mitgliedschaft kündigen

Diskutiere und helfe bei mitgliedschaft kündigen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich möchte bitte meine mitgliedschaft kündigen, wie geht das bitte ?? mfg wolfgango Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Wolfgango, 16. April 2016.

  1. Wolfgango
    Wolfgango Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    ich möchte bitte meine mitgliedschaft kündigen, wie geht das bitte ??
    mfg wolfgango
     
    #1 Wolfgango, 16. April 2016
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Welche Mitgliedschaft?
     
    #2 Shadowchaser, 17. April 2016
  3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ich vermute er meint entweder hier das Forum oder Sysprofile an sich. In beiden Fällen musst du glaube ich eine Nachricht and den Admin schicken, der dann dein Profil löscht, oder du bleibst einfach dem Forum fern und loggst dich nicht ein und bei Sysprofile löschst du alle Informationen und lässt es als Karteileiche weiterlaufen.
     
    #3 Black Biturbo, 17. April 2016
  4. pro
    pro Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Zahlt man neuerdings hier was :D :D :D
     
  5. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Mitgliedschaft bedeutet nicht immer auch "für etwas zahlen". Mitglied (Member) oder Nutzer (User) - beides legitim... Deine Daten löschen kannst du leider nicht selbst. Die Diskusion wurde in regelmäßigen Zeiten immer mal wieder aufgeschwämmt, eine Mail an den eigentlichen Betreiber / Admin "Da Guru" bringt (da sprech ich aus Erfahrung) leider nichts. Demnach, wenn du nicht mehr "hier sein willst", wäre tatsächlich die einfachste Lösung, dem Forum einfach fern zu bleiben :)
     
    #5 bulletpr00f, 4. Mai 2016
Thema:

mitgliedschaft kündigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden