Laptop-Bildschirm als Desktopmonitor verwenden

Diskutiere und helfe bei Laptop-Bildschirm als Desktopmonitor verwenden im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho, ich habe vor längerer Zeit mal meinen Laptop (Acer Travelmate 290) auseinandergebaut, da ich ihn versucht habe zu "reparieren" (naja, der war eh... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von @night@, 30. Dezember 2011.

  1. @night@
    @night@ PC-User
    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Heyho, ich habe vor längerer Zeit mal meinen Laptop (Acer Travelmate 290) auseinandergebaut, da ich ihn versucht habe zu "reparieren" (naja, der war eh schon so gut wie hin).
    Jetzt hatte ich die blendende Idee das Display als 2. Monitor an meinen Desktop anzuschliessen (VGA-Anschluss). Allerdings habe ich keine Ahnung, wie und ob das möglich ist. Löten kann ich einigermaßen, allerdings nur sehr langsam und relativ unsauber.
    Leider habe ich das Mainboard weggeschmissen und habe deshalb keine Ansteuerungsplatine mehr :rolleyes:
    Auf dem Anschluss des Displays steht:
    BCL51 AU 15" XGA
    DC025059200 REV:1.0 (Das R kann auch ein P oder B sein, ist verwischt)
    HIGH TEK(M1) 04/01/07

    Hier mal nen paar Bilder(1st Person Sicht ;)):
    http://img403.imageshack.us/img403/958/foto0097ja.jpg
    http://img24.imageshack.us/img24/8065/foto0098e.jpg
    http://img804.imageshack.us/img804/1992/foto0099q.jpg

    Die 2 abstehenden Kabel (scharz und weiss) waren an die Netwerkkarte angeschlossen (W-LAN). Keine Ahnung was das sollte^^
    mfg @night@

    Hinweis durch den Moderator gemini:
    Bitte auf die maximale Bildgröße von 900x900 Pixeln achten. Habe deine Bilder jetzt verlinkt!

    €dit: Sorry, wusste ich nicht
     
    #1 @night@, 30. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2011
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop-Bildschirm als Desktopmonitor verwenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden