Laptop als Fax an der Vodafone Easybox A600 w-lan ohne ISDN??

Diskutiere und helfe bei Laptop als Fax an der Vodafone Easybox A600 w-lan ohne ISDN?? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laptop als Fax an der Vodafone Easybox A600 w-lan ohne ISDN?? Hi Leute! Also erstmal die Geräte: Acer Aspire 5738DG (mit... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop als Fax an der Vodafone Easybox A600 w-lan ohne ISDN??



    Hi Leute!



    Also erstmal die Geräte:



    Acer Aspire 5738DG (mit Modem) und die Vodafone Easybox A600 W-Lan mit einem Analogen Telefonanschluß



    So jetzt will ich mein Laptop als Fax einrichten. Funzt auch alles prima also ich kann Faxe senden und auch empfangen aber jetzt meine Frage:



    Wie kann ich einstellen das mein Laptop nur die Anrufe erhält, die auch wirklich Faxanrufe sind. Weil aktuell gehen alle Anrufe an den Laptop, dh. wenn man sich nicht beeilt, hebt der Laptop ab.



    mfg Flo
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    EasyBox A 600 - Vodafone D2 - Privat
    http://dsl.vodafone.de/hilfe/index.php?aktion=anzeigen&rubrik=004018100&id=1248

    VVB Arcor Easy Box W600 23.11.06 - erste DRUCKVERSION:Arcor Easy ...
    http://www.arcor.de/hilfe/files/pdf/600_anleitung.pdf

    Große Probleme mit Arcor EasyBox A 600 WLAN - Internet-Netzwerke ...
    http://www.tomshardware.de/foren/239950-60-gro%C3-probleme-arcor-easybox-wlan

    Vodafone DSL Modem - Preisvergleich auf Twenga.de
    http://www.twenga.de/dir-Computer,Drahtgebundene-Netzwerke,DSL-Modem-8004

    [GELÖST] Arcor Easybox A 600 Benutzername und Passwort vergessen ...
    http://forum.chip.de/modem-router-isdn/arcor-easybox-600-benutzername-passwort-vergessen-1120448.html

    Fax Empfang/Senden mit Alice - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/modem-router-isdn/fax-empfang-senden-alice-1183217.html

    Arcor Wlan - Preise, Angebote & Tests zu Arcor Wlan
    http://www.ciao.de/sr/q-arcor+wlan

    Wegen 7270 WDS Problem mit WLAN - IP-Phone-Forum
    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=163950
     
Thema:

Laptop als Fax an der Vodafone Easybox A600 w-lan ohne ISDN??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden