HDD klonen funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei HDD klonen funktioniert nicht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich klone gerade meine Hdd (auf SSD) aber es fehlen irgendwie noch 5GB. Warum? ich klone ständig neu aber es wird nichts neues geklont [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Lucaslol974, 20. Januar 2021.

  1. Lucaslol974
    Lucaslol974 Gast

    Ich klone gerade meine Hdd (auf SSD) aber es fehlen irgendwie noch 5GB. Warum?

    ich klone ständig neu aber es wird nichts neues geklont


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Lucaslol974, 20. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HDD klonen funktioniert nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden