Landwirtschaftssimulator 2008

Diskutiere und helfe bei Landwirtschaftssimulator 2008 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Landwirtschaftssimulator 2008 Hallo Erst einmal möchte ich sagen ich bin beeindruckt wie viel Fans SL08 hat. :great: Und dann habe ich auch... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von B@man, 12. Mai 2008.

  1. BauerFrogst@r
    BauerFrogst@r Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    AW: Landwirtschaftssimulator 2008

    Hallo

    Erst einmal möchte ich sagen ich bin beeindruckt wie viel Fans SL08 hat. :great:

    Und dann habe ich auch gleich eine frage zu SL08 okay es sind eigentlich merere fragen.

    1. Gibt es eine Modification die es mir ermöglicht auch in SL08 eine art helfer einzu stellen?

    2. Kann mir vielleicht jemand sagen was auf dieser seite http://www.ls2008mods.de/include.php?path=start.php der bereich selbstfahrer ist.
    Also wozu diese Fahrzeuge sind Fahren die von aleine oder verstehe ich das falsch?

    3. Gibt es eine möglichkeit den Sound leiser zu stellen ^^ ist nicht schön wenn man ein halben herzinfakt erleidet weil man den Tracktor anschmeißt ;)

    Okay das war es eigentlich erst einmal ^_^

    Ich danke schon einmal für die antwort/en
     
    #136 BauerFrogst@r, 1. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2010
  2. Elternbrief
    Elternbrief Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Benjamin Thaller
    1. SysProfile:
    97589

    AW: Landwirtschaftssimulator 2008

    Halo, vl kann ich dir weiterhelfen.

    Ja, gibt allerdings nur bei den Mähdreschern soweit ich weiß. Der nennt sich Autopilot und muss selber installiert werden.

    Sie heißen nur so, es sind eig alle Ernte maschinen die selber fahren können damit gemeint. Man muss sie selber fahren, oder eben den oben genannten Autopiloten installieren.

    Ja, und zwar unter Programme --> Landwirtschaftssimulator 2008 --> data/vehicles/steerable/(und dann das gewünschte Fahrzeug, einfach in den Ordner und die ausgewählte .wav Datei löschen oder verändern.)

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
     
    #137 Elternbrief, 1. Januar 2010
  3. BauerFrogst@r
    BauerFrogst@r Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Landwirtschaftssimulator 2008

    Ja du hast mir sehr geholfen danke dir
     
    #138 BauerFrogst@r, 1. Januar 2010
  4. Intel Power
    Intel Power Banned
    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christopher
    #139 Intel Power, 2. Januar 2010
  5. Elternbrief
    Elternbrief Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Benjamin Thaller
    1. SysProfile:
    97589
    #140 Elternbrief, 2. Januar 2010
  6. Vati Mölders
    Vati Mölders Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Uwe
    AW: Landwirtschaftssimulator 2008

    Sorry bin neu hier,

    Wie kann ich Mods einbinden ich hatte nur das eine das mal bei Chip oder so angeboten wurde dashat sich selbst installiert.
    Hier sehe ich so viele Maschinen und Geräte, Fahrzeuge:) die ich auch gerne nutzten möchte aber das mit dem einbinden verstehe ich nicht :( bitte kann mir da jemand helfen:cry:
     
    #141 Vati Mölders, 3. März 2010
  7. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    AW: Landwirtschaftssimulator 2008

    .... FINISH ....
     
    #142 B@man, 5. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2010
  8. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    .... FINISH ....
     
    #143 B@man, 22. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2010
  9. anchy
    anchy Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich spiele sehr gerne Bauernhof Spiele. Egal welcher Art, doch jedoch werden mir die meinen ein bisschen lnagweilig. Spiele nämlich hier - http://www.bauernhof-spiele.org/ . Habt ihr Ideen für etwas neues, neue Seiten vielleicht?

    MfG
     
  10. Farmer1e
    Farmer1e Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier!
    Kann mir vielleicht einer ein paar Mods ins Landwirtschafts Simulator 2008 einfügen? Kapier das nich ;)
    Liebe Grüße
    Kontakinfo´s :
    icq: 490016664
    skype: martintraktor
     
  11. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Habe mit ihm geredet und ihm empfohlen es hier reinzuschreiben! Kenne mich da leider auch nicht aus mit. Vielleicht wäre jemand so nett ihm zu erklären was er genau machen muss um die Mods aktiv zu bekommen oder es ihm am PC über Teamviewer zu installen?!

    Gruss Scorpion :)
     
  12. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    LS 2008 ist aller übelste Gicht... mittlerweile "schreiben" wir das Zeitalter LS 2011. Da gibt's 'nen extra Mod-Ordner unter C:/Eigene Dokumente, wo man die ZIP's reinkopiert!!
    Was die Integration in LS 2008 betrifft... sorry, vergessen, da ich LS 2008 schon längst über den Jordan geschubst habe. Das konnte ich ehtisch und moralisch vollkommen vertreten, da LS 2011 so viel besser ist!!
    Ich würde aus diesem Thread mittlerweile sowieso lieber LS 2011 machen, weil sich eben alles entwickelt!!;)
    Und wenn man sich die Mods dafür reinzieht... auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Mods ist, die LS 2011 mit seinen Möglichkeiten gerecht werden, wird man z.B. bei den besten Moddern in dieser Szene fündig.
    U.a. Knagsted, dessen Arbeiten ich sehr schätze...

    http://www.ls-2011mod.com/2011/03/31/case-ih-2388-v1-1-megapack/

    Der Case IH 2388 in verschiedenen Versionen (EU/US)... momentan das Beste, was man an Dreschern in diesem Sektor für LS 2011 herunterladen kann!!:)
    Muss man selber sehen das Teil... da ist sogar der Einzug des Getreides durch das Mähwerk animiert. Realistik Ultimo!!:great:

    Sorry, aber LS 2008 war ein Beginn, den Astragon immer weiter perfektionieren wird... gerade in Simulationen ist realistische Optik so wichtig!!;)

    Deswegen auch die "FINISH"-Edits, weil ich LS 2008 abgeschrieben habe... selbst die Periode LS 2009!!;)

    Gruß,

    B@man
     
    1 Person gefällt das.
  13. Dreizehn
    Dreizehn Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    die modschmiede hatte mal so nen animierten banner, mit trecker häcksler und so, weiß einer wo es g´den gibt?
     
  14. BeNni.b.
    BeNni.b. Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich weiß LS 2008 ist nicht mehr sonderlich aktuell jedoch wollte ich trotzdem mal fragen ob noch jemand Mod Untility besitzt und mir dieses vielleicht schicken könnte.Ich bin nun schon so langsam am Verzweifeln weil egal wo ich Mod Untility finde der Link zu Upload.de führt und der Link dort nicht mehr funktioniert was wahrscheinlich damit zusammen hängt dass, das Spiel doch schon recht alt ist.
    Ich würde mich freuen wenn sich doch noch jemand findet der das Programm besitzt und bereit ist es mir auf irgendeine Art zu schicken.Ich nehme auch gerne noch ein paar Mods dazu wenn derjenige noch welche hat.
     
  15. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Hat mal jemand lust im LS 2013 ein paar stunden die Woche einen Hof zusammen zu führen?
     
Thema:

Landwirtschaftssimulator 2008

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden