laptop als monitor verwenden?

Diskutiere und helfe bei laptop als monitor verwenden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe heute meinen Keller aufgeräumt, und dort meinen alten pc gefunden. Ich möchte ihn anschließen aber ich habe keinen Monitor, dafür hab... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Yanick630, 23. November 2020.

  1. Yanick630
    Yanick630 Gast

    Hallo,

    Ich habe heute meinen Keller aufgeräumt, und dort meinen alten pc gefunden. Ich möchte ihn anschließen aber ich habe keinen Monitor, dafür hab ich aber einen laptop mit einem Displayport anschluss. Was würde passieren wenn ich es am Laptop anschließe?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

laptop als monitor verwenden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden