Landwirtschaftssimulator 2008

Diskutiere und helfe bei Landwirtschaftssimulator 2008 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab den Fendt 936 mit Frontlader mal Arni spielen lassen... der kann ganz schön was heben!!^^ [IMG] THX to Acid_Burn84 & X-R8-X für den... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von B@man, 12. Mai 2008.

  1. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15

    Ich hab den Fendt 936 mit Frontlader mal Arni spielen lassen... der kann ganz schön was heben!!^^

    [​IMG]

    THX to Acid_Burn84 & X-R8-X für den geilen "Frontlader-Fendt"-Mod!!:great:
     
  2. MF6265
    MF6265 Praktikant
    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    63278

    haste schon die Palettengabel? ist echt ein geiles Teil, für alle, die sich für die mods von acid_burn84 interessieren: http://www.acids-mods.de.tl
     
  3. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Mach weiter so, Acid!!:great:
     
  4. lsgamer
    lsgamer Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab da ma ne frage. Ich bekomm es einfach nich auf die Reihe die Mods bei mir zu installieren. Kann mir das ma jemand genau erklären???

    Danke schon mal im voraus:)
     
  5. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Eigentlich solltest Du das nach Anleitung des Mod-Erstellers machen... nicht selten liegt eine ReadMe-Datei dabei.
    Nehmen wir z.B. folgende Website: http://ls2008mods.ls.funpic.de/index.php?site=news_comments&newsID=2〈=de

    Du möchtest z.B. den Klappgrubber von "ACID-BURN84"... erstmal downloaden... in Desktop entpacken... und dann die "WichtigLesen.txt"-Anleitung befolgen!!;)
    Jeder Mod hat eine andere "ReadMe" und entspr. mußt Du diese befolgen!!;);)
     
  6. lsgamer
    lsgamer Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann die xml dokumente, wenn ich sie bearbeitet hab nicht speichern.

    Da kommt dann immer die Nachricht, dass ich die Erlaubnis vom Adminstrator bruche.:confused:
     
  7. lsgamer
    lsgamer Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Oder wenn ich speichern will kommt eine Nachricht, dass der zugriff auf die Datei verwehrt ist.

    Hab Windows Vista.
     
  8. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Ändere einfach mal die Administratorrechte im Benutzerkonto!!;)

    http://www.software4u.de/faq_do.php?id=60
     
  9. lsgamer
    lsgamer Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok hat geklappt vielen dank für die Hilfe, wäre ich nie drauf gekommen:):D^^
     
  10. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Kein Problem!!;)
    So, und jetzt den Hof mit neuem Fuhrpark versehen... wir wollen Bilder sehen!!^^;)
     
  11. MF6265
    MF6265 Praktikant
    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    63278
    so, endlich hab ich wieder Firefox und bin dazu gekommen wieder ins Forum zu schauen ;)

    Das Addon ist draußen und es ist ein großer Flop. Die Maschinen bleiben an den Plätzen, an denen sie zuletzt abgestellt worden sind stehen, man kann die Tastenkombi ändern und es gibt Gras. Das einzige, was man mit dem Gras machen kann ist Mähen und Geld verdienen :(

    Hoffen wir auf LS 2009
     
  12. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    Was willst du sonst damit machen?


    Frage: Will es mir eventuell auch mal zulegen, und in der Demo ist ja der Freie Modus gesperrt, was kann man da eigentlich alles machen?
    Kann man sich da einen eigenen Fuhrpark etc. kaufen oder?
     
    #57 mariobrand0, 3. Juli 2008
  13. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    @MF6265:
    Hmm... muß ich mir mal anschauen dieses Addon. Klingt aber recht ernüchternd!!
    Gras raucht man, oder man gibt es den Kühen!!:D:D
    Ich hab' hier LS 2008 und will entspr. Updates sehen... Meine Geldbörse wird Astragon für LS 2009 jedenfalls nicht sehen, wenn die so miese Updates geben!!;)

    @mariobrand0:
    Also im freien Modus kannst Du nach Lust und Laune die Insel erkunden, bewirtschaften und abernten... allerdings nur Getreide (keine Rüben, kein Mais, kein Raps und Viehhaltung ist auch nicht.).
    Wenn Du das Getreide beisammen hast, dann bringst Du es zur Abladestation im dortigen Hafen und siehst die Euronen in der Anzeige purzeln.
    Das Einzige, was Du dir davon kaufen kannst, ist der Sprit für Deine Schlepper und Drescher. Allerdings sind die wohl wieder vollgetankt, wenn Du Deinen Spielstand (Im freien Modus kannst Du Deinen Spielstand abspeichern... jedoch merkt dieser sich nur den Zustand der bewirtschafteten Felder und nicht den Standort der Fahrzeuge, die Du zuletzt benutzt hast. Das war zu bemängeln und durch das angekündigte Addon erhofft. Aber leider wohl umsonst erhofft!!;) ) wieder zum Leben erweckst!!^^
    Wenn Du einen interessanten Fuhrpark Dein Eigen nennen willst, wirst Du um die zahlreichen Mods für LS 2008 nicht herumkommen. Und dieser Fuhrpark ist dann sogar noch gratis!!^^;)
     
  14. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Also ich habe das sog. "Grünland Addon" nun installiert...

    http://www.landwirtschafts-simulator.de/addon.php

    ... und muß nach Erprobung dessen äußern: MF6265 hat nicht Recht!!;)
    Die Positionen der Fahrzeuge werden gespeichert, allerdings werden die Mods nicht übernommen... die vorherige Data-Datei allein abzuspeichern, bringt nichts. Ein neuer Spielstand mit entspr. "careerVehicles.xml" muß her... ebenso die passenden Mod-Dateien!!;)
    Auch der Nvidia Forceware-Treiber 175.16 funktioniert jetzt einwandfrei... also kein Grund zum "Meckern"... das Addon ist klasse!!:);)
     
  15. MF6265
    MF6265 Praktikant
    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    63278
    ok, ich gebe mich geschlagen ;) als das Addon kam war es eine Enttäuschung, weil viel mehr angekündigt wurde, aber eigentlich sind die anderen Änderungen sehr praktisch.
    @ B@man: vll solltest du dir auch mal den Grasmod aus der 1. LS Modschmiede anschauen. Sieht sehr vielversprechend aus!
     
Thema:

Landwirtschaftssimulator 2008

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden