Animierte Hintergründe

Diskutiere und helfe bei Animierte Hintergründe im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hatte auf meinen Rechnern nie Vista weil mir stark davon abgeraten wurde! Was ich Design mäßig aber toll fand waren die animierten... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Anubis Judge, 27. August 2009.

  1. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

    Hi,

    ich hatte auf meinen Rechnern nie Vista weil mir stark davon abgeraten wurde! Was ich Design mäßig aber toll fand waren die animierten hintergründe und diese Aero Sache!

    Hab nu 7 Ultimate 32er druff.

    Gibt es die animierten Designs gar nicht mehr! So wie den coolen Wasserfall?
    Die fand ich persönlich richtig nett!

    Danke ! :o
     
    #1 Anubis Judge, 27. August 2009
  2. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280

    Meines erachtens kann man diese mit dem Windows Updater herunterladen.
     
    #2 King Homer, 28. August 2009
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
Thema:

Animierte Hintergründe

Die Seite wird geladen...

Animierte Hintergründe - Similar Threads - Animierte Hintergründe

Forum Datum

UniFi Network 7.5 bringt animierten Traffic und mehr mit

UniFi Network 7.5 bringt animierten Traffic und mehr mit: UniFi Network 7.5 bringt animierten Traffic und mehr mit Nutzer von UniFi-Geräten werden aktuell darüber informiert, dass Network in Version 7.5.172 verfügbar ist. Eines der Hauptfeatures dieses...
User-Neuigkeiten 1. September 2023

WhatsApp Beta: Verbesserungen bei der Gruppenerstellung und Pack mit animierten Avataren

WhatsApp Beta: Verbesserungen bei der Gruppenerstellung und Pack mit animierten Avataren: WhatsApp Beta: Verbesserungen bei der Gruppenerstellung und Pack mit animierten Avataren Dazu zählt laut WABetaInfo auch die Chance, direkt bei der Erstellung einer Gruppe die Berechtigungen...
User-Neuigkeiten 2. August 2023

Aktuelle WhatsApp Beta für Android enthält animierte Avatare

Aktuelle WhatsApp Beta für Android enthält animierte Avatare: Aktuelle WhatsApp Beta für Android enthält animierte Avatare So lassen sich diese anscheinend zukünftig auch animieren. Animierte Avatare können natürlich ein Gefühl oder dergleichen noch besser...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2023

WhatsApp will animierte Emojis auf Basis von Lottie einführen

WhatsApp will animierte Emojis auf Basis von Lottie einführen: WhatsApp will animierte Emojis auf Basis von Lottie einführen Damit will man das Erlebnis im Messenger weiter aufpeppen. Aktiviert ist diese Funktion aktuell jedoch noch nicht. WhatsApp will...
User-Neuigkeiten 18. April 2023

Apple TV+: Animierter Kurzfilm „Der Junge, der Maulwurf, der Fuchs und das Pferd“ zu...

Apple TV+: Animierter Kurzfilm „Der Junge, der Maulwurf, der Fuchs und das Pferd“ zu...: Apple TV+: Animierter Kurzfilm „Der Junge, der Maulwurf, der Fuchs und das Pferd“ zu Weihnachten Es geht dabei um einen einsamen Jungen, der einem Maulwurf begegnet, schlussendlich schließen sich...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2022

„Avatar: Der Herr der Elemente“: Erster animierter Kinofilm dreht sich um Aang

„Avatar: Der Herr der Elemente“: Erster animierter Kinofilm dreht sich um Aang: „Avatar: Der Herr der Elemente“: Erster animierter Kinofilm dreht sich um Aang Netflix plant eine Realfilmserie, an die ich aber nur noch sehr geringe Erwartungen habe, nachdem die beiden...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2022

„Eine schrecklich nette Familie“ wird Revival als animierte Serie erleben

„Eine schrecklich nette Familie“ wird Revival als animierte Serie erleben: „Eine schrecklich nette Familie“ wird Revival als animierte Serie erleben Und wie man bei Deadline berichtet, soll es wohl ein Comeback der charmanten Familie rund um den Schuhverkäufer Al Bundy...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2022

Google Meet: Neue animierte Hintergründe sollen Meetings aufpeppen

Google Meet: Neue animierte Hintergründe sollen Meetings aufpeppen: Google Meet: Neue animierte Hintergründe sollen Meetings aufpeppen Konkret geht es um neue Hintergründe, bei denen es sich nicht um ein statisches Bild handelt, sondern um animierte Hintergründe,...
User-Neuigkeiten 18. November 2021

Telegram: Version 8.0 mit Livestreams, neuen animierten Stickern und mehr veröffentlicht

Telegram: Version 8.0 mit Livestreams, neuen animierten Stickern und mehr veröffentlicht: Telegram: Version 8.0 mit Livestreams, neuen animierten Stickern und mehr veröffentlicht Da könnt ihr dann auch gerne über die neuen Features diskutieren, die nun für iOS- und Android -Nutzer des...
User-Neuigkeiten 31. August 2021

What If…? Animierte Serie der Marvel Studios startet am 11. August

What If…? Animierte Serie der Marvel Studios startet am 11. August: What If…? Animierte Serie der Marvel Studios startet am 11. August Die neue Serie der Marvel Studios macht da keine Ausnahme. Zu What If…? ist heute ein neuer Trailer erschienen. What If…?...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2021

Android 12: Google-Drive-App erhält animierten Splash Screen

Android 12: Google-Drive-App erhält animierten Splash Screen: Android 12: Google-Drive-App erhält animierten Splash Screen Diese können Entwickler nutzen, um – wie der Name schon sagt – einen animierten Splash Screen beim Start einer App hervorzuzaubern....
User-Neuigkeiten 29. Juni 2021

Telegram: Gruppen-Videoanrufe und animierte Hintergründe eingeführt

Telegram: Gruppen-Videoanrufe und animierte Hintergründe eingeführt: Telegram: Gruppen-Videoanrufe und animierte Hintergründe eingeführt Bleiben wir zunächst bei den Gruppen-Videoanrufen. Während es für reine Audio-Teilnehmer in Gruppen-Anrufen keine Begrenzung...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2021

Netflix: Zwei animierte Serien zu Far Cry angekündigt

Netflix: Zwei animierte Serien zu Far Cry angekündigt: Netflix: Zwei animierte Serien zu Far Cry angekündigt . . Netflix: Zwei animierte Serien zu Far Cry angekündigt
User-Neuigkeiten 14. Juni 2021
Animierte Hintergründe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden