Laptop, Bild schwarz, nach sekunden wieder aus

Diskutiere und helfe bei Laptop, Bild schwarz, nach sekunden wieder aus im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laptop, Bild schwarz, nach sekunden wieder aus So ich hab ein paar kenntnisse vom Computer bereich, aber würde gerne ein paar meinungen zu diesem... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. November 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop, Bild schwarz, nach sekunden wieder aus

    So ich hab ein paar kenntnisse vom Computer bereich, aber würde gerne ein paar meinungen zu diesem Problem hören. Bei meinem Freund geht der Laptop zwar an, aber das Bild wird schwarz und dann meint er geht der Laptop weder aus.



    Leider hat er auch keinen externen Monitor bzw ein Anschluss um einen anzuschließen, aber ich habe die vermutung das entweder das Mainboard oder die Grafikarte kaputt ist doch wenn man beides ersetzt wäre da ein neuer Laptop nicht viel billiger?



    lg Cesirra
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop, Bild schwarz, nach sekunden wieder aus (Computer ...
    http://www.gutefrage.net/frage/laptop-bild-schwarz-nach-sekunden-wieder-aus

    Dell Inspiron 9200 Display geht nach 1-2 Sek. wieder aus - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/71807/

    Laptop-Bildschirm bleibt schwarz - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-7/laptop-bildschirm-bleibt-schwarz-1591418.html

    Bild wird beim spielen schwarz und kommt nach sekunden wieder
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-6239/bild-spielen-schwarz-sekunden-wieder.html

    TOSHIBA SATELLITE M35X startet nichtmehr | Laptop, Notebook ...
    http://computer.wer-weiss-was.de/notebooks/toshiba_satellite_m35x_startet_nichtmehr-4887849.html

    TFT- Bildschirm wird nach 2 Sekunden schwarz | Pc, Computer, Tft ...
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/283869/tft-bildschirm-wird-nach-2-sekunden-schwarz.html

    Laptop Bildschirm 0.5sek lang Bild, dann schwarz
    http://www.klamm.de/forum/f70/laptop-bildschirm-0-5sek-lang-bild-dann-schwarz-352042.html

    Externer Monitor geht nach sekunden aus (Laptop) (klaus1337)
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-385691-0.html
     
Thema:

Laptop, Bild schwarz, nach sekunden wieder aus

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laptop bildschirm geht alle paar sekunden aus

    ,
  2. bei drücken einer maustaste 1 sekunde schwarzes bild

    ,
  3. laptop nach einer sekunde aus

    ,
  4. schwarzes bild für 1 sec nach neuer grafikkarte,
  5. bildschirm wird nach sekunde schwarz,
  6. dell latiude bildschirm gehr immer mach ein paar selunden aus,
  7. mein laptop geht nach ein paar Sekunden wieder aus,
  8. bildschirm wird nach 4 sekunden schwarz,
  9. lüfter geht an und sofort wieder aus monitor schwarz
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden