Laptop als Monitor?

Diskutiere und helfe bei Laptop als Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe einen PC und einen monitor und einen Laptop ich habe also einen Bildschirm (Monitor) und würde gerne den Laptop als 2. Bildschirm vom PC... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von bi0nic14, 4. Januar 2022.

  1. bi0nic14
    bi0nic14 Gast

    Hallo ich habe einen PC und einen monitor und einen Laptop ich habe also einen Bildschirm (Monitor) und würde gerne den Laptop als 2. Bildschirm vom PC nutzen

    Ist das Möglich?

    Danke im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop als Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden