Kann man an einem Laptop 2 Monitore anschließen?

Diskutiere und helfe bei Kann man an einem Laptop 2 Monitore anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Laptop mit 1x Hdmi anschluss Zusätzlich habe ich auch einen Hdmi adapter damit ich zwei hdmi Anschlüsse habe Ist es möglich 2 monitore... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von wissenswert118, 6. Dezember 2021.

  1. wissenswert118
    wissenswert118 Gast

    Ich habe einen Laptop mit 1x Hdmi anschluss

    Zusätzlich habe ich auch einen Hdmi adapter damit ich zwei hdmi Anschlüsse habe

    Ist es möglich 2 monitore anzuschließen?

    Ich habe bereits zwei angeschlossen sehe aber nur das identische bild

    in den Einstellungen kann ich nur einen monitor auswählen oder den laptop Bildschirm selbst

    :)
     
    #1 wissenswert118, 6. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man an einem Laptop 2 Monitore anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden