Laptop extrem langsam. Arbeitsspeicher wird nicht richtig angezeigt?
Diskutiere und helfe bei Laptop extrem langsam. Arbeitsspeicher wird nicht richtig angezeigt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; 4gb ran Arbeitsspeicher soll der Laptop haben. Wenn ich mir die laufenden Prozesse anschauen ist der Arbeitsspeicher oft bis zu 60prozent und mehr... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von weisserbueffel, 7. März 2023.
Thema:
Laptop extrem langsam. Arbeitsspeicher wird nicht richtig angezeigt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Laptop extrem langsam. Arbeitsspeicher wird nicht richtig angezeigt? - Similar Threads - Laptop extrem Arbeitsspeicher |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU Tausch bei Laptop, geht das?CPU Tausch bei Laptop, geht das?: Hey, ich habe einen Laptop mit einem Celeron N4020 und will diesen zu einem Pentium Silver austauschen. Der Sockel usw. passt auch, doch er hat einen höheren Stromverbrauch als der alte. Ist das...
|
Prozessoren | Samstag um 10:32 Uhr |
LG gram SuperSlim: Laptop mit OLED-Display kommt nach DeutschlandLG gram SuperSlim: Laptop mit OLED-Display kommt nach Deutschland: LG gram SuperSlim: Laptop mit OLED-Display kommt nach Deutschland
Das Notebook ist ein 15,6-Zoll-Gerät, besitzt einen Intel-Prozessor der 13. Generation und ein entspiegeltes OLED-Panel, das 100...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 09:02 Uhr |
Gibt es eine Möglichkeit meinen Laptop auf der Autofahrt aufzuladen?Gibt es eine Möglichkeit meinen Laptop auf der Autofahrt aufzuladen?: Hey ich vereise bald für 2 Wochen ins Ausland mit dem Auto. Ich besitze einen Gaming Laptop und würde gerne auf der Hin und Rückfahrt diesen benutzen. Der Laptop nutzt ein 180W Netzteil. Ist es...
|
Stromversorgung | 23. Mai 2023 |
Kann ich meinen Laptop als Monitor für meinen PC benutzen?Kann ich meinen Laptop als Monitor für meinen PC benutzen?: Hallo ich hab jetzt einen guten PC und auch ein super Laptop, leider hab ich nur einen Monitor den ich für meinen PC benutze (Gaming usw.).
Ich wollte nun mit Streaming anfangen und habe aber...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Mai 2023 |
Laptop (Lenovo o. MSI) komplett zurücksetzen?Laptop (Lenovo o. MSI) komplett zurücksetzen?: Guten Tag,
kann man einen Laptop von MSI oder Lenovo einfach so komplett zurücksetzen? Also auf Windows löschen und unbedenklich wieder draufladen?
Ich frage das, weil ich im Kopf habe, dass...
|
Software & Treiber | 22. Mai 2023 |
Ist ein Intel Core 7 besser als 5 bei einem Laptop?Ist ein Intel Core 7 besser als 5 bei einem Laptop?: Ich brauche Rat: Ist ein Intel Core 7 besser als 5 bei einem Laptop bei Windows 11.
Wie viel Arbeitsspeicher und Prozessor ist notwendig um für die Zukunft gut aufgestellt zu sein?...
|
Grafikkarten | 21. Mai 2023 |
Laptop SSD + Adapter mit PC verbunden, Zugriff auf die SSD geht nicht?Laptop SSD + Adapter mit PC verbunden, Zugriff auf die SSD geht nicht?: Mein Laptop hatte ein Bluescreen, seitdem geht er nicht mehr an.
Ich habe die SSD ausgebaut, einen Adapter gekauft und am PC angeschlossen. Die SSD wird anscheinend nicht erkannt. Weder in der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. Mai 2023 |
Laptop als Monitor nutzen?Laptop als Monitor nutzen?: Guten Tag, ich wollte mal fragen ob ich meinen "Dell Precision M4800" Laptop als Monitor für meine Playstation 4 Pro nutzen kann? Wenn es geht dann bitte dazu schreiben wie.
Danke im Voraus! :D...
|
Grafikkarten | 20. Mai 2023 |
Wo gibt es den GÜNSTIGSTEN High-End Laptop/PC für Videoschnitt und Minecraft, Fall Guys und...Wo gibt es den GÜNSTIGSTEN High-End Laptop/PC für Videoschnitt und Minecraft, Fall Guys und...: Hey alle,
Bitte schickt mir einen Link für einen Laptop oder PC (High-End) GÜNSTIG!
KEINE Konfiguratoren! Wenn schon fertig-PC oder Laptop!
Ich brauche Hilfe dafür!
Dankeschön!!!!...
|
Prozessoren | 19. Mai 2023 |
Laptop schwächelt extremLaptop schwächelt extrem: Hallo, das Notebook von meinem Freund läuft meiner Meinung nach nicht ganz richtig. Es ist ein günstiges 17,3" mit HD7470 und Amd E-450 Prozessor. Das Teil läuft unnormal, es braucht lange zum...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 31. Juli 2013 |
Laptop bootet nicht von CD, erkennt USB/externe Festplatte nicht und ist extrem langsamLaptop bootet nicht von CD, erkennt USB/externe Festplatte nicht und ist extrem langsam: Laptop bootet nicht von CD, erkennt USB/externe Festplatte nicht und ist extrem langsam
Hallo!
Ich habe seit zwei Tagen massive Probleme mit meinem Laptop (Sony Vaio, Windows Vista). Der...
|
Computerfragen | 11. Oktober 2012 |
Laptop hängt ständig und ist extrem langsam...!Laptop hängt ständig und ist extrem langsam...!: Laptop hängt ständig und ist extrem langsam...!
Heey,
hab da ein kleines Problem. Mein Laptop hängt sich ständig auf. Egal ob im Internet oder wenn ich einfach nur Musik hören will...echt...
|
Computerfragen | 31. August 2012 |
Laptop extrem langsam und komische GeräuscheLaptop extrem langsam und komische Geräusche: Laptop extrem langsam und komische Geräusche
Hallo,
Vor kurzem, als ich einen USB Stick mit videos angeschlossen habe und die videos kopieren wollte dauerte das ewigkeiten und...
|
Computerfragen | 18. Juni 2010 |