Laptop aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Laptop aufrüsten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, verzeiht mir meine Unwissenheit.. Ich bräuchte da mal wirklich hilfe. Unzwar es geht darum meinen Laptop aufzurüsten (Ja ich weiß das Pc's... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sebi190401, 13. August 2021.

  1. Sebi190401
    Sebi190401 Gast

    Servus, verzeiht mir meine Unwissenheit..

    Ich bräuchte da mal wirklich hilfe.

    Unzwar es geht darum meinen Laptop aufzurüsten (Ja ich weiß das Pc's besser sind etc) ich habe davon gar keine Ahnung.

    Ich möchte meine CPU aufrüsten, da diese doch schon bei jedem game ans limit kommt.

    Was macht sinn und was muss ich beachten.

    :)
     
    #1 Sebi190401, 13. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop aufrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden