habe mir einen HP Pavilion dv7 - 6b82eg gekauft und beim umstieg auf Windows 8 Pro habe ich ihn zurückgesetzt. Als ich in den Geräte -...
Computerfragen 28. Februar 2013

Falsches Betriebssystem installiert, was nun? - Laptop Acer Aspire V3-771G

Falsches Betriebssystem installiert, was nun? - Laptop Acer Aspire V3-771G: Falsches Betriebssystem installiert, was nun? - Laptop Acer Aspire V3-771G Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Heute bekam ich einen neuen Laptop mit der Post. Es handelt...
Computerfragen 28. November 2012
Laptop falsches Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden