Lanparty: CPU-Kühler von DFI gesichtet

Diskutiere und helfe bei Lanparty: CPU-Kühler von DFI gesichtet im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der CPU-Kühler von DFI ist mit dem "Lanparty"-Logo versehen, möglicherweise handelt es sich dabei um Namen des Produkts. Die Fotos zeigen den... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Januar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.308
    Zustimmungen:
    12

    Der CPU-Kühler von DFI ist mit dem "Lanparty"-Logo versehen, möglicherweise handelt es sich dabei um Namen des Produkts. Die Fotos zeigen den CPU-Kühler auf einem DFI-Mainboard mit X58-Chipsatz, folglich wird sich der Kühler zumindest für Sockel-1366?

    Weiterlesen...
     
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Wieder so ein riesen Monster.
    Langsam müssen die Gehäusebauer mal über die Breite eines Case´s nachdenken ;)
    45cm vieleicht :)
     
  3. Gradenkov
    Gradenkov Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    19838
  4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Mit 790gramm ja nicht wirklich schwer.
     
  5. tribun
    tribun Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Wäre auch zu schön gewesen... aber der DFI-Aufkleber, war auch mehr wie lieblos einfach draufgepappt...
     
  6. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Optisch finde ich das teil hässlich und überdimensioniert.. sieht irgendwie wie ein riesen Schmetterling aus..

    sind die zwei "türme" oben nicht verbunden? wirkt recht unstabil wenn es nur durch die heatpipes gehalten wird.
     
  7. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    jetzt weis ich zumindest was in so einer Heatpipes drinne ist wollte ich schon immer mal wissen ;D
     
    #7 ezio_auditore, 21. Januar 2009
Thema:

Lanparty: CPU-Kühler von DFI gesichtet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden