Laptop erkennt 2 Controller und dies führt zu Doppelklick / Fifa 14

Diskutiere und helfe bei Laptop erkennt 2 Controller und dies führt zu Doppelklick / Fifa 14 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , ich habe mit einem Playstation 4 Controller Fifa 14 spielen wollen allerdings kamen schon paar Probleme auf mich zu. Als ich das Progamm... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 29. Juli 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo , ich habe mit einem Playstation 4 Controller Fifa 14 spielen wollen allerdings kamen schon paar Probleme auf mich zu.

    Als ich das Progamm DS4 to Xinput runtergeladen habe und gestartet habe war alles Toll & Gut mein Ps4 Controller hat auch geleuchtet. Nun habe ich Fifa 14 gestartet und wollte spielen , allerdings habe ich gemerkt das mein Controller alles zwei mal klickt sogar manchmal garnicht. Danach habe ich beim Geräte Manager geschaut und gesehen das mein Laptop 2 Controller erkennt einmal Xbox Controller das richtige und einmal einen normalen Wireless Controller. Nun habe ich das Wireless Controller deaktiviert als das geschah wurde auch mein Ps4 Controller mit deaktiviert also wurden beide deaktiviert.. Ich bin am verzweifeln früher ging das noch ..

    MfG
     
    #1 Unregistriert, 29. Juli 2014
  2. TurkOguz
    TurkOguz Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Jeder bekommt hier nen Antwort außer mein Beitrag .. Schade echt ..
     
  3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    ... und jeder, der nicht nach spätestens 24 Stunden drölfhundert Antworten auf ein eher ausgefallenes Problem erhält, mosert rum...

    Auch hier: dir ist schon bewusst, dass alle hier angemeldeten User freiwillig und auf Basis von Erfahrungen versuchen, Hilfestellungen zu geben? Hätte dir denn ein Eintrag à la

    als Reaktion besser gefallen?

    Nimm das nicht persönlich, aber es gibt und gab in letzter Zeit immer häufiger User, die ihrem Unmut teils sogar mit unangemessenem Gepöbel Luft gemacht haben. Das wiederum hat keiner der hier anwesenden verdient.

    Aber zurück zur Frage... (obwohl ich keine Ahnung von der verwendeten Software und auch noch nie einen PS - Controller an einem Fremdsystem zum laufen kriegen wollte [dafür sind die nunmal nicht da ^^ - sprich: "kann funktionieren, muss aber nicht]...)

    Ich würde die Software komplett deinstallieren (auch etwaige Reste aus der Registry und dem Installationsverzeichnis entfernen), Controller abziehen, neustarten. Software nochmals neu installieren und erst bei Aufforderung des Programms den Controller auch physikalisch mit dem System verbinden. Nicht vorher. Vielleicht klappts ja.

    Gruß, Bullet
     
    #3 bulletpr00f, 31. Juli 2014
  4. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Davon mal abgesehen sind ja einige von uns ja auch berufstätig, d. H. haben wenig Zeit ;)
     
Thema:

Laptop erkennt 2 Controller und dies führt zu Doppelklick / Fifa 14

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 2. controller fifa funktioniet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden