Laptop bis 400 Euro
Diskutiere und helfe bei Laptop bis 400 Euro im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; so hab ich das auch gesehen, deswegen besser den Defekt angeben und auf der sicheren Seite liegen. Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Shadowchaser, 28. Mai 2014.
Seite 5 von 5
Thema:
Laptop bis 400 Euro
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Laptop bis 400 Euro - Similar Threads - Laptop 400 Euro |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punktenMicrosoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten: Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten
Es handelt sich laut dem Hersteller um das bisher dünnste und leichteste Modell dieser Reihe. Man setzt auf ein...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 16:12 Uhr |
Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUsIntel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs: Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs
Der neue Grafiktreiber optimiert das Power-Management und verspricht damit eine spürbare Leistungssteigerung – besonders im...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2025 |
Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025: Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025
Auf dem Artikelbild seht ihr z. B.
Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2025 |
Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?: Hallo,
Ich habe mies recherchiert und komme zum Schluss, dass ich diesen hier sehr gut finde. Vlt wäre ein i7 13620 besser, habe aber keinen gefunden in dieser Preisklasse mit diesen Komponenten....
|
Mainboards | 27. Februar 2025 |
Laptop upgraden?Laptop upgraden?: Kann ich meinen HP Laptop upgraden
https://www.gutefrage.net/frage/laptop-upgraden-4
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
Framework Laptop 13: Neue Generation kommt mit dem Ryzen AI 9 HX 370Framework Laptop 13: Neue Generation kommt mit dem Ryzen AI 9 HX 370: Framework Laptop 13: Neue Generation kommt mit dem Ryzen AI 9 HX 370
Die Hardware des Herstellers zeigt, dass Modularität und Reparierbarkeit kein Widerspruch zu einem kompakten, ansprechenden...
|
User-Neuigkeiten | 25. Februar 2025 |
Was wäre der preisleistungsmäßig beste Laptop für ein Budget von rund 400€?Was wäre der preisleistungsmäßig beste Laptop für ein Budget von rund 400€?: Mit dem Laptop sollen vor allem Büroarbeiten gemacht werden, Surfen, Netflix etc. Mindestens 15 Zoll Größe, eine SSD (mind. 256 GB) wäre gut, Akkulaufzeit ist nicht so wichtig, nach Möglichkeit...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Mai 2022 |
Welchen Laptop empfehlt ihr bis 400€?Welchen Laptop empfehlt ihr bis 400€?: Ich würde gern einen neuen Laptop kaufen. Habe dafür leider nicht mehr als 400€.
https://www.gutefrage.net/frage/welchen-laptop-empfehlt-ihr-bis-400
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Februar 2022 |
Laptop für 400€?Laptop für 400€?: Kann mir jemand einen preis-leistungsstarken Laptop für aktuell 300-450€ empfehlen?
Vielleicht ein Black Friday Angebot
https://www.gutefrage.net/frage/laptop-fuer-400-501
|
Prozessoren | 24. November 2020 |
Laptop bis 400€Laptop bis 400€: Moin
Ich suche für einen Bekannten einen Laptop bis Maximal 400€
er sollte 15 zoll sein
ein DVD-Laufwerk
wenn es geht ein Intel i3
4 GB RAM
Danke Gruß Sascha
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 19. Juni 2013 |
Laptop gesucht 400 euroLaptop gesucht 400 euro: hallo
guten morgen
ich suche ein laptop für das unterwegs surfen auf der arbeit und mal ne kleine runde cs 1.6 und natürlich multimedia
bin mir nicht sicher ob 15 oder 13 zoll ??
was könnt ihr...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 9. Februar 2012 |
Suche ein Laptop für ck 400 EuroSuche ein Laptop für ck 400 Euro: bin auf der suche nach
einem Dual Core Laptop um ck 2,00 Ghz mir an sich egal ob AMD oder Intel
was mir noch wichtig ist das die Grafik halbwegs passabel ist am besten kein SIS Mirage oder...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 3. März 2010 |
Laptop bis 400€Laptop bis 400€: Hi Jungs,
zu Weihnachten möchte ich mir gerne einen Laptop bis 400€ zulegen.
Kure Auflistung meiner Ansprüche:
- Sollte mind. 2GB RAM haben
- KEIN zu schnelle CPU, weil ich um die 5h...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 26. November 2009 |