Laptop display auf 50hz stellen gefährlich?

Diskutiere und helfe bei Laptop display auf 50hz stellen gefährlich? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da ich in einigen Spielen nur 50 FPS erreichen kann, diese jedoch öfter zu 60 springen und dies einen Lag hervorruft, würde ich gerne meinen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von tzurzu, 19. Februar 2021.

  1. tzurzu
    tzurzu Gast

    Hallo,

    da ich in einigen Spielen nur 50 FPS erreichen kann, diese jedoch öfter zu 60 springen und dies einen Lag hervorruft, würde ich gerne meinen Monitor auf 50hz begrenzen.

    Dies ist in den Intel HD Einstellungen möglich indem ich einfach eine benutzerdefinierte Auflösung kreiere und eine hz Anzahl angebe, ist dies jedoch sicher?

    MFG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop display auf 50hz stellen gefährlich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden