Laptop als zweiten Bildschrm?

Diskutiere und helfe bei Laptop als zweiten Bildschrm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe seit weihnachten einen PC habe aber noch einen laptop der noch als Bildschirm funktonieren könnte. Jetzt ist meine Frage: Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Finnjs, 16. Januar 2022.

1. Finnjs
    Finnjs Gast

Hallo ich habe seit weihnachten einen PC habe aber noch einen laptop der noch als Bildschirm funktonieren könnte. Jetzt ist meine Frage: Wie kann ich den Laptop als einen zweiten Bildschirm benutzen? Er hat einen HDMI Anschluss (Ausgang) und den kann ich auch an meinem PC anstecken. Also wie funktoniert dies jetzt?

:)

2. Tamtam1
    Tamtam1 Gast

Festplatte aus Laptop ausgebaut und in externes Gehäuse eingebaut, Laufwerk C wird aber nicht angezeigt

Der HP Laptop sieht so aus. Wo könnte da noch eine zweite Festplatte sein?
    Die genaue Bezeichnung von dem Laptop ist HP 17ca-1315ng

#3 Tamtam1
  3. Specht97
    Specht97 Gast

Laptop mit 2 Monitoren verbinden

Reicht es ein Monitor mit dem Laptop zu verbinden und den zweiten Monitor mit dem ersten Monitor über HDMI? oder kann man ein Monitor mit HDMI zu HDMI auf Laptop und den anderen mit HDMI auf Mini Display Port in Laptop ?

#3 Specht97
  4. ghecko
    ghecko Gast

Laptop Festplatte an den Desktop PC und Datenrettung

Vllt ist gar nicht der Laptop defekt sondern die Festplatte?
    Oder der Laptop hat noch eine zweite? Oder du bist auf der falschen Partition...

Egal, ich würde den Rechner mal mit Linux starten und mir damit die Festplatte ansehen. Linux ist da nicht so etepetete.

#3 ghecko
  5. Drewkev
    Drewkev Gast

Suche DisplayPort Switch für 2 Monitore

DP Switch oder den zweiten Monitor über HDMI/DP an den Laptop anschließen und dort umschalten.

#3 Drewkev
  6. eRa84
    eRa84 Gast

Benq RL-2755-B funktioniert nach Anschluss an RaspberryPi nicht mehr!

hast du den die ausgabe am laptop auch für den zweiten monitor eingestellt? also entwieder spiegeln oder erweitert?

#3 eRa84
Thema:

Laptop als zweiten Bildschrm?

Die Seite wird geladen...

Laptop als zweiten Bildschrm? - Similar Threads - Laptop zweiten Bildschrm

Forum Datum

Wo ist hier die Grafikkarte bei dem Laptop von MSI Modell GV62 8RC?

Wo ist hier die Grafikkarte bei dem Laptop von MSI Modell GV62 8RC?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-hier-die-grafikkarte-bei-dem-laptop-von-msi-modell-gv62-8rc
Grafikkarten Gestern um 10:13 Uhr

ThinkPad C14: Neues Chromebook im Laptop-Formfaktor vorgestellt

ThinkPad C14: Neues Chromebook im Laptop-Formfaktor vorgestellt: ThinkPad C14: Neues Chromebook im Laptop-Formfaktor vorgestellt Mit dem ThinkPad C14 siedelt man sich aber auch hier eher im Enterprise-Segment an. Anders als das ThinkPad C13 Yoga allerdings...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:23 Uhr

zweiter monitor unterstützt nur vga. kann ich ihn per adapter an meinem laptop anschließen?

zweiter monitor unterstützt nur vga. kann ich ihn per adapter an meinem laptop anschließen?: Hi ich hab vor einen relativ alten Pc Monitor an mein laptop (windows 10) anzuschließen. In dem monitor steckt ein vga kabel und mein laptop hat nur ein micro hdmi anschluss. Kann ich einen Micro...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 12:02 Uhr

Laptop lädt nur im ausgeschaltetem Zustand?

Laptop lädt nur im ausgeschaltetem Zustand?: Hallo zusammen, leider habe ich seit vorgestern das Problem, dass bei einem recht neuen Laptop, die Ladefunktion über das Netzteil nicht mehr klappt. Seltsamerweise lädt er nur noch, wenn er...
Stromversorgung Freitag um 15:42 Uhr

Kann mit dem Laptop HP15s-eq2152ng ein zweiter Monitor via USB-C angeschlossen werden?

Kann mit dem Laptop HP15s-eq2152ng ein zweiter Monitor via USB-C angeschlossen werden?: Hallo, wollte fragen ob dies möglich ist. Hab mir ein Adapter-Kabel gekauft aber leider funktioniert es nicht. Hab auch schon noch Treibern gesucht und aktualisiert, aber das Problem bleibt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2022

Laptop + Zweiter Bildschirm?

Laptop + Zweiter Bildschirm?: Ich möchte mir neben meinem Laptop einen zweiten Bildschirm kaufen. Zu meiner konkreten Frage: Mein Laptop hat 60 Hertz. Das bedeutet, dass ich mir im Optimalfall auch einen Monitor mit 60 Hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Januar 2022

zweiten Monitor an Laptop anschließen?

zweiten Monitor an Laptop anschließen?: Ich habe einen Benq Monitor an einen normalen Lenovo Laptop über ein HDMI Kabel angeschlossen, allerdings überträgt es jetzt einfach nur das Bild von meinem Laptop auf dem Monitor also habe ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Dezember 2021

Laptop Graka RTX3060 funktioniert erst mit zweitem Bildschirm?

Laptop Graka RTX3060 funktioniert erst mit zweitem Bildschirm?: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Laptop acer Nitro 5 mit AMD Ryzen (5000 Serie) und die RTX3060. Mein Problem. Wenn ich nur am Laptop spielen möchte, verwendet dieser immer den AMD. Ich...
Grafikkarten 11. Oktober 2021

Zweiter Monitor verursacht Flackern auf Laptop-Monitor?

Zweiter Monitor verursacht Flackern auf Laptop-Monitor?: Hallo ihr alle, ich habe einen zweiten Monitor, den ich an meinen Laptop angeschlossen habe (HDMI-Kabel). Anfangs war alles top, doch jetzt flackert der Bildschirm des Laptops in unregelmäßigen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. September 2021

Wie (Zweit-)Monitor idealerweise an den Laptop anschließen?

Wie (Zweit-)Monitor idealerweise an den Laptop anschließen?: hallo ich nutze meinen Laptop als Desktop-Computer auf dem Schreibtisch, lasse das Bild aber auf einen 27 Zoll Monitor ausgeben, dh nutze das Display des Laptops garnicht. Jetzt hab ich...
Grafikkarten 31. Mai 2021

Zweiten Monitor per USB am Laptop anschließen?

Zweiten Monitor per USB am Laptop anschließen?: Ich habe einen Laptop und habe bereits einen Monitor an meinem Laptop über HDMI angeschlossen. Jetzt würde ich gerne einen zweiten, schon etwas älteren Monitor anschließen. Jedoch ist an meinem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Mai 2021

zweiter monitor am laptop an die graphikkarte anschliessen?

zweiter monitor am laptop an die graphikkarte anschliessen?: Hallo ich habe einen laptop mit einer 1050 ti und habe an den laptop mit einem usb-c kabel ein 144hz monitor angeschlossen jedoch wenn ich nach schaue bei erweitereten monitor einstellungen steht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Dezember 2020

Windows 10: Auf einem zweiten Laptop funktioniert Windows problemlos.

Windows 10: Auf einem zweiten Laptop funktioniert Windows problemlos.: Guten Tag, mein HP-Laptop erkennt mein Windows 10 Kennwort nicht mehr. Ich gebe das Kennwort korrekt mit deutscher Tastatur ein, lasse mir das Kennwort auch anzeigen. Ein falsches Kennwort...
Windows 10 4. September 2018
Laptop als zweiten Bildschrm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden