Laptop (Acer Aspire, mit Vista) ist zeitweise SEHR langsam obwohl fast keine Prozesse am laufen sind

Diskutiere und helfe bei Laptop (Acer Aspire, mit Vista) ist zeitweise SEHR langsam obwohl fast keine Prozesse am laufen sind im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laptop (Acer Aspire, mit Vista) ist zeitweise SEHR langsam obwohl fast keine Prozesse am laufen sind Habe den Laptop von meinen Eltern... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop (Acer Aspire, mit Vista) ist zeitweise SEHR langsam obwohl fast keine Prozesse am laufen sind


    Habe den Laptop von meinen Eltern übernommen. Leistungsdaten sind: 1gb ram und 1,8 ghz.
    Vor der Übernahme haben wir das System über die beim Kauf mit enthaltene Windows Vista Home Basic DVD neu aufgesetzt. Seitdem tritt einerseits auf, dass der Laptop im 5-10 Minuten takt für ein Paar Minuten stets komplett ausgelastet ist (ohne jeglichen Grund, es läuft lediglich MSN und der Avast Virenscanner), sich beruhigt und dann wieder komplett ausgelastet ist..ununterbrochen, das nervt extrem.



    Vor dieser Neu-Aufsetzung gab es diese Probleme nicht. Auch als ich mit einer Linux Live-CD gestartet habe, lief alles reibungslos. Habe inzwischen das Sytem 3 mal neu aufgesetzt, Vista Professional (umsonst) installiert usw....immer wieder das selbe.



    Zudem tritt (auch nur bei Vista) auf, dass wenn ich das Laptop zu- und wieder aufklappe, dass der Bildschirm extrem flackert. Dies trat auch nicht auf, als ich die Linux Live CD drinn hatte bzw. vor der Neu Installation von Vista.



    Ich hab schon so viel ausprobiert, finde aber keine Lösung und würde gerne bei Vista bleiben weil es doch zuvor auch schon fehlerfrei lief. Hoffe mir kann jmd helfen :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Laptop (Acer Aspire, mit Vista) ist zeitweise SEHR langsam obwohl ...
    http://www.computerfrage.net/frage/laptop-acer-aspire-mit-vista-ist-zeitweise-sehr-langsam-obwohl-fast-keine-prozesse-am-laufen-sind

    Mein Laptop (Acer Extensa 5635Z) findet das WLAN meines FritzBox ...
    http://www.computerfrage.net/frage/mein-laptop-acer-extensa-5635z-findet-das-wlan-meines-fritzbox-sl-wlan-routers-nicht

    einfrieren - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/einfrieren.html

    Mobility HD4570 macht mit Speicher was sie will? - ATi-Radeon ...
    http://www.tomshardware.de/foren/244596-4-mobility-hd4570-speicher-will
     
Thema:

Laptop (Acer Aspire, mit Vista) ist zeitweise SEHR langsam obwohl fast keine Prozesse am laufen sind

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. acer aspire 7750g extrem langsam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden