Laptop als Monitor für die switch?

Diskutiere und helfe bei Laptop als Monitor für die switch? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mann einen Laptop als Monitor für eine Nintendo Switch benutzen? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-als-monitor-fuer-die-switch Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Avaru, 4. Juni 2023.

1. Avaru
    Avaru Gast

Kann mann einen Laptop als Monitor für eine Nintendo Switch benutzen?

:)

2. the.hai
    the.hai Gast

Problem mit Anschließen von zwei externen Monitoren an Laptop

AW: Problem mit Anschließen von zwei externen Monitoren an Laptop

Welche Hardware ist denn verbaut? denn nicht jeder Laptop-Grafikkarte kann zwei externe Monitore gleichzeitig. Davon gehe ich bei deinem Modell auch aus.

Wenn du nur die externen brauchst, könntest du probieren den Monitor vom Laptop zu deaktivieren, wenn er halt nur zwei kann.

Grad wenn der Laptop noch VGA hat, spricht es stark für alte Hardware. Grafikkarten konnten früher halt nur zwei Monitore. Damals gab es von Saphire extrs Flex-Editions, die drei Monitore erlaubten, NUR weil ne Grafikkarte drei Anschlüsse hat, heisst das noch nichts^^ (HD5770,6870 waren das damals noch)

#3 the.hai
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Hilfe bei Gaming Monitor

mightyx schrieb: ich suche eine Monitor, der für meinen Laptop Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt der Laptop?

#3 wuselsurfer
  4. sinchilla
    sinchilla Gast

Suche portablen Monitor mit USB-C min 17 Zoll

Was dient denn als Bildquelle? Wäre bei 17" nicht ein Laptop ideal? Bei etlichen 100€ Kosten für so eine Mini-Monitor, kommt man quasi zwangsläufig zum Laptop

#3 sinchilla
  5. DAU_0815
    DAU_0815 Gast

Grafikkarte Intel® hd graphics 500

In seltenen Fällen kann es auch das Kabel vom Rechner zum Monitor sein. Hast Du eine Chance, den Laptop via USB 3 an einen Monitor anzuschließen?

#3 DAU_0815
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Hilfe bei Gaming Monitor

Hat dein Laptop überhaupt HDMI 2.0?
    Ohne wird das zunächst nichts mit WQHD 144Hz.
    Und auch dann unterstützt das nicht jeder Monitor.

#3 JoM79
Thema:

Laptop als Monitor für die switch?

Die Seite wird geladen...

Laptop als Monitor für die switch? - Similar Threads - Laptop Monitor switch

Forum Datum

Kann ich zwei Monitore an einen Laptop anschließen, so dass ich nur auf den zwei Monitoren...

Kann ich zwei Monitore an einen Laptop anschließen, so dass ich nur auf den zwei Monitoren...: Hey, kann ich einen laptop als Computer nutzen und dann zwei Monitore anschließen und dann nur auf den zwei Monitoren arbeit, ohne dass drei Monitore anerkannt werden? Also dass der Laptop quasi...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. August 2023

Monitor an Laptop anschließen?

Monitor an Laptop anschließen?: Hallo, ich versuche gerade einen Monitor an meinen hp Laptop anzuschließen. Das Kabel ist ganz neu, HDMI zu Displayport, der Monitor ist auch an, schaltet aber immer in den Power Saving Modus....
Grafikkarten 11. August 2023

HDMI Übertragung von Laptop zu Monitor geht nicht?

HDMI Übertragung von Laptop zu Monitor geht nicht?: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem und finde keine Lösungen... Mein Problem ist das die Verbindung von Laptop zu Monitor zwar erkannt ist und auch dupliziert werden kann, aber ich bräuchte...
Grafikkarten 9. August 2023

4K UHD Laptop an FHD Monitor anschließen für mehr FPS?

4K UHD Laptop an FHD Monitor anschließen für mehr FPS?: Hey, ich hab mir einen Laptop mit 4K UHD Bildschirm gekauft. Er läuft einwandfrei nur beim Spielen von PC-Spielen sind die FPS geringer als beim FHD-Modell (ich hatte davor den gleichen Laptop mit...
Grafikkarten 30. Juli 2023

Galaxy Tablet als Monitor benutzen für meinen Laptop?

Galaxy Tablet als Monitor benutzen für meinen Laptop?: Mein Laptop-Bildschirm is so kaputt, dass ich nichts drauf sehen kann. Mein Laptop funktioniert aber. Ich kann ihn einschalten und mit nem HDMI am Smart Fernseher weiter benutzen. Ich möchte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juli 2023

Warum kann ich nur 60Hz mit HDMI erreichen (Monitor + Laptop)?

Warum kann ich nur 60Hz mit HDMI erreichen (Monitor + Laptop)?: Mein Monitor (Acer XN253Q P) besitzt einen HDMI 1.4 Port der eigentlich bis zu 144Hz erreichen sollte. Dennoch kann ich bei den Anzeige Optionen nicht mehr als 60Hz einstellen. Verbunden habe ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Juni 2023

Laptop ohne eingebauten Monitor an 2 externe Monitore?

Laptop ohne eingebauten Monitor an 2 externe Monitore?: Habe einen älteren Laptop (HP Envy dv7 7202eg). Der eingebaute Bildschirm ist defekt und nichtmehr angeschlossen. Momentan ist ein Monitor via HDMI angeschlossen. Würde gerne einen zweiten via...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juni 2023

Kann ich meinen Laptop als Monitor für meinen PC benutzen?

Kann ich meinen Laptop als Monitor für meinen PC benutzen?: Hallo ich hab jetzt einen guten PC und auch ein super Laptop, leider hab ich nur einen Monitor den ich für meinen PC benutze (Gaming usw.). Ich wollte nun mit Streaming anfangen und habe aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Mai 2023

Laptop als Monitor nutzen?

Laptop als Monitor nutzen?: Guten Tag, ich wollte mal fragen ob ich meinen "Dell Precision M4800" Laptop als Monitor für meine Playstation 4 Pro nutzen kann? Wenn es geht dann bitte dazu schreiben wie. Danke im Voraus! :D...
Grafikkarten 20. Mai 2023

Laptop nur ein HDMI Anschluss, trotzdem 2 Monitore?

Laptop nur ein HDMI Anschluss, trotzdem 2 Monitore?: Hab leider nur einen HDMI Port , gibt es trotzdem eine Möglichkeit mit 2 BIldschirmen zu arbeiten? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-nur-ein-hdmi-anschluss-trotzdem-2-monitore
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Mai 2023

brauche ich für einen gaming monitor einen pc oder reicht auch ein laptop?

brauche ich für einen gaming monitor einen pc oder reicht auch ein laptop?: Halo, Ich möchte mir einen gaming Pc kaufen. Brauche ich dafür auch einen gaming Pc oder reicht mein Laptop? Als ich noch auf meinem Laptop gespielt habe, war er allerdings immer sehr langsam und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Mai 2023

Capture card monitor laptop?

Capture card monitor laptop?: Hey habe eine frage kannman die capture card an dem Laptop schließen und am Monitor dann auch anschließen also das dann das Bild von laptop beim Monitor anzeigt?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. April 2023

Bei zwei Monitoren zwischen angeschlossenem Laptop und PC switchen?

Bei zwei Monitoren zwischen angeschlossenem Laptop und PC switchen?: Hallo, Frage steht oben. Was muss ich mir kaufen damit ich wenn ich mit meinem Laptop an mein Arbeitsplatz gehe, es einfach an ein Kabel anstecken kann und mittels einer Taste an einem Adapter...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Mai 2021
Laptop als Monitor für die switch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden