Laptop-Bildschirm bleibt nach dem Start schwarz

Diskutiere und helfe bei Laptop-Bildschirm bleibt nach dem Start schwarz im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laptop-Bildschirm bleibt nach dem Start schwarz Hallo,seit ein par Tagen bleibt mein Laptop-Bildschirm schwarz nachdem ich Windows 7 gestartet... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop-Bildschirm bleibt nach dem Start schwarz

    Hallo,seit ein par Tagen bleibt mein Laptop-Bildschirm schwarz nachdem ich Windows 7 gestartet habe.Da steht Willkommen und dann ist der Bildschirm schwarz,nur die Maus kann man noch sehen.Die Automatische Startreparatur oder wie des heißt kann den Fehler nicht beheben.Und wenn ich den Laptop durch den Ein/Ausschaltknopf ausmache,sieht man kurz herunterfahren erzwingen und dann fährt er runter.Im abgesicherten Modus funktioniert der Bildschirm.Ich habe am letzten Tag wo der Bildschirm noch normal ging alle Treiber erneuert,weil ich meinen Laptop formatieren musste.Ich habe den Acer Aspire 5742G .Hoffe ihr könnt mir helfen.



    MfG
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm bleibt nach PC Start schwarz! - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/cpu-board-speicher/bildschirm-bleibt-pc-start-schwarz-165782.html

    PC WELT Forum - Bildschirm bleibt nach Start des PCs manchmal ...
    http://www.pcwelt.de/forum/cpu-motherboards/200477-bildschirm-bleibt-start-pcs-manchmal-schwarz-piept.html

    Laptop an, Lüfter läuft aber Bildschirm bleibt schwarz und es ...
    http://www.hwe-forum.de/index.php?topic=14768.0

    HP Pavilion dv9000 - Bildschirm bleibt schwarz + N... - HP ...
    http://h30492.www3.hp.com/t5/Hardware-Notebook/HP-Pavilion-dv9000-Bildschirm-bleibt-schwarz-Neustart/td-p/409

    Hilfe: PC läuft, Monitor bleibt schwarz
    http://www.tippscout.de/hilfe-pc-laeuft-monitor-bleibt-schwarz_tipp_41.html

    hp compaq laptop - bildschirm bleibt beim starten schwarz ...
    http://www.gutefrage.net/frage/hp-compaq-laptop-bildschirm-bleibt-beim-starten-schwarz

    Laptopbildschirm bleibt beim hochfahren schwarz.Nach 2 Tagen geht ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/67864-laptopbildschirm-bleibt-beim-hochfahren-schwarz-nach-2-tagen-geht-ist-dann-der-bildschirm-sichtbar.html

    Display Bleibt Nach Dem Bootscreen Schwarz - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=53901
     
Thema:

Laptop-Bildschirm bleibt nach dem Start schwarz

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laptop hp 615 compaq bildschirm bleibt dunkel

    ,
  2. fujitsu siemens notebook fährt hoch zeigt aber schwarzer bildschirm mit maus

    ,
  3. acer aspire 5742g bildschirm bleibt schwarz

    ,
  4. aspire 5742g geht an bildschirm bleibt schwarz,
  5. acer aspire 5742g display schwarz,
  6. compaq schwarzer Bildschirm nur Maus zu sehen,
  7. aspire 5742g bildschirm bleibt schwarz,
  8. laptop monitor bleibt schwarz beim hochfahren gute frage,
  9. http://www.gutefrage.net/frage/hp-compaq-laptop-bildschirm-bleibt-beim-starten-schwarz
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden