Laptop erkennt Monitor nicht?

Diskutiere und helfe bei Laptop erkennt Monitor nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Heute habe ich versucht den alten Monitor aus dem Keller an mein Gaming Laptop anzuschließen. Da ich nur 1mal HDMI habe, habe ich versucht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Loipyohr, 16. Dezember 2020.

  1. Loipyohr
    Loipyohr Gast

    Hallo.

    Heute habe ich versucht den alten Monitor aus dem Keller an mein Gaming Laptop anzuschließen. Da ich nur 1mal HDMI habe, habe ich versucht mithilfe eines USB C Vga adapters den Monitor abzuschließen. Als das nicht funktioniert hat habe ich meinen VGA auf HDMI Adapter getestet im HDMI Port. Es hat sich nichts getan. Der Monitor wird nicht erkannt.

    Wenn ich den Monitor qn das Laptop meines Vaters anschließe welches VGA Ausgang hat funktioniert der Monitor problemlos.

    Woran kann das liegen? Ich bin gerade Ratlos. Am HDMI VGA adapter kann es nicht liegen der Funktioniert an anderen Monitoren

    :)
     
  2. Talhuber
    Talhuber Gast

    Laptop erkennt HDMI nicht mehr

    Hi, das einzige, was mir in den Sinn kommt, ist folgendes: zuerst den Fernseher anschalten und den HDMI-Eingang anwählen, erst danach den Laptop hochfahren, ansonsten Windowstaste gedrückt halten und P drücken, Gruß...
     
    #3 Talhuber
  3. the.hai
    the.hai Gast

    Problem mit Anschließen von zwei externen Monitoren an Laptop

    AW: Problem mit Anschließen von zwei externen Monitoren an Laptop

    Welche Hardware ist denn verbaut? denn nicht jeder Laptop-Grafikkarte kann zwei externe Monitore gleichzeitig. Davon gehe ich bei deinem Modell auch aus.

    Wenn du nur die externen brauchst, könntest du probieren den Monitor vom Laptop zu deaktivieren, wenn er halt nur zwei kann.

    Grad wenn der Laptop noch VGA hat, spricht es stark für alte Hardware. Grafikkarten konnten früher halt nur zwei Monitore. Damals gab es von Saphire extrs Flex-Editions, die drei Monitore erlaubten, NUR weil ne Grafikkarte drei Anschlüsse hat, heisst das noch nichts^^ (HD5770,6870 waren das damals noch)
     
    #3 the.hai
  4. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

    2. Monitor funktioniert nicht? GTX 1660 Super

    Moin.
    Du schreibst er erkennt keinen zweiten Monitor. Welchen denn nicht? Erkennt er immer nur den mit hdmi oder immer nur den per dvi angeschlossenen?

    Mal einzeln die Monitore testen um sicherzustellen das kein Ausgang der Grafikkarte defekt ist.

    Mal DP testen. Vielleicht geht's damit.

    Grüße
     
    #3 xlOrDsNaKex
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

    Laptop erkennt mirkofon nicht (Windows 10)

    kaepteniglo schrieb: Das Laptop hat er ja oben genannt Zum Vergrößern anklicken....
    Ich könnte schwören, dass das gestern da noch nicht stand *Fresse :fresse: *confused :confused:

    Ich würde ja noch mal in die Audiosettings gehen.

    [​IMG]

    Dort müsste ja zumindest unten das integrierte Mic zu finden sein.
    Deaktivier das doch einfach mal und schau mal was passiert *Noahnung :ka:
     
    #3 chill_eule
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

    Laptop erkennt mirkofon nicht (Windows 10)

    Das Headset braucht einen vierpoligen 3,5mm Klinkenanschluss, bei dem Mikrofon und Kopfhörer kombiniert sind.
    So wie man es von Headsets am Handy kennt.
    Sowas hier:

    [​IMG]
    Klinkenstecker – Wikipedia

    [​IMG]
    de.wikipedia.org
    Wenn dein (unbekannter) Laptop den Anschluss nicht bietet, dann erkennt Windows das Mikro natürlich nicht *Noahnung :ka:
    Gibt aber auch Adapterlösungen:
    Hama Jack Adapter schwarz: Amazon.de: Elektronik
    Hama Jack Adapter schwarz: Amazon.de: Elektronik www.amazon.de
    Da gibts dann die "klassischen" zwei Anschlüsse: Eingang und Ausgang
     
    #3 chill_eule
Thema:

Laptop erkennt Monitor nicht?

Die Seite wird geladen...

Laptop erkennt Monitor nicht? - Similar Threads - Laptop erkennt Monitor

Forum Datum

Laptop erkennt neues ide laufwerk nicht?

Laptop erkennt neues ide laufwerk nicht?: habe einen compaq armada 1700, der das neue slimline ide laufwerk nicht erkennt. Am Laufwerk ist keine jumpermöglichkeit, und der Laptop ist mit cable select nicht kompatibel. Habe auch schon jede...
Software & Treiber 18. Februar 2024

Laptop erkennt Turtle Beach Headset nicht?

Laptop erkennt Turtle Beach Headset nicht?: Hallo, Ich besitze einen Acer Arctic 3 als Laptop Modell und mein Turtle Beach Recon 70N lässt sich nicht damit verbinden. Ich habe auch im Geräte-Manager versucht, jedoch ohne Erfolge. Gibt es...
Software & Treiber 20. Oktober 2023

Mein Laptop (Linux BS) erkennt auf einmal meinen Drucker (Brother MFC-J470DW) nicht mehr...

Mein Laptop (Linux BS) erkennt auf einmal meinen Drucker (Brother MFC-J470DW) nicht mehr...: Hallo zusammen, ich bin absoluter Nicht-Profi. Ich habe einenLaptop mit Linux BS (war nicht mein Wunsch, aber...gegen den Programmierer machste nix). Läuft soweit auch prima, ich kenn mich nur...
Software & Treiber 2. Juli 2023

Mein Laptop erkennt meine SD Karte nicht. Was tun?

Mein Laptop erkennt meine SD Karte nicht. Was tun?: Es erkennt es einfach nicht und ich weiß nicht was ich tun soll. Sollte ich Drivers herunterladen? Den ich hab’s versucht mit Drivers aber es findet einfach nicht mein Laptop Modell nicht (Hp envy...
Software & Treiber 9. Juni 2023

Laptop erkennt Fernseher/Monitor nicht?

Laptop erkennt Fernseher/Monitor nicht?: Halli hallo, Folgendes Problem. Ich habe einen alten Laptop (Lenovo Thinkpad w520) diesen verwende ich um über einen Fernseher (ohne Funktionen wie netflix, Youtube usw) Youtube zu schauen oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Februar 2023

Laptop erkennt Bildschirm nicht?

Laptop erkennt Bildschirm nicht?: Hallo Ich verwende i.d.R. für meinen Laptop 2 Monitore. Da mein Laptop allerdings nur einen HDMI-Anschluss besitzt, verwende ich für den zweiten Monitor einen Adapter von USB-C auf HDMI. Bislang...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. November 2022

Laptop erkennt Festplatte nicht?

Laptop erkennt Festplatte nicht?: Hallo was Soll ich tun wenn mein Toshiba nb 510 die Festplatte nicht erkennt https://www.gutefrage.net/frage/laptop-erkennt-festplatte-nicht-2
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Oktober 2022

Laptop/Bluetooth 5.0 Stecker erkennt Sennheisser Momentum 3 und TW 3 nicht?

Laptop/Bluetooth 5.0 Stecker erkennt Sennheisser Momentum 3 und TW 3 nicht?: Hallo, habe folgendes Problem. Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer nicht mit meinem Fujitsu Lifebook E 754 verbinden. Habe mir deshalb extra einen Blueooth 5.0 Adapter von Speedlink gekauft. Aber...
Software & Treiber 12. Oktober 2022

Laptop erkennt Monitor, PC aber nicht?

Laptop erkennt Monitor, PC aber nicht?: Hallo, Ich habe einen neuen PC. Mein alter PC hat meinen (VGA-Anschluss) Monitor nicht mehr erkannt. Mein Laptop erkennt ihn ohne Probleme und ich kann ihn dort als 2. Monitor benutzen. Mein PC...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. September 2021

Linux Ubuntu Laptop erkennt Monitore nicht mehr einzeln an?

Linux Ubuntu Laptop erkennt Monitore nicht mehr einzeln an?: Mei Laptop erkennt meine beiden Monitore auf einmal nicht mehr an. Erklärung im Video: https://youtube.com/shorts/Hs05Ag_tyns?feature=share Bitte Hilfe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. September 2021

Woran erkennt man ein guten Laptop?

Woran erkennt man ein guten Laptop?: Und zwar mein aktueller Laptop ist schwach kann nur 4 Chrome Browser gleichzeitig laufen lassen also ich habe Bots die automatisch laufen und wenn man mehr als 4 macht hängt sich das auf und ich...
Grafikkarten 2. September 2021

Laptop erkennt Festplatte bei Windows 10 Installation nicht?

Laptop erkennt Festplatte bei Windows 10 Installation nicht?: Hallo, ich versuche gerade Windows 10 auf einem Lenovo V14/15 Gen 2 zu installieren, allerdings erkennt das Setup die Festplatte nicht. Ich habe nur die Option "Aktualisieren" (Welche nichts...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Juli 2021

Laptop erkennt nichts. Was nun?

Laptop erkennt nichts. Was nun?: Ich versuche gerade Windows 10 auf einem Laptop mit einer neuen SSD zu installieren (mit nem Usb) wenn ich den Laptop anmache kommt aber nur das [ATTACH] [ATTACH] was kann ich jetzt tun?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Januar 2021
Laptop erkennt Monitor nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden