Laptop als Monitor für PC nutzen?

Diskutiere und helfe bei Laptop als Monitor für PC nutzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne einen Laptop als Bildschirm für meinen PC nutzen. Nun bin ich schon darauf aufmerksam geworden, dass das mit einem hdmi Kabel... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von slit4569, 2. September 2022.

  1. slit4569
    slit4569 Gast

    Hallo, ich würde gerne einen Laptop als Bildschirm für meinen PC nutzen.

    Nun bin ich schon darauf aufmerksam geworden, dass das mit einem hdmi Kabel nicht funktioniert. Es heisst ich soll nur eine Software/Programm installieren um beide zu verbinden. Nun habe ich aber ohne Monitor logischerweise keine Möglichkeit auf dem PC etwas zu installieren.

    Was soll ich tun?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop als Monitor für PC nutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden