Landwirtschaftssimulator 2009: 120.000 Einheiten ausgeliefert

Diskutiere und helfe bei Landwirtschaftssimulator 2009: 120.000 Einheiten ausgeliefert im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Landwirtschaftssimulator 2009: 120.000 Einheiten ausgeliefert 06.05.2009 12:55 - Sind wir mal ehrlich: Wer hätte gedacht, dass der... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Mai 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.654
    Zustimmungen:
    12

    Landwirtschaftssimulator 2009: 120.000 Einheiten ausgeliefert

    06.05.2009 12:55 - Sind wir mal ehrlich: Wer hätte gedacht, dass der Landwirtschaftssimulator 2009 ein derartiger Erfolg werden würde? Laut einer Pressemitteilung des Publishers Astragon wurden bereits 120.000 Exemplare der Bauern-Sim an den Handel ausgeliefert, und das?

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
    #1 NewsBot, 6. Mai 2009
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Nunja, versprochene Bessere Grafik, Mehr möglichkeiten anstatt nur Säen und Ernten von Weizen. Und LW 08 hat schon einen Guten anfang bereitet durch seine große Moddingmöglichkeit :)

    Hoffe nur für alle Modder das die Polygonzahl der Geräte erhöht wurde und man das auch verwenden kann für weitere Mods. Denn Grafisch war da noch einiges möglich und auch im Rahmen der Rechnerleistung von der Angepeilten Zielgruppe. :)
     
Thema:

Landwirtschaftssimulator 2009: 120.000 Einheiten ausgeliefert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden