Laptop fährt nicht mehr hoch

Diskutiere und helfe bei Laptop fährt nicht mehr hoch im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laptop fährt nicht mehr hoch Pünktlich nach Garantieablauf ist mein Laptop scheinbar dabei sein Geist aufzugeben. Der Überhitzt sehr... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop fährt nicht mehr hoch


    Pünktlich nach Garantieablauf ist mein Laptop scheinbar dabei sein Geist aufzugeben. Der Überhitzt sehr schnell (war auch vorher so nur jetzt ist es schlimmer geworden) das führt dann dazu dass der Laptop abstürzt, obwohl ich sogar einen Kühler habe.



    Dann fängt mein Problem erst an! Damit ich den dann hochfahre muss ich mindestens 1 mal Starthilfe ausführen oder sogar formatieren. Man hört zwar dass er arbeitet, aber der fährt nicht Hoch bildschirm bleibt dunkel. Wenn ich aber Starthilfe mache, dann funktioniert der Bildschirm schon. Erst nach Stunden gelingt es mir MANCHMAL den hochzufahren.



    Momentan habe ich es seit gestern nicht mehr geschafft den hochzufahren.



    Was meint ihr wodran es liegen könnte? Virus oder tatsächlich ein Deffekt am Laptop? Hat einer von euch Vorschläge für mich? Übrigens das ist ein HP Lapto
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop fährt nicht mehr hoch (Susi82) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-64230-0.html

    Laptop fährt nicht mehr hoch | aus Forum Laptops, Notebooks ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme21/article3026187.html

    mein laptop fährt nicht mehr hoch,woran kann das liegen ...
    http://www.computerfrage.net/frage/mein-laptop-faehrt-nicht-mehr-hoch-woran-kann-das-liegen

    Laptop fährt nicht hoch!!!HILFE!
    http://www.informationsarchiv.net/topics/2632/

    Laptop fährt nicht mehr hoch - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-xp/laptop-faehrt-mehr-hoch-971495.html

    Laptop fährt nicht mehr hoch - Hardware Probleme
    http://www.modernboard.de/hardware-probleme/91421-laptop-faehrt-nicht-mehr-hoch.html

    PC-Hilfe-Forum: Laptop fährt nicht mehr hoch : Hardware, Treiber ...
    http://www.pc-special.net/hardware-treiber-system-f188/laptop-fahrt-nicht-mehr-hoch-t29826.html

    YouTube - Amilo fährt nicht mehr hoch
    http://www.youtube.com/watch?v=9eBGe1FUdsE
     
Thema:

Laptop fährt nicht mehr hoch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden