Laptop als zweiten Bildschrm?

Diskutiere und helfe bei Laptop als zweiten Bildschrm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe seit weihnachten einen PC habe aber noch einen laptop der noch als Bildschirm funktonieren könnte. Jetzt ist meine Frage: Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Finnjs, 16. Januar 2022.

  1. Finnjs
    Finnjs Gast

    Hallo ich habe seit weihnachten einen PC habe aber noch einen laptop der noch als Bildschirm funktonieren könnte. Jetzt ist meine Frage: Wie kann ich den Laptop als einen zweiten Bildschirm benutzen? Er hat einen HDMI Anschluss (Ausgang) und den kann ich auch an meinem PC anstecken. Also wie funktoniert dies jetzt?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop als zweiten Bildschrm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden