Laptop als 2 Monitor?

Diskutiere und helfe bei Laptop als 2 Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe einen Computer und einen sehr alten Laptop. Ich benutze meinen Computer (RTX 3060, Ryzen 5 3500x) zusammen mit einem Samsung... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mahdi613, 26. August 2022.

  1. Mahdi613
    Mahdi613 Gast

    Hallo zusammen. Ich habe einen Computer und einen sehr alten Laptop. Ich benutze meinen Computer (RTX 3060, Ryzen 5 3500x) zusammen mit einem Samsung Monitor (75hz). Ich würde jetzt sehr gerne meinen alten Laptop als zweiten Bildschirm benutzen, doch weiß leider nicht wie. Ich habe meinen Samsung Bildschirm mit HDMI an meinen Computer angeschlossen und möchte den Laptop mit HDMI bzw. Displayport anschließen. Mein Laptop hat nur den HDMI Anschluss und mein Computer nur noch Displayport, weshalb ich mir ein Kabel besorgt habe, mit HDMI und Displayport. Auch wenn ich mein Laptop anschließe, funktioniert es einfach nicht. Kann mir bitte jemand helfen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop als 2 Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden