Animierte Hintergründe

Diskutiere und helfe bei Animierte Hintergründe im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hatte auf meinen Rechnern nie Vista weil mir stark davon abgeraten wurde! Was ich Design mäßig aber toll fand waren die animierten... Discussion in 'Windows 7' started by Anubis Judge, Aug 27, 2009.

1. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

Hi,

ich hatte auf meinen Rechnern nie Vista weil mir stark davon abgeraten wurde! Was ich Design mäßig aber toll fand waren die animierten hintergründe und diese Aero Sache!

Hab nu 7 Ultimate 32er druff.

Gibt es die animierten Designs gar nicht mehr! So wie den coolen Wasserfall?
    Die fand ich persönlich richtig nett!

Danke ! :o

#1 Anubis Judge, Aug 27, 2009
  2. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    1. SysProfile:
    136280

Meines erachtens kann man diese mit dem Windows Updater herunterladen.

#2 King Homer, Aug 28, 2009
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    #3 Diabolus, Aug 28, 2009
Thema:

Animierte Hintergründe

Loading...

Animierte Hintergründe - Similar Threads - Animierte Hintergründe

Forum Date

iOS 26: Animierte Albumcover auch für Drittanbieter-Apps auf dem Sperrbildschirm

iOS 26: Animierte Albumcover auch für Drittanbieter-Apps auf dem Sperrbildschirm: iOS 26: Animierte Albumcover auch für Drittanbieter-Apps auf dem Sperrbildschirm Das funktioniert schon jetzt mit Apple Music und animierten Covern.. . iOS 26: Animierte Albumcover auch für...
User-Neuigkeiten Jun 20, 2025

Netflix kündigt animierte Stranger-Things-Serie für 2026 an

Netflix kündigt animierte Stranger-Things-Serie für 2026 an: Netflix kündigt animierte Stranger-Things-Serie für 2026 an Und danach? Auf dem Annecy Animation Festival in Frankreich hat der Streaming-Dienst jetzt erste Details zur kommenden Animationsserie...
User-Neuigkeiten Jun 12, 2025

Netflix: Animierte Twilight-Serie basierend auf Midnight Sun in Arbeit

Netflix: Animierte Twilight-Serie basierend auf Midnight Sun in Arbeit: Netflix: Animierte Twilight-Serie basierend auf Midnight Sun in Arbeit Eine Zeichentrickserienadaption von Midnight Sun befindet sich derzeit bei Netflix in der Entwicklung. Midnight Sun wurde...
User-Neuigkeiten Sep 6, 2024

Minecraft: Animierte Serie angekündigt

Minecraft: Animierte Serie angekündigt: Minecraft: Animierte Serie angekündigt Das Projekt wird in Zusammenarbeit mit Mojang Studios, dem schwedischen Entwickler des Spiels, realisiert. Obwohl die genauen Details zur Handlung noch...
User-Neuigkeiten May 30, 2024

Aktuelle WhatsApp Beta für Android enthält animierte Avatare

Aktuelle WhatsApp Beta für Android enthält animierte Avatare: Aktuelle WhatsApp Beta für Android enthält animierte Avatare So lassen sich diese anscheinend zukünftig auch animieren. Animierte Avatare können natürlich ein Gefühl oder dergleichen noch besser...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2023

WhatsApp will animierte Emojis auf Basis von Lottie einführen

WhatsApp will animierte Emojis auf Basis von Lottie einführen: WhatsApp will animierte Emojis auf Basis von Lottie einführen Damit will man das Erlebnis im Messenger weiter aufpeppen. Aktiviert ist diese Funktion aktuell jedoch noch nicht. WhatsApp will...
User-Neuigkeiten Apr 18, 2023

„Eine schrecklich nette Familie“ wird Revival als animierte Serie erleben

„Eine schrecklich nette Familie“ wird Revival als animierte Serie erleben: „Eine schrecklich nette Familie“ wird Revival als animierte Serie erleben Und wie man bei Deadline berichtet, soll es wohl ein Comeback der charmanten Familie rund um den Schuhverkäufer Al Bundy...
User-Neuigkeiten May 13, 2022

Google Meet: Neue animierte Hintergründe sollen Meetings aufpeppen

Google Meet: Neue animierte Hintergründe sollen Meetings aufpeppen: Google Meet: Neue animierte Hintergründe sollen Meetings aufpeppen Konkret geht es um neue Hintergründe, bei denen es sich nicht um ein statisches Bild handelt, sondern um animierte Hintergründe,...
User-Neuigkeiten Nov 18, 2021

What If…? Animierte Serie der Marvel Studios startet am 11. August

What If…? Animierte Serie der Marvel Studios startet am 11. August: What If…? Animierte Serie der Marvel Studios startet am 11. August Die neue Serie der Marvel Studios macht da keine Ausnahme. Zu What If…? ist heute ein neuer Trailer erschienen. What If…?...
User-Neuigkeiten Jul 8, 2021

Telegram: Gruppen-Videoanrufe und animierte Hintergründe eingeführt

Telegram: Gruppen-Videoanrufe und animierte Hintergründe eingeführt: Telegram: Gruppen-Videoanrufe und animierte Hintergründe eingeführt Bleiben wir zunächst bei den Gruppen-Videoanrufen. Während es für reine Audio-Teilnehmer in Gruppen-Anrufen keine Begrenzung...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2021

Netflix: Zwei animierte Serien zu Far Cry angekündigt

Netflix: Zwei animierte Serien zu Far Cry angekündigt: Netflix: Zwei animierte Serien zu Far Cry angekündigt . . Netflix: Zwei animierte Serien zu Far Cry angekündigt
User-Neuigkeiten Jun 14, 2021

Apple Music: Animierte Alben-Cover in iOS 14.3 und macOS Big Sur 11.1

Apple Music: Animierte Alben-Cover in iOS 14.3 und macOS Big Sur 11.1: Apple Music: Animierte Alben-Cover in iOS 14.3 und macOS Big Sur 11.1 Neben der Unterstützung für die AirPods Max und ein paar anderen Dingen, sind auch ein paar Kleinigkeiten eingebaut worden....
User-Neuigkeiten Dec 11, 2020

WhatsApp: Animierte Sticker lassen sich in der Beta anzeigen

WhatsApp: Animierte Sticker lassen sich in der Beta anzeigen: WhatsApp: Animierte Sticker lassen sich in der Beta anzeigen Allerdings sollen bald animierte Sticker hinzustoßen. In der neuesten Beta-Version, 2.20.194.7 im Falle von Android und 2.20.70.26 für...
User-Neuigkeiten Jun 23, 2020
Animierte Hintergründe solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice