Landwirtschaftssimulator 2008

Diskutiere und helfe bei Landwirtschaftssimulator 2008 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab das spiel auch und hab mir ein paar fahrzeuge von den seiten oben runtergeladen..ist sehr lustig das spiel so für zwischendurch um mal... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von B@man, 12. Mai 2008.

  1. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    hab das spiel auch und hab mir ein paar fahrzeuge von den seiten oben runtergeladen..ist sehr lustig das spiel so für zwischendurch um mal abzuschalten..schade finde ich allerdings das man nur säen und dann erneten kann, also nicht noch die kühe versorgen und sonstiges..gehört meiner dorfkindermeinung nach auch zur landwirtschaft dazu.
     
    #16 robert_t_offline, 20. Mai 2008
  2. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396

    Man könnte auch noch schlachten mit einbringen, aber dann wär das ganze wahrscheinlich ab 16 oder 18^^
     
  3. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524
    Mistgabelwettkämpfen oder Spatenweitwerfen :D
     
  4. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Wenn wir uns auf einer norddeutschen Insel befinden, dann dürfen wir den dort bekannten Gummistiefel-Weitwurf auch nicht außer Acht lassen!!^^

    Auch das sog. Boßeln wäre nicht zu verachten, aber dafür muß der Landwirt dann erstmal an die Werkbank gehen und nach einer vorgegebenen Zeit eine Holzkugel schnitzen!!^^

    Wie auch immer... es soll ja noch Addons zu LS 2008 geben... schau'n wir mal, was sich da noch so ergibt!!;)
     
    #19 B@man, 20. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2008
  5. MF6265
    MF6265 Praktikant
    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    63278
    bin schon länger in der Szene, ca. seit Dezember, man findet mich in div. Foren da auch als MF6265, egal. Also es soll ein kostenloses Addon kommen, in dem Grünland nachgeliefert wird, weil LS20008 eig ein erweiterter Mähdreschersim ist, der dann aber abgeblasen wurde. Die Entwickler ham dann halt realisiert, dass die Zeit bis zum release zu kurz ist um alles Bugfrei einzubauen und liefern deshalb Grünland nach. Für den Multiplayer Spielspaß wird ein eigenständiges Spiel entwickelt, es heißt nebenbei erwähnt LSO, das ca. im Herbst rauskommen soll. Es sind leider noch keine Bilder etc. aufgetaucht. Vll wird in LS2009 auch noch ein Multiplayer eingebaut, jenachdem, wie die Entwickler vorrankommen. Evtl. wird der LS09 dann auch auf dynamischem Boden basieren, damit man z.B. in der Furche Pflügen kann oder Silo festfahren. Der dynamische Boden wurde allerdings noch nicht von einem Teammitglied bestätigt. So, ich glaub, das wars ersmal ;)

    Edit: Was mir grad noch eingefallen ist. mit dem neuesten Nvidia Treiber funzt LS nich vernünftig, also lieber den 169.XX drauflassen ;)
     
    #20 MF6265, 22. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2008
  6. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Gut zu wissen... Danke für die Infos!!;)

    Allein wegen der mittlerweile doch recht hohen Mod-Gemeinde für LS 2008 denke ich, dass sich das Entwicklerteam Erweiterungen des Fuhrparks für's Addon sparen kann.
    Die interessantesten deutschen Seiten, auf denen die Mods für einen schnellen, unkomplizierten Download bereit stehen, sind imo:

    http://ls2008mods.ls.funpic.de/index.php?site=news_comments&newsID=2〈=de

    http://ls-mods.de/downloads.php

    Es gibt auch englische, französische und polnische LS 2008-Mod-Seiten, von denen auch einige Mods in die obigen Seiten eingeflossen sind.

    Z.B. der Schlepper Ursus C-330 mit Originalsound:

    http://ls2008mods.ls.funpic.de/index.php?site=files&file=28
     
  7. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Jo, das wäre nice, mit Schweinestall ausmisten gehts eigentlich los und nicht gleich auf den dicken Mähdrescher.:o
    Ist das schon bekannt, wie das beim Multiplayer LSO abläuft, gibts da auch Wettkämpfe?
     
  8. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Ich denke, das wird nicht anders sein, als bei ST (Sim Tractor)... einem Artverwandten:

    http://www.simtractor.com/forum/viewtopic.php?p=86307&sid=ee5becec871e2c82e192d6c84bd5f1a4

    http://www.youtube.com/watch?v=QbB_o_X2QjI&feature=related

    Witzig... das Zusammenspiel läuft nicht immer ganz syncron!!^^

    http://www.youtube.com/watch?v=ojwav6drdiU&feature=PlayList&p=81249B8E0E8BDDFE&index=1
     
    #23 B@man, 22. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2008
  9. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Danke, werd mir die Demo mal runterladen.

    Sowas wäre doch mal eine Idee für eine Mod, hat zwar nichts mehr direkt mit Landwirtschaft zu tun, aber wäre doch mal was, zumindest im Multiplayer.
    Schalte den Veranstalter und Besitzer des "Green Monster Teams" vom Tracktor Pulling in Füchtorf/Sassenberg jedes Jahr für eine Zeitung. (also Zeitungsanzeigen/Werbung, das nennt man auch schalten)

    Hatte dieses Jahr Freikarten, ist schon eine fette Show.....Fuuuull Puuuull...^^

    http://video.google.de/videoplay?do...=40&start=0&num=10&so=1&type=search&plindex=3

    http://www.youtube.com/watch?v=vv2LF9LCpxA


     
    #24 Kuddel, 22. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2008
  10. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Das ist natürlich richtig spitze... vorallem die Raketenantriebe sind dabei zu bestaunen.:great:
    Wäre echt 'ne Idee für ein "Wettkampf-Addon"!!:)

    Übrigens: So etwas Ähnliches gab es schon im Jahre 1657 in Magdeburg.
    Der Veranstalter hieß Otto Gerike^^;)...
    [FONT=Book Antiqua, Times New Roman, Times]
    [/FONT]
    [​IMG]
     
  11. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Lol, das ist ja krass, im alten Rom, waren da bestimmt Menschen und keine Kugeln in der Mitte.:o
    Hab dir mal ein Renomee für den Thread gegeben, finde wird viel zu wenig Renomee für hilfreiche, sinnvolle Posts rausgegeben.;)
    So, aber jetzt zurück zum Thema, werd mir jetzt mal die Demo laden.
     
  12. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Wäre doch nicht nötig gewesen... trotzdem danke!!:)

    Richtig, die Vierteilung hat einen historisch weitreichenden Hintergrund... so war sie vorallem im Mittelalter ausschließlich als Strafe für Verräter vorgesehen.

    Naja, echt mal wieder zurück zu LS 2008!!;)... die Demo ist leider recht knapp bemessen. Man hat nur zwei oder drei kleine, zeitlich begrenzte Missionen zu bewältigen. Eine der Demo-Missionen ist, bei Nacht noch vor Einsetzen des Regens mit einem Fendt-Mähdrescher eine bestimmte Menge an Getreide abzuernten... allerdings konnte man aufgrund der Dunkelheit nun nicht allzu viele Details der Simulation gut erkennen.
    Wie auch immer... Demos sind nunmal dafür da, sich bei Gefallen die Vollversion zuzulegen, oder nicht?!^^

    EDIT: Ich spiele ausschließlich die Option "Freies Spiel"... auch, wenn das Geld bei Abgabe im Hafen stetig steigt und man sich dafür nichts kaufen kann. Richtig Spaß macht mir dabei der Mod des Claas Lexion 600, den ich auf der vorherigen Seite angegeben hatte. Von den mittlerweile 147.000 €, die ich erwirtschaftet habe, brauche ich mir den jedenfalls nicht mehr zu kaufen!!^^
    Es wäre echt nicht schlecht, wenn man den Fuhrpark durch seine Einkünfte erweitern müßte... u.a. der eigentliche Sinn einer Simulation... siehe Tycoon&Co.!!;)
     
    #27 B@man, 22. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2008
  13. MF6265
    MF6265 Praktikant
    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    63278
    das wird wahrscheinlich alles noch im Addon kommen, du kannst in den .xml dateien das Geld für das Korn verringern, die Abgaben für den Sprit und den Spritverbrauch selber erhöhen. Also nochmal etwas zu LSO, es sind echt fast gakeine Infos enthalten, aber es soll sich grundsätzlich vom oben genanntan ST Multiplayer unterscheiden, weil der ja eig nur ne erweiterte single Player version ist, LSO soll ja nur im MP spielbar sein, und vll halt mit Maps mit bis zu 20 Spieler laufen, bei entsprechenden servern.
     
  14. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Ja, schauen wir mal, was das Addon noch so alles bringen wird!!:)

    Ich denke, dass es demnächst auf der offiziellen Seite http://www.landwirtschafts-simulator.de zum Download bereit stehen wird. Oder irre ich mich da?!?
     
  15. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jo ich hab mich auch schon immer gefragt für was man das geld hat..ich meine man kann sich sprit kaufen aber das wars..dann hätten se das mit dem geld auch weglassen können.. ;)
     
    #30 robert_t_offline, 26. Mai 2008
Thema:

Landwirtschaftssimulator 2008

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden