Laptop Dell Latitude e5570 usb c Anschluss?

Diskutiere und helfe bei Laptop Dell Latitude e5570 usb c Anschluss? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde Mein Geschäftslaptop von Dell hat einen USB-C Anschluss. Das Ladekabel ist aber ein anderes, das runde. Nun habe ich das 65W-USB-C... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von wedam, 13. Juli 2021.

  1. wedam
    wedam Gast

    Hallo Freunde

    Mein Geschäftslaptop von Dell hat einen USB-C Anschluss. Das Ladekabel ist aber ein anderes, das runde.

    Nun habe ich das 65W-USB-C Ladegerät vom privaten Lenovo Laptop verwendet, das deutlich kleiner und handlicher ist, aber da schaltet der Dell nur auf "Netzbetrieb", aber lädt nicht. Gibt es stärkere aber handliche USB-C Charger für meinen Dell ?

    :)
     
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Erfahrungen mit Windows 10 2004

    -FA- schrieb: Also Laptop ist ein Dell Latitude E5530, dem ich aber 8GB RAM und ne SSD verpasst habe. Zum Vergrößern anklicken....
    Bei Dell hab ich auch öfter Schwierigkeiten.
    Hast Du den Dell umgestellt oder Windows 10 clean installiert?

    Bei einer Clean-Installation sollte man die Treiber VORHER (Touchpad nicht vergessen!) runterladen und auf der Festplatte speichern.
    Das hilft oft, Updatefehler zu vermeiden.

    Ich würde die Installation OHNE Internetverbindung von USB-Stick laufen lassen mit dem neuesten Windows-ISO:
    Windows 10 2004 19041 ISO / ESD inkl. Updates (deutsch, english) | Deskmodder.de.

    Dann werden keine unpassenden Universaltreiber installiert und die Chance, das der Laptop sofort läuft, ist größer.
     
    #3 wuselsurfer
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    Triple Monitor Setup für Produktivität

    Nein, du brauchst weiterhin ein Netzteil.
    Wenn du zB ein Laptop per USB-C anschliesst, kann das darüber geladen werden.
     
    #3 JoM79
  4. Olstyle
    Olstyle Gast

    Triple Monitor Setup für Produktivität

    Hab mir jetzt doch Mal alle Details zu Gemüte geführt und ja da scheint Dell mitgedacht zu haben und auch getrennte DP und USB Ansteuerung zu ermöglichen.
    Den PC an DP und USB-Upstream (mit A zu C Kabel) und den iMac an den USB-C Anschluss mit DP-Port Modus könnte daher gehen. Die Peripherie kommt dann an den Dell Moni.
    Allerdings wirst du das Windows Bild nie auf dem iMac Bildschirm sehen.
    Fürs Daisy-Chaining auf drei Monitore muss dann der zweite auch wieder MST unterstützen und ergo einen Ausgang haben, erst beim dritten wäre es egal.
     
    #3 Olstyle
  5. Abductee
    Abductee Gast

    USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

    AW: USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

    Der kann keinen Laptop laden.
     
    #3 Abductee
  6. JoM79
    JoM79 Gast

    Welche Schnittstelle kann ich für UWQHD verwenden (DP via USB-C vs HDMI)?

    Nope, HDMI 2.0 schafft kein UWQHD mit 165Hz, nicht mal mit 8bit.
    Und sein Laptop hat laut Hersteller DP 1.4 per USB-C.
     
    #3 JoM79
Thema:

Laptop Dell Latitude e5570 usb c Anschluss?

Die Seite wird geladen...

Laptop Dell Latitude e5570 usb c Anschluss? - Similar Threads - Laptop Dell Latitude

Forum Datum

Hi Leute, ich möchte mir heute den Dell G15 Laptop bestellen würde mich freuen wenn ihr...

Hi Leute, ich möchte mir heute den Dell G15 Laptop bestellen würde mich freuen wenn ihr...: Hi Leute, ich habe ein kleines anliegen unzwar ich bin seit längerem am überlegen mir ein PC/ Laptop zu holen ich kenne mich in dem Bereich relativ aus aber hätte gerne mal eure Meinung. Ich habe...
Prozessoren 28. Januar 2024

Dell Laptop während Update ausgeschaltet?

Dell Laptop während Update ausgeschaltet?: Moin, mir ist etwas sehr Dummes passiert, während eines Updates, wahrscheinlich BIOS Update, aber definitiv nicht von Win, habe ich den Laptop ausgeschaltet. Da ich selber IT kundig bin, ist mir...
Software & Treiber 26. Dezember 2023

USB 3.0 Problem bei Dell Laptop?

USB 3.0 Problem bei Dell Laptop?: Hallo, Ich habe einen Dell Vostro 3750 Laptop. Die usb 2.0 Anschlüsse funktionieren Einwand frei. Die 3.0 hingegen brechen die Verbindung zu allen angesteckten Geräten (z.b. Maus, Tastatur, usb...
Software & Treiber 16. November 2022

Ist der Laptop Dell Latitude E7450 fürs Studieren geeignet?

Ist der Laptop Dell Latitude E7450 fürs Studieren geeignet?: Moin, ich fange nächsten Monat an zu studieren und benötige noch einen Laptop. Momentan hört sich der Dell Latitude E7450 mit einer Intel Core i7 5600U 2,6 Ghz für mich interessant an. Die Single...
Prozessoren 28. August 2021

Akku Laptop Dell

Akku Laptop Dell: Seit kurzem zeigt mir 0% verbleiben Netzbetrieb,wird aufgeladen aber akku lädt sich nicht auf obwol akku zustand laut dell power manager ist hervorragend
Windows 7 28. Dezember 2020

Alienware m17: Dell stellt noch kompakteren Gaming-Laptop mit ordentlich Leistung vor

Alienware m17: Dell stellt noch kompakteren Gaming-Laptop mit ordentlich Leistung vor: Alienware m17: Dell stellt noch kompakteren Gaming-Laptop mit ordentlich Leistung vor Dem Thema Gaming widmet sich Hersteller Dell mit seiner Untermarke Alienware. Gamer haben schon seit Oktober...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019

DELL XPS 1530 Laptop Akku Defekt ?

DELL XPS 1530 Laptop Akku Defekt ?: Hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten paar monaten immer wieder geladen, am Netzteil...
freie Fragen 24. Oktober 2017

Wie bekomme ich im Dell-Laptop integrierte Webcam und Mikro zum laufen?

Wie bekomme ich im Dell-Laptop integrierte Webcam und Mikro zum laufen?: Wie bekomme ich im Dell-Laptop integrierte Webcam und Mikro zum laufen? Ich habe das selbe Problem, aber ohne dass es bei der Sch...Dell-Kiste (nie mehr Dell!) je geklappt hätte. Allerdings...
Computerfragen 20. Dezember 2012

Dell Laptop neu aufgespielt, erkennt kein USB

Dell Laptop neu aufgespielt, erkennt kein USB: Dell Laptop neu aufgespielt, erkennt kein USB Hallo Leute, Also habe grade meinen dell Laptop (studio oderso) neu aufgespielt, weil fragmentieren und ccleaner die laufgeschwindigkeit...
Computerfragen 4. April 2012

Dell Laptop wird immer langsamer

Dell Laptop wird immer langsamer: Dell Laptop wird immer langsamer Ich habe ein Dell Studio 1558, wenn ihr Systemdaten braucht dann kann ich sie auch noch posten ;) Und das Problem ist, er wird immer langsamer. Zum einen war...
Computerfragen 11. Januar 2012

Dell Laptop neu aufsetzen

Dell Laptop neu aufsetzen: Dell Laptop neu aufsetzen hallo! ich habe einen Dell laptop mit windows vista. meine dateien habe ich schon gesichert. cd einlegen und den anweisungen folgen kann ich auch. das einzige...
Computerfragen 23. Juni 2011

dell laptop bestellen, frage zur grafikkarte: was bedeutet "Wireless N1000 Card Only"? vielen dank!!

dell laptop bestellen, frage zur grafikkarte: was bedeutet "Wireless N1000 Card Only"? vielen dank!!: dell laptop bestellen, frage zur grafikkarte: was bedeutet "Wireless N1000 Card Only"? vielen dank!! Hi miteinander, schönen Sonntagmorgen :) Ich hätte da eine Frage...
Computerfragen 15. Juli 2010

Dell Laptop Latitude C610 RAM Erweiterung

Dell Laptop Latitude C610 RAM Erweiterung: Kennt zufälig jemand hier den maximal aufrüstbaren RAM wert für dieses Laptop? Habe nirgends was darüber gefunden, weis aber das es 128 er, 256 er und 512 er Module dafür gibt! Habe ein solches...
Arbeitsspeicher 10. April 2007
Laptop Dell Latitude e5570 usb c Anschluss? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden