HDD klonen funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei HDD klonen funktioniert nicht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich klone gerade meine Hdd (auf SSD) aber es fehlen irgendwie noch 5GB. Warum? ich klone ständig neu aber es wird nichts neues geklont [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Lucaslol974, 20. Januar 2021.

  1. Lucaslol974
    Lucaslol974 Gast

    Ich klone gerade meine Hdd (auf SSD) aber es fehlen irgendwie noch 5GB. Warum?

    ich klone ständig neu aber es wird nichts neues geklont


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Lucaslol974, 20. Januar 2021
  2. Gohrbi
    Gohrbi Gast

    [Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

    #3 Gohrbi
  3. Grestorn
    Grestorn Gast

    Kein HDR mit TV an Grafikkarte

    czk666 schrieb: Mein Monitor kann HDR und das habe ich mit dem auch schon benutzt. Wenn ich den TV nicht klone funktioniert dies auch problemlos. Zum Vergrößern anklicken....
    Dann werden Monitor und TV wohl nicht den selben HDR Standard unterstützen. Aber ich wäre noch nicht mal sicher, dass Klonen mit HDR überhaupt funktioniert.
     
    #3 Grestorn
  4. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

    Betriebssystem auf zweite Festplatte kopieren

    Du kannst die eine ssd/HDD klonen mit driveclon oder anderen programmen.

    Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
     
    #3 Dragon AMD
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Win7 installieren mit NVMe Treiber im UEFI Mode

    Kannst du Win 7 nicht einfach auf eine "normale" HDD/SSD installieren und die Platte dann einfach Klonen?
     
    #3 Schwarzseher
  6. aloha84
    aloha84 Gast

    HDD Partition auf SSD

    ...geht automatisch....die SSD nach dem klonen einfach an das SATA Kabel der HDD hängen.....ODER das boot-device im Bios einfach ändern.
     
    #3 aloha84
Thema:

HDD klonen funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

HDD klonen funktioniert nicht? - Similar Threads - HDD klonen funktioniert

Forum Datum

Kann ich meine GBT HDD auf eine MBR SSD klonen?

Kann ich meine GBT HDD auf eine MBR SSD klonen?: Hallo, Ich möchte von 1TB HDD auf 1TB SSD wechseln, jedoch liegt der unterschied zwischen GBT und MBR. Würde das klonen der HDD auf SSD dennoch ohne Probleme funktionieren? Oder müsste ich die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Juli 2023

HDD auf SSD klonen?

HDD auf SSD klonen?: Hallo ich Möchte gerade meine alte hdd ablösen ( da ist ein Betriebssystem und Dateien drauf) das soll jetzt auf die neue ssd aber das will nicht so recht. Ich nutze das Programm Macrium Reflect...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. April 2023

HDD klonen auf SSD?

HDD klonen auf SSD?: Hallo, nach kauf einer SSD will ich die HDD Toshiba MQ01ABF050 klonen. Welches Programm ist gut geeignet? Win10 ist auf der HDD. https://www.gutefrage.net/frage/hdd-klonen-auf-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Februar 2023

HDD zu SSD Klonen?

HDD zu SSD Klonen?: Hi Ich habe eine alte HDD von 2007 (60gb) wo Windows XP mit meinen ganzen Daten drauf ist. Kann ich die HDD zu meinem modernen PC anschließen und zu einer SSD (Kingston A400 480Gb) die ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Januar 2023

1TB HDD mit 250GB Daten auf 500GB SDD klonen möglich?

1TB HDD mit 250GB Daten auf 500GB SDD klonen möglich?: Hallo, meine Frage steht oben und ich frage mich, ob ich erst die Partitionen auf der 1TB HDD verkleinern muss oder direkt klonen kann, zB mit Macrium Reflect. Vielen Dank für alle Antworten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Januar 2022

HDD auf SSD klonen: HHD größer als SSD?

HDD auf SSD klonen: HHD größer als SSD?: Hey. Ich will mit MiniTool Partiotion Wizard meine HDD auf meine neue SSD klonen. Auf der HDD habe ich nur 85GB drauf und die SSD hat eine Kapatzität von 120GB. Jedoch ist die HDD ca. 440GB groß...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Juli 2021

HDD auf SSD klonen?

HDD auf SSD klonen?: Hallo könnte mir jemand erklären wie man das Windows 10 Betriebssystem von einer HDD auf eine SSD Klonen bzw „umziehen“ kann https://www.gutefrage.net/frage/hdd-auf-ssd-klonen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Februar 2021

Wie kann ich HDD auf SSD klonen, während beide eingebaut sind?

Wie kann ich HDD auf SSD klonen, während beide eingebaut sind?: Hallo, ich möchte bei Windows 10 meine HDD auf eine Crucial MX500 SSD 1TB klonen. Die SSD soll dann die Hauptfestplatte werden und die HDD Zweitplatte. Leider funktionieren alle Anleitungen, die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Januar 2021

HDD zu SSD klonen klappt nicht, woran liegt es?

HDD zu SSD klonen klappt nicht, woran liegt es?: Hallo zusammen, im Folgenden möchte ich euch erstmal die Situation Schildern: Ich habe mir eine 512GB Silicon Power SSD gekauft und auch ordnungsgemäß am Mainboard angeschlossen (über SATA 3)...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. November 2020

Windows 10: HDD nach SSD klonen

Windows 10: HDD nach SSD klonen: Hallo, ich möchte mein OS von einer HDD auf eine SSD klonen. Beide Platten sind im PC verbaut. Wie geht das am besten.
Windows 10 10. September 2018

SSD auf HDD klonen/kopieren, welches Programm?

SSD auf HDD klonen/kopieren, welches Programm?: SSD auf HDD klonen/kopieren, welches Programm? Zum Clonen von Systempartitionen gibt es Cloenzilla. Beschreibung mit Meinungen und Download z.B. hier:...
Computerfragen 14. März 2013

Windows 95 HDD klonen kopieren

Windows 95 HDD klonen kopieren: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wie ich eine alte festplatte mit win 95 spiegeln kann. funktioniert das überhaupt unter windows xp oder muss ich das alles im DOS machen? denn das programm...
freie Fragen 23. November 2012

Windows 7 Partition auf neue, kleinere HDD Klonen?

Windows 7 Partition auf neue, kleinere HDD Klonen?: Moin Leute, ich hab mal wieder ne Frage, dessen Lösungsweg mir per google verwehrt blieb :D Ich hab einen Laptop (Dell Latitude D630) und der zeit eine 500 GB HDD Eingebaut. Diese beginnt...
Windows 7 8. November 2012
HDD klonen funktioniert nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden