Laptop bis 400 Euro
Diskutiere und helfe bei Laptop bis 400 Euro im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; so hab ich das auch gesehen, deswegen besser den Defekt angeben und auf der sicheren Seite liegen. Discussion in 'Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads' started by Shadowchaser, May 28, 2014.
Page 5 of 5
Page 5 of 5
Thema:
Laptop bis 400 Euro
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Laptop bis 400 Euro - Similar Threads - Laptop 400 Euro |
Forum | Date |
|---|---|---|
NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickelnNVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln: NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln
Noch 2026 sollen erste Notebooks von Dell, Lenovo und Co. mit neuen Nvidia-Prozessoren erscheinen.
NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln
|
User-Neuigkeiten | Monday at 9:03 AM |
Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist daSamsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da: Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da
Nachdem man in den vergangenen Jahren die Hardware-Basis ordentlich gefestigt hat, steht die 6. Generation ganz im...
|
User-Neuigkeiten | Jan 6, 2026 |
Lenovo Legion Pro Rollable: Gaming-Laptop mit horizontal ausziehbarem Display in ArbeitLenovo Legion Pro Rollable: Gaming-Laptop mit horizontal ausziehbarem Display in Arbeit: Lenovo Legion Pro Rollable: Gaming-Laptop mit horizontal ausziehbarem Display in Arbeit
Nach Informationen von Windows Latest befindet sich ein Lenovo Legion Pro Rollable in der Entwicklung. Im...
|
User-Neuigkeiten | Dec 8, 2025 |
Anker Nano Laptop Dock: 13-in-1-Schaltzentrale erscheint baldAnker Nano Laptop Dock: 13-in-1-Schaltzentrale erscheint bald: Anker Nano Laptop Dock: 13-in-1-Schaltzentrale erscheint bald
Praktisch ist das Ding aktuell noch nicht lieferbar. Trotzdem lohnt vielleicht ein Blick auf das Konzept, gerade für alle, die...
|
User-Neuigkeiten | Dec 1, 2025 |
Framework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & ReparaturenFramework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & Reparaturen: Framework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & Reparaturen
Die Hardware des Herstellers zeigt, dass Modularität und Reparierbarkeit kein Widerspruch zu einem kompakten,...
|
User-Neuigkeiten | Oct 19, 2025 |
Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070: Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070
Das neue Modell setzt auf AMD Ryzen AI 300 Prozessoren und die NVIDIA GeForce RTX 5070 Laptop GPU. Die Auslieferung startet im...
|
User-Neuigkeiten | Aug 27, 2025 |
Was wäre der preisleistungsmäßig beste Laptop für ein Budget von rund 400€?Was wäre der preisleistungsmäßig beste Laptop für ein Budget von rund 400€?: Mit dem Laptop sollen vor allem Büroarbeiten gemacht werden, Surfen, Netflix etc. Mindestens 15 Zoll Größe, eine SSD (mind. 256 GB) wäre gut, Akkulaufzeit ist nicht so wichtig, nach Möglichkeit...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | May 26, 2022 |
Welchen Laptop empfehlt ihr bis 400€?Welchen Laptop empfehlt ihr bis 400€?: Ich würde gern einen neuen Laptop kaufen. Habe dafür leider nicht mehr als 400€.
https://www.gutefrage.net/frage/welchen-laptop-empfehlt-ihr-bis-400
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Feb 7, 2022 |
Laptop für 400€?Laptop für 400€?: Kann mir jemand einen preis-leistungsstarken Laptop für aktuell 300-450€ empfehlen?
Vielleicht ein Black Friday Angebot
https://www.gutefrage.net/frage/laptop-fuer-400-501
|
Prozessoren | Nov 24, 2020 |
Laptop bis 400€Laptop bis 400€: Moin
Ich suche für einen Bekannten einen Laptop bis Maximal 400€
er sollte 15 zoll sein
ein DVD-Laufwerk
wenn es geht ein Intel i3
4 GB RAM
Danke Gruß Sascha
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | Jun 19, 2013 |
Laptop gesucht 400 euroLaptop gesucht 400 euro: hallo
guten morgen
ich suche ein laptop für das unterwegs surfen auf der arbeit und mal ne kleine runde cs 1.6 und natürlich multimedia
bin mir nicht sicher ob 15 oder 13 zoll ??
was könnt ihr...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | Feb 9, 2012 |
Suche ein Laptop für ck 400 EuroSuche ein Laptop für ck 400 Euro: bin auf der suche nach
einem Dual Core Laptop um ck 2,00 Ghz mir an sich egal ob AMD oder Intel
was mir noch wichtig ist das die Grafik halbwegs passabel ist am besten kein SIS Mirage oder...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | Mar 3, 2010 |
Laptop bis 400€Laptop bis 400€: Hi Jungs,
zu Weihnachten möchte ich mir gerne einen Laptop bis 400€ zulegen.
Kure Auflistung meiner Ansprüche:
- Sollte mind. 2GB RAM haben
- KEIN zu schnelle CPU, weil ich um die 5h...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | Nov 26, 2009 |