Laptop extrem langsam. Arbeitsspeicher wird nicht richtig angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Laptop extrem langsam. Arbeitsspeicher wird nicht richtig angezeigt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; 4gb ran Arbeitsspeicher soll der Laptop haben. Wenn ich mir die laufenden Prozesse anschauen ist der Arbeitsspeicher oft bis zu 60prozent und mehr... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von weisserbueffel, 7. März 2023.

  1. weisserbueffel
    weisserbueffel Gast

    4gb ran Arbeitsspeicher soll der Laptop haben.

    Wenn ich mir die laufenden Prozesse anschauen ist der Arbeitsspeicher oft bis zu 60prozent und mehr ausgelastet und das erste Programm steht da mit 200 mb. Da stimmt doch was nicjt. Stehen die 4gb nicht zur Verfügung?

    Wo kann man das evtl einstellen?

    :)
     
    #1 weisserbueffel, 7. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop extrem langsam. Arbeitsspeicher wird nicht richtig angezeigt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden