Laptop am Monitor angeschlossen 50 vom Bild auf der einen Seite 50 auf der anderen. WIE?

Diskutiere und helfe bei Laptop am Monitor angeschlossen 50 vom Bild auf der einen Seite 50 auf der anderen. WIE? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin ich habe eine frage ich versuche es so gut wie möglich zu erklären. Ich habe meinen Laptop an meinem Monitor angeschlossen. Ich habe das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Chabreua777, 12. Februar 2021.

1. Chabreua777
    Chabreua777 Gast

Moin moin ich habe eine frage ich versuche es so gut wie möglich zu erklären.

Ich habe meinen Laptop an meinem Monitor angeschlossen. Ich habe das selbe Bild auf beiden Bildschirmen. Ich würde gerne 50% auf dem Monitor haben und die anderen 50% aif dem Laptop. Ist sowas möglich?

Danke schon mal für sie Hilfe und liebe Grüße

:)

#1 Chabreua777, 12. Februar 2021
Thema:

Laptop am Monitor angeschlossen 50 vom Bild auf der einen Seite 50 auf der anderen. WIE?

Die Seite wird geladen...

Laptop am Monitor angeschlossen 50 vom Bild auf der einen Seite 50 auf der anderen. WIE? - Similar Threads - Laptop Monitor angeschlossen

Forum Datum

Reicht die Laptop GPU für GAming-Monitor?

Reicht die Laptop GPU für GAming-Monitor?: Ich habe einen Gaming-Laptop mit RTX 4070, 32Gb DDR5-5600 Ram und i9 14900HX. Ich möchte mir nun einen externen Gaming-Monitor kaufen. Reicht meine GPU für einen 27 Zoll 1440p Monitor aus, oder...
Grafikkarten 30. Januar 2025

2 Displayport Monitore mit HDMI Laptop verbinden?

2 Displayport Monitore mit HDMI Laptop verbinden?: Hallo zusammen, leider kenne ich mich mit Technik nicht besonders gut aus und lese mich in Foren verrückt. Ich habe 2 alte DELL Monitore mit jeweils 2 Displayport Anschlüssen. Keine HDMI...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2025

2 Monitore an Laptop anschließen?

2 Monitore an Laptop anschließen?: Hallo zusammen, ich habe einen 3–4 Jahre alten HP Laptop (Modell: HP 14s-dq2xxx). Der Laptop hat folgende Anschlüsse: 1x HDMI, 2x USB-A, 1x USB-C. Momentan ist ein externer Monitor über den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Dezember 2024

Laptop Bildschirm als zweiten Monitor verwenden?

Laptop Bildschirm als zweiten Monitor verwenden?: Hallo allerseits, ich habe mich gefragt ob es möglich ist einen Laptop als zweiten Monitor via Kabel zu verwenden. Ich weiß, dass es bei einem HDMi zu HDMi Kabel nicht geht, da der HDMi Ausgang...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2024

Dual PC/Laptop monitor Setup?

Dual PC/Laptop monitor Setup?: Ich wollte gerne mal wissen wie es möglich wäre es so zu bauen und einzustellen sodass ich wenn ich z.b. den Laptop und PC brauche das ich z.b. bei Monitor a also PC verbunden rüber zu Monitor b...
Grafikkarten 14. November 2024

Samsung Monitor lädt Laptop nicht im StandBy?

Samsung Monitor lädt Laptop nicht im StandBy?: Servus zusammen, mein neuer Monitor (Samsung ViewFinity S80UD - 90W - Ausdrücklich zum Laden externer Geräte über USB-C beschrieben - LS27D800AUXEN) ist per USB-C an meinen Laptop (MacBook Pro...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Oktober 2024

Laptop per Bluetooth mit Monitor verbinden?

Laptop per Bluetooth mit Monitor verbinden?: Moin! Habe mir vor einiger Zeit ein Macbook geholt, welches allerdings keinen HDMI Anschluss besitzt. Ebenso will ich mir keine 20 Adapter für teures Geld holen, welche mir dann noch den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. September 2024

Gaming Laptop extrem schwache Leistung wenn nicht an externen monitor angeschlossen. Warum?

Gaming Laptop extrem schwache Leistung wenn nicht an externen monitor angeschlossen. Warum?: Mein Omen 16 Gaming Monitor (nividia rtx 3070, amd ryzen 7 5800H, Windows 11) funktioniert ganz normal wenn ich ihn an meinen 240 hz Monitor angeschlossen habe (über Displayport). Letztens wollte...
Grafikkarten 6. Februar 2024

wieso geht der lüfter beim laptop wenn der monitor angeschlossen ist an?

wieso geht der lüfter beim laptop wenn der monitor angeschlossen ist an?: also wenn ich nur mit laptop und ladekabel an spiele, ist der lüfter nur leise, aber wenn ich den an den monitor anschließe wird der laut und etwas warm (7 days to die), liegt das daran dass der...
Grafikkarten 12. Oktober 2023

An Laptop angeschlossener Monitor als Hauptmonitor konfigurieren möglich?

An Laptop angeschlossener Monitor als Hauptmonitor konfigurieren möglich?: Hallo Ich habe mir vor kurzem ein Gaminglaptop gekauft. Ich war schon in Besitz eines Monitors. Diesen kann ich problemlos anschliessen und den Laptopmonitor als zweites benutzen. Jedoch wenn ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. April 2022

Kann mit dem Laptop HP15s-eq2152ng ein zweiter Monitor via USB-C angeschlossen werden?

Kann mit dem Laptop HP15s-eq2152ng ein zweiter Monitor via USB-C angeschlossen werden?: Hallo, wollte fragen ob dies möglich ist. Hab mir ein Adapter-Kabel gekauft aber leider funktioniert es nicht. Hab auch schon noch Treibern gesucht und aktualisiert, aber das Problem bleibt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2022

Wie stelle ich Windows 10 Night Light ab, wenn ich einen Monitor ans Laptop angeschlossen habe?

Wie stelle ich Windows 10 Night Light ab, wenn ich einen Monitor ans Laptop angeschlossen habe?: Ich verzweifele. Ich habe Windows 10 auf einem Laptop - Lenovo G580 - laufen, und im Büro einen externen Monitor über VGA angeschlossen. Windows ist up-to-date. Auf einer Reise war ich neugierig,...
Grafikkarten 27. Januar 2022

Bei zwei Monitoren zwischen angeschlossenem Laptop und PC switchen?

Bei zwei Monitoren zwischen angeschlossenem Laptop und PC switchen?: Hallo, Frage steht oben. Was muss ich mir kaufen damit ich wenn ich mit meinem Laptop an mein Arbeitsplatz gehe, es einfach an ein Kabel anstecken kann und mittels einer Taste an einem Adapter...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Mai 2021
Laptop am Monitor angeschlossen 50 vom Bild auf der einen Seite 50 auf der anderen. WIE? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden