Laptop extrem langsam und komische Geräusche

Diskutiere und helfe bei Laptop extrem langsam und komische Geräusche im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laptop extrem langsam und komische Geräusche Hallo, Vor kurzem, als ich einen USB Stick mit videos angeschlossen habe und die videos... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop extrem langsam und komische Geräusche



    Hallo,
    Vor kurzem, als ich einen USB Stick mit videos angeschlossen habe und die videos kopieren wollte dauerte das ewigkeiten und das schauen der videos stockte. Das wurde immer schlimmer, mein Laptop kann mitlerweile nicht mehr normal hochfahren. Sehr oft muss ich den Not-Aus drücken weil einfach nichts mehr geht, schon beim hochfahren. Ein Programm wie z.b. Solitär dauert sehr lange zu öffnen, doch wenn es dann auf ist kann ich normal spielen. Das ist bei anspruchsvolleren Progr. nicht ganz so. Dort dauert es auch sehr lange bis es geöffnet ist und es ist danach auch noch sehr langsam, verglichen mit der Zeit die es zum Öffnen brauchte jedoch nicht lange. Firewall und Antivir sagen, mein PC ist clean.IDE ATA/ATAPI-Controller ist auch alles bei Transfer Mode auf DMA. Hinzu kommen noch die komischen Geräusche: Ein Klick wie ein Metronom im 1/2 Sekunden Takt. Lüfter ist zwar nicht der beste und pc wird manchmal auch heiß, aber wenn er kalt hochfährt bestehen die Probleme auch schon. System zurücksetzen hat nichts gebracht. Ich versuch noch vielleicht mal das System komplett neu zu installieren aber ich glaube es liegt eher an der Hardware, auch aufgrund der geräusche, aber naja....bin auch kein Experte. Ich weiß echt nicht mehr weiter und brauch den PC jeden Tag für die Schule.
    Bitte um schnelle Hilfe
    Danke im Voraus.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop extrem langsam und komische Geräusche (computer, software ...
    http://www.gutefrage.net/frage/laptop-extrem-langsam-und-komische-geraeusche

    PC Probleme! (Komische Geräusche) - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/cpu-board-speicher/pc-probleme-komische-geraeusche-1257580.html

    Laptop macht komische Geräusche von sept secrets
    http://www.mysnip.de/forum-archiv/thema/13738/523633/Laptop+macht+komische+Geraeusche.html

    defragmentieren - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/defragmentieren.html

    Komische Geräusche - Hardware Probleme
    http://www.modernboard.de/hardware-probleme/80037-komische-geraeusche.html

    Corsair TX 650 W macht komische Geräusche. Aber nur manchmal ...
    http://www.hardwareluxx.de/community/f201/corsair-tx-650-w-macht-komische-geraeusche-aber-nur-manchmal-737816.html

    Nur sehr leise Geräusche bei Realtek ALC883 - Linux: Linux-Forum
    http://www.linux-forum.de/nur-sehr-leise-ger-usche-bei-realtek-alc883-19705.html

    Fujitsu Technology Solutions - Forum ? View topic - [Pi 3750 ...
    http://forum.ts.fujitsu.com/forum/viewtopic.php?f=120&t=40625
     
Thema:

Laptop extrem langsam und komische Geräusche

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laptop macht komische gerusche und ist langsam

    ,
  2. computer unendlich langsam klick geräusche

    ,
  3. laptop ist zu langsam und gibt geräusche ab

    ,
  4. laptop macht komische geräusche nach update,
  5. laptop langsam geräusch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden