Laptop als erweiterter Desktop?

Diskutiere und helfe bei Laptop als erweiterter Desktop? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und gleich noch eine Frage. Ist es eigentlich irgendwie möglich einen Laptop als zweite Anzeige an den PC mit anzuschließen? Also das der Laptop... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von davidof2001, 15. April 2011.

  1. davidof2001
    davidof2001 Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    159616
    2. SysProfile:
    99413

    Und gleich noch eine Frage.

    Ist es eigentlich irgendwie möglich einen Laptop als zweite Anzeige an den PC mit anzuschließen? Also das der Laptop als reiner Monitor fungiert mit einem erweiterten Desktop vom PC?
    Kann man den VGA Ausgang am Laptop irgendwie umschalten?
     
    #1 davidof2001, 15. April 2011
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Schnelle Antwort: Nein. ;)
    Das Display ist ja "fest" mit der Grafikkarte des Notebooks verbunden. ;)
     
  3. davidof2001
    davidof2001 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    159616
    2. SysProfile:
    99413

    Ich hab es befürchtet. Das gleiche habe weitere Recherchen auch ergeben. Meine Hoffnung war ja, dass man den VGA Ausgang am Laptop irgendwie zu einem Eingang umschalten kann
     
    #3 davidof2001, 15. April 2011
Thema:

Laptop als erweiterter Desktop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden