Laptop Cpu taktet trotz guten Temperaturen runter?

Diskutiere und helfe bei Laptop Cpu taktet trotz guten Temperaturen runter? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein Laptop Taktet bei der kleinsten Last runter. Ich habe die Temperaturen mit Throttle Stop gemessen und ihn schon runtergetaktet, damit er... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FireFelix08, 29. März 2023.

  1. FireFelix08
    FireFelix08 Gast

    Hallo,

    Mein Laptop Taktet bei der kleinsten Last runter. Ich habe die Temperaturen mit Throttle Stop gemessen und ihn schon runtergetaktet, damit er vielleicht bessere Leistung bekommt, dies ist leider auch nicht der Fall. Außerdem ist der Energiesparplan schon auf Ultimative Leistung.

    Danke schonmal im vorraus.


    0_big.png



    1_big.png


    https://www.intel.de/content/www/de...r-8m-cache-up-to-3-90-ghz/specifications.html

    :)
     
    #1 FireFelix08, 29. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop Cpu taktet trotz guten Temperaturen runter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden