Laptop akzeptiert nicht mehr als 2 gigabyte?

Diskutiere und helfe bei Laptop akzeptiert nicht mehr als 2 gigabyte? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mein alter Laptop (2008) mit einem 64 bit Prozessor (intel Pentium dual T2390) hatte vorher einen gigabyte RAM eingebaut. Ich habe mir dann 2 mal... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von stachligerigel, 23. November 2022.

1. stachligerigel
    stachligerigel Gast

Hi, mein alter Laptop (2008) mit einem 64 bit Prozessor (intel Pentium dual T2390) hatte vorher einen gigabyte RAM eingebaut. Ich habe mir dann 2 mal 2GB riegel gekauft. Baugleich. Beide funktionieren. Und die beiden ram slots auch. Aber sobald ich 3 gigabyte oder 4 gigabyte einbaue, will er Booten, windows stürzt aber immer ab und beim RAM test mit ultimate Boot cd verpixelt dann immer alles. Muss da zusätzlich etwas im BIOS einstellen? Oder an was liegt dies? Weil 2gb sind ein bisschen zu wenig.

:)

#1 stachligerigel, 23. November 2022
  2. a_fire_inside_1988
    a_fire_inside_1988 Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

FrozenLayer schrieb: Ja, so habe ich es gemacht, ist für mich die leichteste Methode gewesen. Aber es geht offensichtlich auch auf einem PC, wo vorher z.B. nichts anderes als Linux lief. Zum Vergrößern anklicken....
    Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen. Denn dann wäre es ja möglich, eine Upgrade-Lizenz als vollwertige Vollversion zu nutzen. Und wie ich schon sagte, auf meinem Laptop wurde der Upgrade-Key bei der Aktivierung nicht akzeptiert, wenn vorher kein anderes Windows installiert war.

#3 a_fire_inside_1988
  3. Kaktus
    Kaktus Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Du wirst lachen. Du wirst den meisten OEMs nicht mal erklären können das sie besser NTs verbauen mit aktivem PFC. Kostet eben mal 2-3€ mehr, ist aber Sinnvoller. Wird nicht akzeptiert *Zwinker ;)*Zwinker ;) Nur was machst du als Hersteller wenn dir ein OEM sagt "Ich will 2500 NTs, so günstig wie möglich und nein, die 2€ zahle ich nicht mehr für ein Aktives was? PFC? Was soll das denn sein? Ne, wollen wir nicht". *Ugly :ugly:*Ugly :ugly:

#3 Kaktus
  4. Abductee
    Abductee Gast

2 Bildschirme an meinen Laptop?

#3 Abductee
  5. ErPete11
    ErPete11 Gast

Hallo,
    ich habe zu dem Thema eine ähnliche Frage:
    Ich habe einen Lenovo Yoga 530 und habe mir für den Thunderbolt USB-C Anschluss einen Adapter für HDMI und VGA geholt. Nun sagen mir aber beide Monitore das kein Signal von meinem Gerät kommt. Kann mir vielleicht einer helfen? Ich bin gerade einfach nur überfragt warum das nicht geht.
    MfG

#3 ErPete11
  6. Olstyle
    Olstyle Gast

Scheint mir so.

#3 Olstyle
Thema:

Laptop akzeptiert nicht mehr als 2 gigabyte?

Die Seite wird geladen...

Laptop akzeptiert nicht mehr als 2 gigabyte? - Similar Threads - Laptop akzeptiert gigabyte

Forum Datum

Laptop verbindet sich mit keinem WLAN und SSD wird nicht angezeigt?

Laptop verbindet sich mit keinem WLAN und SSD wird nicht angezeigt?: hi,ich habe folgendes Problem: [ATTACH] Bei mir wird kein WLAN angezeigt. Was soll ich tun? Und ich habe mir eine SSD Speicherkarte gekauft aber sie wird im Geräte-Manager unter Laufwerke...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:05 Uhr

Gaming pc oder laptop?

Gaming pc oder laptop?: Hallo, Meine frage wäre ob ich mir lieber diesen pc mit monitor und tastatur ( https://geizhals.de?cat=WL-3074489&hloc=at&hloc=de&nocookie=1 ) kaufen soll oder doch lieber diesen laptop (siehe...
Prozessoren Samstag um 10:42 Uhr

Laptop unter Monitor?

Laptop unter Monitor?: Ich möchte mein Laptop unter meinen Monitor stellen. Das einzige Problem ist aber, dass mein Laptop recht sperrig ist. Hätte da jemand ein paar Ideen oder Tipps?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 11:03 Uhr

Framework Laptop 16: 16-Zoll-Notebook mit modularen Eingabe- sowie Grafikmodulen

Framework Laptop 16: 16-Zoll-Notebook mit modularen Eingabe- sowie Grafikmodulen: Framework Laptop 16: 16-Zoll-Notebook mit modularen Eingabe- sowie Grafikmodulen Generation oder auch AMD Ryzen (7040). Dies ließ der Hersteller der modularen Notebooks Framework im Rahmen seines...
User-Neuigkeiten Freitag um 10:13 Uhr

Framework Laptop 13: Bald mit Intel-Prozessoren der 13. Generation oder AMD Ryzen 7040 zu haben

Framework Laptop 13: Bald mit Intel-Prozessoren der 13. Generation oder AMD Ryzen 7040 zu haben: Framework Laptop 13: Bald mit Intel-Prozessoren der 13. Generation oder AMD Ryzen 7040 zu haben Framework bietet ein modulares Notebook an – ohne Kompromisse bei der Kompaktheit oder beim Design....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:12 Uhr

Laptop bekommt Bluescreen nachdem ich neuen RAM einbaue und Einstellungen ändere?

Laptop bekommt Bluescreen nachdem ich neuen RAM einbaue und Einstellungen ändere?: Hallo zusammen, Ich habe letztens von 4gb RAM auf 8gb Ram umgerüstet. Den 2 GB Stecker habe ich dabei drinne gelassen um 10gb zu bekommen. Trotzdem stand da: Nur 4.46 GB verwendbar/verfügbar.habe...
Prozessoren Donnerstag um 10:33 Uhr

Aktualisierungsrate bei Laptop mit externem Monitor?

Aktualisierungsrate bei Laptop mit externem Monitor?: Ich plane, für meinen Laptop einen externen Monitor zu kaufen und wollte fragen, ob es etwas nützt, einen Display mit höherer Bildaktualisierungsrate als der Laptop zu kaufen? Wenn der Laptop z.B....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 10:52 Uhr

Soll ich meinen Laptop gegen eine Xbox series x tauschen?

Soll ich meinen Laptop gegen eine Xbox series x tauschen?: Hallo, da ich mich leider nicht mit den Preisen von Laptops auskenne, würde ich gerne wissen, ob es sich lohnt den Laptop gegen eine Xbox series x zu tauschen. Acer Predator PH315-53 Laptop. Er...
Grafikkarten Mittwoch um 10:12 Uhr

Empfehlung Laptop CPU/ RAM?

Empfehlung Laptop CPU/ RAM?: Hallo, Ich möchte mir für die Arbeit ein Laptop zulegen. Es soll Leistungsstark sein und via USB C und dockingstation auch als Rechner am Monitor genutzt werden. Nutzungsbereiche: Büro und ggf....
Prozessoren Mittwoch um 10:12 Uhr

Welcher gaming laptop?

Welcher gaming laptop?: Moin ich suche ein leistungsstarken gaming laptop für 900—1000€ betriebstsystem installiert https://www.gutefrage.net/frage/welcher-gaming-laptop-13
Stromversorgung 21. März 2023

Laptop CPU zu alt?

Laptop CPU zu alt?: Hallo, Ich soll einen Laptop mit einem AMD irgendwas Prozessor (2 Kerne 1,5Ghz) einem 4GB ddr3 600Mhz RAM und ner (habe ich eingebaut statt ner HDD) schneller machen. Ja ich habe den Laptop in...
Prozessoren 21. März 2023

Mein Laptop wird sehr heiss?

Mein Laptop wird sehr heiss?: hi mein Microsoft Surface Laptop 4 wird beim laden immer sehr warm (CPU Temperaturen von 40-70 Grad.) Was kann ich dagegen tun? Weil das verkürzt doch die Lebensdauer, wenn es bei jedem aufladen...
Prozessoren 20. März 2023

Laptop wird laut und heiß obwohl der Arbeitsspeicher nur 3,5 von 16 gb belegt?

Laptop wird laut und heiß obwohl der Arbeitsspeicher nur 3,5 von 16 gb belegt?: habe mir letzte Woche einen neuen Laptop mit 16gb RAM gekauft und spiele zur Zeit Sims4. Bei einer Auslastung von 3,5gb zeigt er mir an das 60% des Arbeitsspeichers belegt sind, was schon seltsam...
Prozessoren 20. März 2023
Laptop akzeptiert nicht mehr als 2 gigabyte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden