Laptop akzeptiert nicht mehr als 2 gigabyte?
Diskutiere und helfe bei Laptop akzeptiert nicht mehr als 2 gigabyte? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mein alter Laptop (2008) mit einem 64 bit Prozessor (intel Pentium dual T2390) hatte vorher einen gigabyte RAM eingebaut. Ich habe mir dann 2 mal... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von stachligerigel, 23. November 2022.
Thema:
Laptop akzeptiert nicht mehr als 2 gigabyte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Laptop akzeptiert nicht mehr als 2 gigabyte? - Similar Threads - Laptop akzeptiert gigabyte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop verbindet sich mit keinem WLAN und SSD wird nicht angezeigt?Laptop verbindet sich mit keinem WLAN und SSD wird nicht angezeigt?: hi,ich habe folgendes Problem:
[ATTACH]
Bei mir wird kein WLAN angezeigt. Was soll ich tun? Und ich habe mir eine SSD Speicherkarte gekauft aber sie wird im Geräte-Manager unter Laufwerke...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Gestern um 10:05 Uhr |
Gaming pc oder laptop?Gaming pc oder laptop?: Hallo,
Meine frage wäre ob ich mir lieber diesen pc mit monitor und tastatur ( https://geizhals.de?cat=WL-3074489&hloc=at&hloc=de&nocookie=1 ) kaufen soll oder doch lieber diesen laptop (siehe...
|
Prozessoren | Samstag um 10:42 Uhr |
Laptop unter Monitor?Laptop unter Monitor?: Ich möchte mein Laptop unter meinen Monitor stellen. Das einzige Problem ist aber, dass mein Laptop recht sperrig ist.
Hätte da jemand ein paar Ideen oder Tipps?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Freitag um 11:03 Uhr |
Framework Laptop 16: 16-Zoll-Notebook mit modularen Eingabe- sowie GrafikmodulenFramework Laptop 16: 16-Zoll-Notebook mit modularen Eingabe- sowie Grafikmodulen: Framework Laptop 16: 16-Zoll-Notebook mit modularen Eingabe- sowie Grafikmodulen
Generation oder auch AMD Ryzen (7040). Dies ließ der Hersteller der modularen Notebooks Framework im Rahmen seines...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 10:13 Uhr |
Framework Laptop 13: Bald mit Intel-Prozessoren der 13. Generation oder AMD Ryzen 7040 zu habenFramework Laptop 13: Bald mit Intel-Prozessoren der 13. Generation oder AMD Ryzen 7040 zu haben: Framework Laptop 13: Bald mit Intel-Prozessoren der 13. Generation oder AMD Ryzen 7040 zu haben
Framework bietet ein modulares Notebook an – ohne Kompromisse bei der Kompaktheit oder beim Design....
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 21:12 Uhr |
Laptop bekommt Bluescreen nachdem ich neuen RAM einbaue und Einstellungen ändere?Laptop bekommt Bluescreen nachdem ich neuen RAM einbaue und Einstellungen ändere?: Hallo zusammen,
Ich habe letztens von 4gb RAM auf 8gb Ram umgerüstet. Den 2 GB Stecker habe ich dabei drinne gelassen um 10gb zu bekommen. Trotzdem stand da: Nur 4.46 GB verwendbar/verfügbar.habe...
|
Prozessoren | Donnerstag um 10:33 Uhr |
Aktualisierungsrate bei Laptop mit externem Monitor?Aktualisierungsrate bei Laptop mit externem Monitor?: Ich plane, für meinen Laptop einen externen Monitor zu kaufen und wollte fragen, ob es etwas nützt, einen Display mit höherer Bildaktualisierungsrate als der Laptop zu kaufen? Wenn der Laptop z.B....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Mittwoch um 10:52 Uhr |
Soll ich meinen Laptop gegen eine Xbox series x tauschen?Soll ich meinen Laptop gegen eine Xbox series x tauschen?: Hallo, da ich mich leider nicht mit den Preisen von Laptops auskenne, würde ich gerne wissen, ob es sich lohnt den Laptop gegen eine Xbox series x zu tauschen.
Acer Predator PH315-53 Laptop. Er...
|
Grafikkarten | Mittwoch um 10:12 Uhr |
Empfehlung Laptop CPU/ RAM?Empfehlung Laptop CPU/ RAM?: Hallo,
Ich möchte mir für die Arbeit ein Laptop zulegen.
Es soll Leistungsstark sein und via USB C und dockingstation auch als Rechner am Monitor genutzt werden.
Nutzungsbereiche: Büro und ggf....
|
Prozessoren | Mittwoch um 10:12 Uhr |
Welcher gaming laptop?Welcher gaming laptop?: Moin ich suche ein leistungsstarken gaming laptop für 900—1000€
betriebstsystem installiert
https://www.gutefrage.net/frage/welcher-gaming-laptop-13
|
Stromversorgung | 21. März 2023 |
Laptop CPU zu alt?Laptop CPU zu alt?: Hallo,
Ich soll einen Laptop mit einem AMD irgendwas Prozessor (2 Kerne 1,5Ghz) einem 4GB ddr3 600Mhz RAM und ner (habe ich eingebaut statt ner HDD) schneller machen. Ja ich habe den Laptop in...
|
Prozessoren | 21. März 2023 |
Mein Laptop wird sehr heiss?Mein Laptop wird sehr heiss?: hi
mein Microsoft Surface Laptop 4 wird beim laden immer sehr warm (CPU Temperaturen von 40-70 Grad.)
Was kann ich dagegen tun? Weil das verkürzt doch die Lebensdauer, wenn es bei jedem aufladen...
|
Prozessoren | 20. März 2023 |
Laptop wird laut und heiß obwohl der Arbeitsspeicher nur 3,5 von 16 gb belegt?Laptop wird laut und heiß obwohl der Arbeitsspeicher nur 3,5 von 16 gb belegt?: habe mir letzte Woche einen neuen Laptop mit 16gb RAM gekauft und spiele zur Zeit Sims4. Bei einer Auslastung von 3,5gb zeigt er mir an das 60% des Arbeitsspeichers belegt sind, was schon seltsam...
|
Prozessoren | 20. März 2023 |