LapTop Bildschirm wird frühzeitig (halb)schwarz?

Diskutiere und helfe bei LapTop Bildschirm wird frühzeitig (halb)schwarz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Bildschirm wird seit kurzem extrem schnell "abgeschaltet". Es scheint jedoch als ob die Hintergrundbeleuchtung noch an wäre. also kein "richtiges... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BumBamBim, 7. November 2022.

  1. BumBamBim
    BumBamBim Gast

    Mein Bildschirm wird seit kurzem extrem schnell "abgeschaltet". Es scheint jedoch als ob die Hintergrundbeleuchtung noch an wäre. also kein "richtiges schwarz"

    In den Energiesparoptionen ist "nie Bildschirm abschalten" und "nie stanby" eingestellt.

    Trozdem verschwindet das Bild innerhalb von 90 Sekuden. Wird beim drücken einer Taste, bewegen der Maus wieder eingeschaltet.

    System = Windows 10.

    Wo könnte man nach dem Problem suchen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

LapTop Bildschirm wird frühzeitig (halb)schwarz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden