Laptop bekommt Bluescreen nachdem ich neuen RAM einbaue und Einstellungen ändere?

Diskutiere und helfe bei Laptop bekommt Bluescreen nachdem ich neuen RAM einbaue und Einstellungen ändere? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe letztens von 4gb RAM auf 8gb Ram umgerüstet. Den 2 GB Stecker habe ich dabei drinne gelassen um 10gb zu bekommen. Trotzdem... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DerProfi862, 23. März 2023.

  1. DerProfi862
    DerProfi862 Gast

    Hallo zusammen,

    Ich habe letztens von 4gb RAM auf 8gb Ram umgerüstet. Den 2 GB Stecker habe ich dabei drinne gelassen um 10gb zu bekommen. Trotzdem stand da: Nur 4.46 GB verwendbar/verfügbar.habe daraufhin msconfig und Systemeinstellungen geöffnet und Speicher auf automatisch erkennen gestellt und noch etwas gemacht.Dann kam direkt ein Bluescreen nach dem ersten Neustart. Ich ging in das BIOS aber da gab es keine Lösung.Der Bluescreen wiederholt sich immer wieder und Windows versucht sich immer wieder selbst zu starten und neuzustarten. Das alles passiert in Dauerschleife.

    Laptop(5 Jahre alt):


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg


    Ich hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen.

    :)
     
    #1 DerProfi862, 23. März 2023
  2. hwk
    hwk Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Den Bluescreen hatte ich durch instabilen RAM in PUBG und ab un zu Spiel-Crashes ohne Bluescreen, nachdem ich von 1600 auf 1400 MHz runter bin waren die Probleme weg.
     
    #3 hwk
  3. Zocker_Boy
    Zocker_Boy Gast

    SSD einbauen in Laptop

    AW: Ssd einbauen in Laptop

    Ist problemlos möglich und eine SSD lohnt sich auch auf jeden Fall. Falls du in dem Laptop nur 4 GB RAM hast, würde ich den bei der Gelegenheit auch gleich mit aufrüsten.
     
    #3 Zocker_Boy
  4. amdahl
    amdahl Gast

    SSD einbauen in Laptop

    AW: Ssd einbauen in Laptop

    Muss sie nicht unbedingt, SATA ist untereinander kompatibel. Aber du wirst keine anderen SATA-SSDs mehr neu kaufen können.
     
    #3 amdahl
  5. F1nn
    F1nn Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

    Welche Intel denn? Habe immer schon gehört, das "die" Intel gut sein soll.
    Ich bin immernoch am überlegen, was ich für eine in Mein Laptop einbaue, oder ob ich eine neue für meinen pc kaufe und OCZ In den Laptop zieht...
     
    #3 F1nn
  6. bastian123f
    bastian123f Gast

    SSD einbauen in Laptop

    AW: Ssd einbauen in Laptop

    Ferix2x schrieb: Ich nutze den Laptop nur wegen office und Internet. Lohnt sich das da? Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken....
    Auf jeden Fall.

    Ich habe meinem HP 470 G2 eine SSD verpasst und 8 GB RAM. Würde ich wieder so machen. Das Ding startet sehr schnell, Programme laden innerhalb weniger Sekunden und allgemein ist das Handling sehr flüssig.
    Auch die Übertragungsrate per LAN ist jetzt "Stabil". Vorher ist die Übertragung immer "eingebrochen" und ich konn 1 GBit nicht ausreizen.

    Auch wenn dein Laptop nur SATA II hat, kannst due eine SATA III SSD einbauen. Das ist kein Problem.
     
    #3 bastian123f
Thema:

Laptop bekommt Bluescreen nachdem ich neuen RAM einbaue und Einstellungen ändere?

Die Seite wird geladen...

Laptop bekommt Bluescreen nachdem ich neuen RAM einbaue und Einstellungen ändere? - Similar Threads - Laptop bekommt Bluescreen

Forum Datum

Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte

Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte: Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte Neu zum Portfolio stoßen das Surface Pro 10 und das Surface Laptop 6, beide sind aber erst einmal nur als...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Laptop geht nur noch wenn er angeschlossen ist?

Laptop geht nur noch wenn er angeschlossen ist?: Mein Acer Spin 5 hatte bereits seit dem Kauf immer wieder das Problem, dass et aus dem nichts einfach einfriert oder abstürzt. In letzter Zeit wurde dies immer öfter der Fall. Mittlerweile ist...
Stromversorgung 13. März 2024

Reicht mein Laptop für diese spiele?

Reicht mein Laptop für diese spiele?: Also ich habe diesen Laptop:...
Prozessoren 13. März 2024

Laptop verstehe ich nicht?

Laptop verstehe ich nicht?: https://www.gutefrage.net/frage/laptop-verstehe-ich-nicht
Prozessoren 11. März 2024

Was kann ich noch für ein Netzteil für meinen Laptop verwenden?

Was kann ich noch für ein Netzteil für meinen Laptop verwenden?: Moin! Ich habe neu ein Omen Transcend 14 von HP mit einem 140w USBC Netzteil. Davon hätte ich gerne ein zweites. Nun meine Frage, kann ich für die optimale Leistung irgendein Netzteil was auch...
Stromversorgung 11. März 2024

AMD Laptop nutzbar für Gamimg?

AMD Laptop nutzbar für Gamimg?: Hallo Leute, wollte mal hier in die Runde fragen ob sich jemand eventuell mit der Hardware davon auskennt? Wollte wieder mit World of Warcraft anfangen, aber bin mir nicht sicher ob der ausreicht...
Grafikkarten 11. März 2024

laptop virus?

laptop virus?: Hi hab mir heute bei einem Driver Updater einen Virus eingefangen, wie kann ich mein Trackpad/Tastatur wierder zum laufen bringen (ausserhalb von windows gehen sie) und wie kann ich meine Lüfter...
Software & Treiber 10. März 2024

Meine Taskleiste und mein Dektop sind weg auf dem Laptop?

Meine Taskleiste und mein Dektop sind weg auf dem Laptop?: Ich habe einen komplett schwarzen Desktop ohne Hintergrund und kann nicht auf die explorer.exe zugreifen bzw. sie ausführen. Kann mir wer helfen? Soll ich den Grafiktreiber updaten, wie mache ich...
Software & Treiber 8. März 2024

Günstiger Laptop mit top Qualität?

Günstiger Laptop mit top Qualität?: Ich suche einen Gaming Laptop/ Laptop mit einem guten Prozessor, langer Akkulaufzeit, viel Arbeitsspeicher und Speicher. Meine Top Grenze die ich ausgeben will sind 600€ Vielleicht habt ihr ein...
Prozessoren 7. März 2024

Microsoft Surface Laptop 3 bekommt das März-Update

Microsoft Surface Laptop 3 bekommt das März-Update: Microsoft Surface Laptop 3 bekommt das März-Update Im Vorfeld hatten schon die Laptops der ersten und zweiten Generation ihr Update erhalten, nun folgt die Aktualisierung für die dritte – die...
User-Neuigkeiten 9. März 2021

Woher bekommt ein Monitor strom am laptop?

Woher bekommt ein Monitor strom am laptop?: Hallo, Ich will mir einen Monitor für meinen Laptop zulegen, hat der Monitpr dann ein eigenes Stromkabel oder wird der akku vom laptop benutzt? Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Januar 2021

Nur mein Laptop bekommt eine zu geringe downloadrate?

Nur mein Laptop bekommt eine zu geringe downloadrate?: hallo, habe lange nach einer lösung zu meinem problem gesucht und bin durch zufall auf dieses forum gestoßen und habe (wie man sich denken kann) bisher keine lösung gefunden. also ich habe...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 25. Juni 2012

wo bekommt man ein günstigen Laptop/Notebook her....(i-net und schreiben)

wo bekommt man ein günstigen Laptop/Notebook her....(i-net und schreiben): wo bekommt man ein günstigen Laptop/Notebook her....(i-net und schreiben) hallo wollte mal fragen wo man als student günstig Laptops her bekommen kann! brauche den nur zum...
Computerfragen 30. September 2010
Laptop bekommt Bluescreen nachdem ich neuen RAM einbaue und Einstellungen ändere? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden