Laptop am Monitor angeschlossen 50 vom Bild auf der einen Seite 50 auf der anderen. WIE?

Diskutiere und helfe bei Laptop am Monitor angeschlossen 50 vom Bild auf der einen Seite 50 auf der anderen. WIE? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin ich habe eine frage ich versuche es so gut wie möglich zu erklären. Ich habe meinen Laptop an meinem Monitor angeschlossen. Ich habe das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Chabreua777, 12. Februar 2021.

  1. Chabreua777
    Chabreua777 Gast

    Moin moin ich habe eine frage ich versuche es so gut wie möglich zu erklären.

    Ich habe meinen Laptop an meinem Monitor angeschlossen. Ich habe das selbe Bild auf beiden Bildschirmen. Ich würde gerne 50% auf dem Monitor haben und die anderen 50% aif dem Laptop. Ist sowas möglich?

    Danke schon mal für sie Hilfe und liebe Grüße

    :)
     
    #1 Chabreua777, 12. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop am Monitor angeschlossen 50 vom Bild auf der einen Seite 50 auf der anderen. WIE?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden