Laptop bekommt Bluescreen nachdem ich neuen RAM einbaue und Einstellungen ändere?

Diskutiere und helfe bei Laptop bekommt Bluescreen nachdem ich neuen RAM einbaue und Einstellungen ändere? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe letztens von 4gb RAM auf 8gb Ram umgerüstet. Den 2 GB Stecker habe ich dabei drinne gelassen um 10gb zu bekommen. Trotzdem... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DerProfi862, 23. März 2023.

1. DerProfi862
    DerProfi862 Gast

Hallo zusammen,

Ich habe letztens von 4gb RAM auf 8gb Ram umgerüstet. Den 2 GB Stecker habe ich dabei drinne gelassen um 10gb zu bekommen. Trotzdem stand da: Nur 4.46 GB verwendbar/verfügbar.habe daraufhin msconfig und Systemeinstellungen geöffnet und Speicher auf automatisch erkennen gestellt und noch etwas gemacht.Dann kam direkt ein Bluescreen nach dem ersten Neustart. Ich ging in das BIOS aber da gab es keine Lösung.Der Bluescreen wiederholt sich immer wieder und Windows versucht sich immer wieder selbst zu starten und neuzustarten. Das alles passiert in Dauerschleife.

Laptop(5 Jahre alt):

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

Ich hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen.

:)

#1 DerProfi862, 23. März 2023
Thema:

Laptop bekommt Bluescreen nachdem ich neuen RAM einbaue und Einstellungen ändere?

Die Seite wird geladen...

Laptop bekommt Bluescreen nachdem ich neuen RAM einbaue und Einstellungen ändere? - Similar Threads - Laptop bekommt Bluescreen

Forum Datum

FRITZ!Smart Energy 250 bekommt ein Update auf Version 3.65

FRITZ!Smart Energy 250 bekommt ein Update auf Version 3.65: FRITZ!Smart Energy 250 bekommt ein Update auf Version 3.65 Der bekommt aktuell ein Update auf die Version 3.65. Nach dem Update können Daten des Einspeisezählwerks von digitalen Stromzählern...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:33 Uhr
Laptop bekommt Bluescreen nachdem ich neuen RAM einbaue und Einstellungen ändere? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden