RAM Aufrüstung bei meinem Notebook

Diskutiere und helfe bei RAM Aufrüstung bei meinem Notebook im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne den Arbeitsspeicher ( RAM ) bei meinem Notebook Yakumo 8375 aufrüsten. Ich finde die Steckplätze nicht. Wer kann mir hier... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Koppe, 17. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Koppe
    Koppe Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, ich möchte gerne den Arbeitsspeicher ( RAM ) bei meinem Notebook Yakumo 8375 aufrüsten. Ich finde die Steckplätze nicht. Wer kann mir hier weiterhelfen ? Vielen Dank.
     
  2. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    AW: RAM Aufrüstung bei meinem Notebook

    sowas müsste normal im handbuch angegeben sein, wenn nicht vorhanden mal auf der hersteller seite gucken.
     
  3. Elternbrief
    Elternbrief Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Benjamin Thaller
    1. SysProfile:
    97589
    AW: RAM Aufrüstung bei meinem Notebook

    Wenn du es trotzdem nicht finden solltest, fahr zum nahe gelegenen Pc - Händler, der kann dir den bestimmt einbauen.

    Lg
     
    #3 Elternbrief, 27. Januar 2010
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    AW: RAM Aufrüstung bei meinem Notebook

    Bitte beachte vor dem Antworten das Alter des Themas, bzw. des letzten Beitrags!

    ~closed.
     
    #4 peacemillion, 27. Januar 2010
Thema:

RAM Aufrüstung bei meinem Notebook

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden