Landwirtschaftssimulator 2008

Diskutiere und helfe bei Landwirtschaftssimulator 2008 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die sommerliche Erntezeit steckt voller Arbeit... der Weizen muß runter!!:D;) http://www.abload.de/img/erntezeit6bu.jpg Mhhhm... und dazu 'n... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von B@man, 12. Mai 2008.

  1. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15

    Die sommerliche Erntezeit steckt voller Arbeit... der Weizen muß runter!!:D;)

    http://www.abload.de/img/erntezeit6bu.jpg

    Editiert:
    Mhhhm... und dazu 'n leckeres Weizenbier!!^^


    Editiert von Spacey:
    Und nen netten Edit von mir dazu, für den, der die Regeln wieder ned intus hat ;)
    Bild verlinkt.
     
    #61 B@man, 15. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2008
  2. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
  3. TheDriver
    TheDriver Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Fabian
    1. SysProfile:
    36841
    Ich habe das Spiel heute installiert und wollte gleich die mods installieren. Vorher hatte ich alle fahrzeuge. Und jetzt habe ich uberhaupt keins. Ich habe doch viel installiert.
    Was soll ich machen. Ich habe alles gemacht wie im readme stamm.
    Hilfe
     
  4. MF6265
    MF6265 Praktikant
    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    63278
    überprüfe zuerst deine carrervehicles und schaue, ob du auch immer am anfang ein < und am ende ein/> gemacht hast. Ist dies nicht der fall, lohnt es sich meiner Meinung nach nicht, den Fehler zu suchen. Installier LS einfach nochmal neu und lad dir den Mod Utility runter. Findest du in der 1. LS Modschmiede, die leider grade off ist, da der Server abgeschossen wurde. Kommt aber sicher in 1-2 Tagen wieder on ;)

    Hoffe ich konnte dir helfen.
     
  5. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Leider ist die 1. LS-Modschmiede z.Z. zu... vermutlich Server-Prob. Moderator Outlaw hat jedenfalls ein sog. Mod-Utility erstellt, mit dem sich .lsmi-Format-Mods kinderleicht installieren lassen. Die aktuelle Version ist 1.30... Mod-Utility im entspr. Thread herunterladen!!
    Erstmal im Forum registrieren (wenn das Prob behoben ist), in den dortigen Downloadbereich gehen und sich .lsmi-Mods für das Mod-Utility herunterladen!!:) Total easy und eine geile Sache... herausgekommen ist auch gerade der Community-Gras-Mod durch die 1. LS-Modschmiede, der das offizielle Addon mit tollen Maschinen und anderen Dingen modifiziert... z.B. gibt es Heuwender von Pöttinger, einen Heusammler mit einer Kapazität von 80.000 KG, Kühe, einen tollen neuen Hof mit Güllegrube und Mist-Beladestation. Der Miststreuer ist nun komplett animiert mit tollen Funktionen und muß an der Station beladen werden. Beim Streuen auf dem Feld leert sich dieser... genau so, wie die beiden Güllefass-Wagen!!:)
    Mittlerweile hat LS 2008 dank Community sehr tolle Mods zu bieten... meines Erachtens läßt er ST (Sim Tractor) allein schon grafisch damit längst hinter sich... nunja, es gibt keinen Online-Modus... aber ST hat auch nicht so tolle Mods wie LS 2008!!;)

    Gruß,

    B@man
     
  6. MF6265
    MF6265 Praktikant
    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    63278
    genau meine Meinung. Es ist zwar sehr schade, das es noch keinen Online Modus gibt, aber wer hätte erwartet, das sich einer derartige Community aufbaut? Die 1. LS Modschmiede hat vor ca. 1 Monat den 10.000 Besucher begrüßen können, und das nach einem halben !!! Jahr. Ich war Admin auf der ST Fanseite und da waren wir über 700 Mitglieder nach einem Jahr total happy! Ich gehe davon aus, das der Online Modus nicht mehr lange auf sich warten lässt und hoffe natürlich, das er schon in LS 09 enthalten sein wird. So lange haben wir einfach Spaß mit den Community Mods ;)

    Das wars ersma von meiner Seite, hoffen wir, das das Server Prob. so schnell wie möglich behoben ist, und das die Modschmiede wieder ein bisschen Flotter läuft und nen schnelleren Server bekommen hat.
     
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    #67 robert_t_offline, 10. September 2008
  8. DKH
    DKH Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    Die ganze Astragon-Spieleschmiede ist einfach nur mehr als Kurios!

    Und dann noch 30 EUR für nen Spiel verlangen was eh kaum jemand Kauft
    geschweige nen Wert von 5 bzw. 10 EUR hat bei dem Inhalt... ^^
     
  9. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Hast Du eine Ahnung, was sich bei LS 2008 mittlerweile getan hat?! Wohl kaum... aber vllt. wirst Du schlauer, wenn Du mal folgenden Link durchcheckst, anstatt hier so eine Kuriosität zu erzählen!!

    http://landwirtschaftssimulator-mods.de:81/index.php >
    Na, geht ein Licht auf?!?;)
     
  10. DKH
    DKH Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    Warum nach Spielen suchen die mich nicht interessieren?

    Ich bin mir durchaus im klaren wie sich die LS-Szene entwickelt aus selbstgemachten Mods,
    aber darum geht es mir garnicht... aber du scheinst keine Ahnung der Sinnlosen Spiele Astragons zu überhöhten Preisen worum es mir NUR ging -.-
     
  11. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Kannst Du auch in kompletten, sinnigen Sätzen sprechen??

    Wenn Dich das Game nicht kratzt, dann lass' doch bitte diesen Thread in Ruhe... Pöbelattacken sind in anderen Foren an der Tagesordnung!! -.-

    EDIT: Btw. habe ich 20€ für das Teil bezahlt und nicht, wie von Dir behauptet, 30€.
     
  12. DKH
    DKH Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    oh mein Gott, ich habe einen Satz oder Wort vergessen :rolleyes:

    Ich pöbel auch mit sicherheit hier nicht rum, sondern denke öffentlich meine Meinung über Astragon!
    Hast du damit ein Problem? Wenn ja, dann schreibe einen Brief an das Bundesverfassungsgericht
    und beschwäre dich das Deutschland ein Gesetz der freien Meinung hat.

    Ein Forum ist auch dafür da seine Meinung zu äussern,
    und wenn jemand mit dieser Meinung ein Problem hat, dann muss er diesen Text oder Post nicht lesen!

    Und ich habe zwar 30 EUR geschrieben, jedoch nur weil ich 20,- - 30,- vergessen habe zu schreiben :diablo:

    Selbst 20 sind MEINER MEINUNG nach für das reine Spiel zu Teuer...
     
  13. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    In Ordnung... ich werde das beim Bundesverfassungsgericht einklagen und mich demokratisch beschwären!!

    * Diskussion beendet *
     
  14. Marceesh
    Marceesh Aufsteiger
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    55538
    Das Spiel sieht ja an sich echt nice aus, aber ich habe Bedenken es mir zu holen da ich einmal Bussimulator 2008 (Oder wie des hieß) ausprobiert und das war so verbuggt das es für mich nicht spielbar war.

    Und wegen den Astragon Titeln... Ich mein man kann sich mit seiner Meinung auch zurück halten wenn jemanden etwas nicht gefällt. Ich mein ich stell mich in der Berufsschule auch nicht in die Gruppe von Leuten die nur über WoW reden und sag denen das ich das Game bescheiden finde.

    Desweiteren war Darkstar One von Astragon und meiner Meinung nach ein Spiel das jeden Cent wert war.
     
  15. Xalien
    Xalien Praktikant
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    71405
    jaa den bussimu der war ercht pervers
     
Thema:

Landwirtschaftssimulator 2008

Die Seite wird geladen...

Landwirtschaftssimulator 2008 - Similar Threads - Landwirtschaftssimulator 2008

Forum Datum

Grafikkarte zu schwach für Landwirtschaftssimulator?

Grafikkarte zu schwach für Landwirtschaftssimulator?: Hallo, ich habe eine AMD Radeon RX 6750 XT. Cyberpunk spiele ich auf „Ultra“ Grafikeinstellungen und habe (VSync 75 Fps) stabile 75 fps. Selten weniger und wenn ich Landwirtschaftssimulator 22...
Grafikkarten 25. August 2023

Landwirtschaftssimulator 22 läuft trotz guter Hardware nicht flüssig?

Landwirtschaftssimulator 22 läuft trotz guter Hardware nicht flüssig?: Hallo, Ich habe mir vor kurzem den Landwirtschaftssimulator 22 gekauft und ihn auf meinem HP Omen-Gaming Laptop installiert. Allerdings gibt es ein Problem. Und zwar erfülle ich alle empfohlenen...
Grafikkarten 30. Juni 2023

Landwirtschaftssimulator 22 ohne Grafikkarte?

Landwirtschaftssimulator 22 ohne Grafikkarte?: Guten Tag, ich wollte mir den Ls 22 zulegen. Leider steht in den Systemanforderungen, dass eine Grafikkarte benötigt wird( Nvidia Geforce GTX 660, AMD Radeon R7 265 Grafikkarte oder besser). Ich...
Grafikkarten 23. November 2021

Landwirtschaftssimulator 2013 shader model 3.0

Landwirtschaftssimulator 2013 shader model 3.0: Landwirtschaftssimulator 2013 shader model 3.0 Hallo, da ich nicht weiß welches Betriebssystem du verwendest, kann ich dir keinen direkten Link schicken. Aber schau dich mal auf der...
Computerfragen 6. Januar 2013

Landwirtschaftssimulator 2013 fordert Pixel Shader 3.0

Landwirtschaftssimulator 2013 fordert Pixel Shader 3.0: Landwirtschaftssimulator 2013 fordert Pixel Shader 3.0 Ja wie schon gesagt hab ich ich mir Landwirtschaftssimulator gekauft doch nach dem Start des Spiels bricht es ab und es erscheint eine...
Computerfragen 3. November 2012

Landwirtschaftssimulator 2011 benötigt Shader Model 2.0

Landwirtschaftssimulator 2011 benötigt Shader Model 2.0: Landwirtschaftssimulator 2011 benötigt Shader Model 2.0 Hallo alle zusammen, ich habe einen Laptop von Toshiba, mit der Grafikkarte " Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family"....
Computerfragen 30. März 2012

Landwirtschaftssimulator Mods in demolition Company

Landwirtschaftssimulator Mods in demolition Company: Landwirtschaftssimulator Mods in demolition Company hey ich wollte mal fragen ob sich jemand mit Mods auskennt und ob es möglich ist landwirtschaftssimulator Mods in mein Demolition Company...
Computerfragen 14. Februar 2012

Welchen Treiber für Landwirtschaftssimulator installieren?

Welchen Treiber für Landwirtschaftssimulator installieren?: Welchen Treiber für Landwirtschaftssimulator installieren? Hallo ich hab meinen Computer neu aufsetzten lassen aber brauche den neuen treiber aber welchen? bei :...
Computerfragen 9. Februar 2012

Wie installiert man Mods bei Landwirtschaftssimulator 2011 ?

Wie installiert man Mods bei Landwirtschaftssimulator 2011 ?: Wie installiert man Mods bei Landwirtschaftssimulator 2011 ? Frage steht oben ! Danke :D
Computerfragen 26. November 2011

Mods für Landwirtschaftssimulator 2009

Mods für Landwirtschaftssimulator 2009: Mods für Landwirtschaftssimulator 2009 Hey, ich suche eine seite wo ich mods für landwirtschaftssimulator 2009 downloaden kann wenn möglich viele mods mit exe datei . danke im vorraus !
Computerfragen 23. September 2011

Problem beim Start von Landwirtschaftssimulator 2011

Problem beim Start von Landwirtschaftssimulator 2011: Problem beim Start von Landwirtschaftssimulator 2011 Hi Leute ich hab ein Problem mit meiner Graka : Also vor einem Monat ist meine HDD krepiert und hab mir vor 1 Woche eine neue...
Computerfragen 2. September 2011

Probleme , beim installieren von Landwirtschaftssimulator 2011 ( PC Spiel)

Probleme , beim installieren von Landwirtschaftssimulator 2011 ( PC Spiel): Probleme , beim installieren von Landwirtschaftssimulator 2011 ( PC Spiel) Hallo, ich wollte gerade Landwirtschaftssimulator 2011 installieren. Und wenn ich es Installiert habe , kommt eine...
Computerfragen 18. Juni 2011

Landwirtschaftssimulator 2011 entpacken

Landwirtschaftssimulator 2011 entpacken: Landwirtschaftssimulator 2011 entpacken hallo, ich habe in landirtschaftssimulator 2011 mods (eine map) runtergeladen es ist eine zip.Datei und die muss ich entpacken wie geht das???...
Computerfragen 29. April 2011
Landwirtschaftssimulator 2008 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden