Laptop fährt ohne Vorwarnung herunter

Diskutiere und helfe bei Laptop fährt ohne Vorwarnung herunter im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laptop fährt ohne Vorwarnung herunter Hallo Leute, oft wenn ich ein Computerspiel an meinem Laptop spiele wird einfach der Bildschirm schwarz und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. Juni 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop fährt ohne Vorwarnung herunter

    Hallo Leute,
    oft wenn ich ein Computerspiel an meinem Laptop spiele wird einfach der Bildschirm schwarz und er schaltet sich aus. Beim Starten sagt er mir an, dass Windows nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde, startet aber ganz normal.
    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
    Könnte es eine Überhitzung sein und wenn, was muss ich dagegen tun?
    Danke schonmal für hilfreiche Antworten.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop fährt einfach runter ohne vorwarnung - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/windows/102374-laptop-faehrt-einfach-runter-ohne-vorwarnung.html

    Laptop Fährt Bei Kritischem Akkustand Ohne Vorwarnung Herunter ...
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=148922

    Computer fährt ohne vorwarnung herunter!!! - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/75223-computer-faehrt-ohne-vorwarnung-herunter.html

    Vorwarnung - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/vorwarnung.html

    Standby - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/standby.html

    Laptop fährt ohne Vorwarnung herunter (PC, PC-Spiel, Problem)
    http://www.gutefrage.net/frage/laptop-faehrt-ohne-vorwarnung-herunter

    Lap Top fährt sich von selbst runter - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-xp/lap-top-faehrt-selbst-runter-1334738.html

    Akku-Warnung bei Windows 7: Kein Fehler, sondern Feature, sagt ...
    http://www.basicthinking.de/blog/2010/02/09/akku-warnung-bei-windows-7-kein-fehler-sondern-feature-sagt-microsoft/
     
Thema:

Laptop fährt ohne Vorwarnung herunter

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laptop fährt im akkubetrieb runter

    ,
  2. laptop acer zeig niedigen akkustand und fährt runter

    ,
  3. laptop fahrt kurz runter

    ,
  4. laptop fährt ohne warnung runter,
  5. laptop fährt im akkubetrieb nach kurzer zeit herunter,
  6. malwarebytes laptop fährt runter
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden