Language Pack unter Win7 Professional installieren?

Diskutiere und helfe bei Language Pack unter Win7 Professional installieren? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hab da ein kleines Problemchen. Meine Uni hat schon die Finale Version von Win7 (Build 7600) in der Professional Version. Leider... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von mersa, 1. September 2009.

1. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625

Hallo zusammen,

ich hab da ein kleines Problemchen. Meine Uni hat schon die Finale Version von Win7 (Build 7600) in der Professional Version. Leider nur auf englisch.

Daneben wird aber auch ein Multi-Language Pack angeboten (was u.a. auch deutsch enthält). Leider unterstützt Win7 Professional von Haus aus nur eine Sprache.

Weiß jemand wies trotzdem funktioniert?

2. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    1. SysProfile:
    136280

Garnicht. Brauchst Win7 Enterprise/Ultimate oder eben Win7 Professional German.

Wenn das über MSDNAA/Technet zur Verfügung gestellt wird: Dort gibt es definitv auch eine dt. Professional-Version.

3. Freak-Inside
    Freak-Inside Grünschnabel
    Name:
    Benjamin
    1. SysProfile:
    32513
    Stimmt so nicht ganz. Hab auch einige Zeit bei Google und Co verbracht um herauszufinden wie ich das Language Pack bei Win 7 Prof installieren kann. Bin dann aber fündig geworden. Hab das ganze dann mal auf meinem Blog zusammengefasst.

#3 Freak-Inside, 2. September 2009
    1 Person gefällt das.
  4. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625

Grad mit dem Weg über die Konsole probiert. Ging wunderbar.

Danke (super erster Post, bekommst ein Renomee von mir)

Thema:

Language Pack unter Win7 Professional installieren?

Die Seite wird geladen...

Language Pack unter Win7 Professional installieren? - Similar Threads - Language Pack Win7

Forum Datum

Treiber auf USB stick packen?

Treiber auf USB stick packen?: Gute Frage Community, Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut, jetzt bin ich im Windows, aber ohne Internet trotz LAN KABEL. Ich wollte von meinen Laptop die Treiber für LAN und Chipsatz...
Software & Treiber 9. April 2021

Nuki Power Pack wieder erhältlich

Nuki Power Pack wieder erhältlich: Nuki Power Pack wieder erhältlich Das wiederaufladbare Power Pack hält bis zu einem Jahr und somit etwa doppelt so lange wie herkömmliche Batterien. Zusätzlich ist der exakte Ladestand des Power...
User-Neuigkeiten 29. März 2021

O2 führt ein neues Day Pack Unlimited ein: Flatrate für einen Tag

O2 führt ein neues Day Pack Unlimited ein: Flatrate für einen Tag: O2 führt ein neues Day Pack Unlimited ein: Flatrate für einen Tag Ab dem 1. März 2021 wird es das neue Day Pack Unlimited geben, das 4,99 Euro kostet. O2 führt ein neues Day Pack Unlimited ein:...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2021

Apple iOS 14.5: Code weist auf Akku-Pack von Apple hin

Apple iOS 14.5: Code weist auf Akku-Pack von Apple hin: Apple iOS 14.5: Code weist auf Akku-Pack von Apple hin iOS 14.5 wird ein interessantes Update mit einigen neuen Funktionen, so wird beispielsweise die Kritzeln-Funktion auch in der deutschen...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2021

49 Euro: Nuki Power Pack ab sofort erhältlich

49 Euro: Nuki Power Pack ab sofort erhältlich: 49 Euro: Nuki Power Pack ab sofort erhältlich Auch ich habe so eines bei uns verbaut. Ausführliche Berichte zum Schloss und den mittlerweile erfolgten Updates findet ihr ja bei uns im Blog. 49...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2021

Data Pack 3.0 für PES 2021 Season Update veröffentlicht

Data Pack 3.0 für PES 2021 Season Update veröffentlicht: Data Pack 3.0 für PES 2021 Season Update veröffentlicht Ich bin in beiden daheim, ich schätze die Lizenzen und die Atmosphäre von FIFA, bin spielerisch etwas mehr von PES angetan. Und jenes...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2020

Windows Feature Experience Pack 120.2212.1070.0 erreicht den Beta-Channel

Windows Feature Experience Pack 120.2212.1070.0 erreicht den Beta-Channel: Windows Feature Experience Pack 120.2212.1070.0 erreicht den Beta-Channel Laut den Redmondern sei das ein neuer Weg, um neue Features außerhalb von umfangreicheren Updates des Betriebssystems zu...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2020

PC Lüfter 6er Pack anschließen?

PC Lüfter 6er Pack anschließen?: Hallo! Ich habe mir vor einen 6er Pack an Lüftern zu kaufen. Man verbindet die Lüfter an einen Commander. Und den Commander muss man mit dem Netzteil verbinden. Leider hab/finde ich keinen...
Stromversorgung 28. November 2020

PES 2021 Season Update: Data Pack 2.0 veröffentlicht

PES 2021 Season Update: Data Pack 2.0 veröffentlicht: PES 2021 Season Update: Data Pack 2.0 veröffentlicht Für jenes ist ab sofort ein großes Update verfügbar. Das Update ist für Spieler auf der PlayStation4, Xbox One und am PC via Steam verfügbar....
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2020

Philips Hue Smart Plug: Im 3er-Pack deutlich günstiger

Philips Hue Smart Plug: Im 3er-Pack deutlich günstiger: Philips Hue Smart Plug: Im 3er-Pack deutlich günstiger Eine Dose kostet also knapp 16 Euro umgerechnet. Schaut man auf einige Alexa-Steckdosen, dann bekommt man für diesen Preis 2 normale, ich...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2020

The Jackbox Party Pack ab sofort kostenlos im Epic Games Store

The Jackbox Party Pack ab sofort kostenlos im Epic Games Store: The Jackbox Party Pack ab sofort kostenlos im Epic Games Store Ab sofort ist eine Sammlung von Party-Spielen für lau verfügbar, die unter dem Namen „The Jackbox Party Pack“ rangiert.. . The...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2019

Samsung Gear S3 und Gear Sport: Value Pack bringt neue Funktionen auf die Smart Watches

Samsung Gear S3 und Gear Sport: Value Pack bringt neue Funktionen auf die Smart Watches: Samsung Gear S3 und Gear Sport: Value Pack bringt neue Funktionen auf die Smart Watches Auch im Falle er Gear S3 und Gear Sport gibt es nun wieder so ein Value Pack, das einige Neuerungen auf die...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2019

Microsoft Office 2007 Language Problem

Microsoft Office 2007 Language Problem: servus... mein bruder hat mir aus dem urlaub aus den staaten ne Microsoft Office 2007 DVD mitgebracht... (Ultimate Version) ... Obwohl in den einzelnen programmen die möglichkeit besteht auf...
Software & Treiber 21. Februar 2010
Language Pack unter Win7 Professional installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden