Langsamer PC Start

Diskutiere und helfe bei Langsamer PC Start im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das ist die C2C Kommunikation, habe ehrlich gesagt noch nie erlebt, dass ein solcher PC länger zum booten braucht, egal welches SSD verwendet wurde.... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Mr_Lachgas, 14. Februar 2012.

  1. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

    Das ist die C2C Kommunikation, habe ehrlich gesagt noch nie erlebt, dass ein solcher PC länger zum booten braucht, egal welches SSD verwendet wurde. mit synchronen Nands brauchen die im Schnitt 12-25 Sekunden, mit asynchronen ca. 20-35, alles was darüber hinausgeht, geht irgendwo auf Kosten des Board bzw der Schnittstellen.
     
    #16 The-Silencer, 16. Februar 2012
Thema:

Langsamer PC Start

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden