Laptop entläd sich Trotz Netzbetrieb und geht jetzt gar nicht mehr an, was kann ich machen?

Diskutiere und helfe bei Laptop entläd sich Trotz Netzbetrieb und geht jetzt gar nicht mehr an, was kann ich machen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen HP Pavilon 15 cx0204ng, welcher bis vor kurzem noch einwandfrei ging. Seit 3 Wochen entlädt sich mein Laptop trotz Netzbetrieb... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Simsonlive, 12. Januar 2021.

  1. Simsonlive
    Simsonlive Gast

    Hallo, ich habe einen HP Pavilon 15 cx0204ng, welcher bis vor kurzem noch einwandfrei ging. Seit 3 Wochen entlädt sich mein Laptop trotz Netzbetrieb und geht jedesmal aus. Erst dachte ich, dass es am Netzteil liegt doch dann habe ich ein weiteres Netzteil benutzt, bei dem er die selben Anzeichen gemacht hat. Als nächstes habe ich mir Gedanken über meinen Akku gemacht, doch schnell wurde mir klar das auch der Akku nicht der Grund ist, da mein Laptop jetzt gar nicht mehr lädt. Es leuchtet weder eine Lampe noch geht er an. Er ist mir bei 0% ausgegangen und lädt seit dem nicht mehr, obwol es bei 1% noch geladen hat. Mittlerweile hatte ich ihn schon in einem Computerladen, aber das Personal konnte mir nicht direkt weiterhelfen. Sie haben den Laptop geöffnet und sich vermutlich grob alles angeguckt und sagten dann zu mir das Mainboard wäre kaputt. Mir persönlich kam das nicht sehr Professionell rüber. Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen. MfG

    :)
     
    #1 Simsonlive, 12. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop entläd sich Trotz Netzbetrieb und geht jetzt gar nicht mehr an, was kann ich machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden