Landwirtschaftssimulator 2008

Diskutiere und helfe bei Landwirtschaftssimulator 2008 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Landwirtschafts-Simulator 2008 Hi, wie vllt einige schon wissen, gibt es seit kurzem einen imo grafisch ansprechenden Simulator in Sachen... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von B@man, 12. Mai 2008.

  1. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    16

    Landwirtschafts-Simulator 2008

    Hi,

    wie vllt einige schon wissen, gibt es seit kurzem einen imo grafisch ansprechenden Simulator in Sachen Landwirtschaft, der ST (Sim Tractor) Paroli bieten soll.
    Als ambitionierter Landwirtschafts-Fan habe ich mir das Teil vor ein paar Tagen mal selber für 20€ erwirtschaftet und bin recht happy, dass sich dafür auch schon einige Foren gefunden haben, die recht tolle Mods aufzuweisen haben. Aber dazu später...

    Der LS 2008 ist wesentlich shaderlastiger als ST aber lässt sich laut Hersteller "astragon" bereits mit folgender Konfiguration gut spielen:

    Win XP/Vista

    AMD/Intel 2 GHz CPU

    Nvidia 6800 Serie/Ati Radeon X850 (min. 128 MiB VRAM)

    512 MiB Arbeitsspeicher

    Soundkarte

    1 MB HDD

    Die Simulation ansich ist nett gestaltet. Sie spielt auf einer einsamen Insel, auf der ihr als einziger Landwirt konkurrenzlos nur euren Hof bestehen habt.
    Die Grundausstattung, abgesehen von div. Mods, besteht aus zwei Fendt-Dreschern ( 5270c/8350) mit untersch. Größen im Korntank und
    in der Schneidwerkbreite, sowie PS-Leistung.
    Ähnlich verhält es sich zu den beiden Fendt-Traktoren/Zugmaschinen (716/936), die sich durch ihre div. PS-Stärken unterscheiden.

    Zur weiterem Inhalt eures Maschinenparks zählen ein 1-Achsen-Kipper, eine Sämaschine, ein Grubber, ein Räumschild, eine Spritze (komischerweise nicht dem eigentlichen Zweck der Unkrautvernichtung zugeordnet), mit der ihr die Felder bewässern sollt. Wenn's regnet, hat der Landwirt Zeit gespart!!:D
    Außerdem befndet sich im Arsenal noch ein 5-Schar-Pflug.

    Meine Meinung ist: Würde es keine Mod-Community dazu geben, wäre der Simulator höchstwahrscheinlich aufgrund von Eintönigkeit in der Ecke verschwunden, und daher möchte ich Interessierten folgende Links dazu nicht vorenthalten:

    http://www.landwirtschafts-simulator.de/forum/index.php

    http://landwirtschaftssimulator-mods.de/index.php

    http://ls2008mods.ls.funpic.de/index.php?site=news_comments&newsID=2〈=de

    Es sollen laut Entwickler auch noch hauseigene Addons entstehen.
    Wie man sieht, waren die "Mod-Macher" aber vorerst schneller. Wer sich in die Materia hineinliest und dann weiß, wo er die Mods zu integrieren hat, wird als Interessierter recht schnell Gefallen daran finden.

    Hier ein Video dazu, das schon einige Mods zeigt:

    http://www.myvideo.de/watch/3996315/Bilder_und_Videos_von_ls

    Hinweis: Man achte auf die Hintergrundmusik!!:D;)

    Gruß,

    Euer B@man
     
    #1 B@man, 12. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2008
    1 Person gefällt das.
  2. User Advert

  3. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    1 Person gefällt das.
  4. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524
    LOL was es alles gibt ist ja nur noch geil. Das nächste wird sicherlich ein Misthaufensimulator oder so was ähnliches :D

    Ich lads mal und gleich testen :D
     
  5. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    Dann die Kommentare unter dem Video:
    ich glaub die machen das alle ein bissl zu ernst^^
     
  6. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    16
    *sich schämt*

    Wie konnte ich den passenden Demo-Link dazu vergessen?! :o

    Zum Game:
    Also ich hab' mir mittlerweile einen ganzen Fuhrpark unterschiedlichster Fahrzeuge und Ackerbaugeräte zusammengestellt... zwar nicht so üppig, wie im Vid zu sehen, aber trotzdem sehr abwechlungsreich!!^^:great:

    Hier mal ein paar Beispiel-Pics meines Arsenals:

    Der "Riesengrubber"... sehr zu empfehlen mit dem John Deere 7930 @Zwillingsreifen. Ebenso die fette Sämaschine, die man im Hintergrund erkennen kann... wohlgemerkt, alles klasse Mods!!:great:

    [​IMG]

    Hier meine "Boliden-Kompanie"!!^^

    [​IMG]

    Zuguterletzt: Mein Desktop-Pic!!^^

    [​IMG]

    EDIT: Ach so. Wenn's regnet, wird nicht gemäht!!:D:D;)
     
    #5 B@man, 13. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2008
  7. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Ist es eigentlich schlimm wenn man den Schlepper in der Nordsee versenkt?

    [​IMG]
     
    #6 Mr_Majestro, 13. Mai 2008
  8. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    16
    Du kannst als Alternative auch "Schiffe versenken" zocken... pass nur auf, dass Du Dich noch rechtzeitig retten kannst, bevor das Wasser die Scheiben/die Bullaugen eindrückt.^^;)

    Neuer Claas Lexion 600-Mod mit tollen Skins, und mein neuer Wallpaper^^... THX to "Mauermatze", who has constructed this mod of a fantastic harvester for LS 2008!!:)

    [​IMG]

    Link:

    http://ls-mods.de/downloads.php

    Ihr seht, was da möglich ist... meiner Meinung nach kein Grund sich über diesen Simulator lustig zu machen!!;)
     
  9. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    16
  10. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    ein landwirtschaftssimulator... wie geil is das denn :-D ... ich bin echt gespannt was dann als nächstes kommt. Der Rotlicht Simulator.. ne wobei... sowas in der Art gibts glaub schon ;-)

    Ich muss mich mal nach ner Demo umsehen... sehr sehr geilo!!!!
     
  11. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Hört sich interessant an =) Lad mir grade mal die Demo runter und bin gespannt.
     
    #10 The_LOD2010, 17. Mai 2008
  12. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    16
    Richtig, wie ich oben schrieb: Sim Tractor!!;) Da können die virtuellen Hobby-Landwirte sogar online miteinander die Äcker bestellen und abernten.:D;) Das soll mit einem Addon bald auch bei LS 2008 möglich sein.
     
  13. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524
    OMFG Wie geil ist das denn.

    Naja wem der Kaufpreis für ein Feld zu hoch ist, der kanns ja virtuell abackern :D
     
  14. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    16
    ... oder eine virtuelle Finanzierung in Gang setzen!!^^
     
  15. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    und dafür virtuelle Steuern zahlen^^
     
  16. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524
    Mit Steuerhinterziehung kommt man auch nur noch bei GTA durch ^^
     
Thema:

Landwirtschaftssimulator 2008

Die Seite wird geladen...

Landwirtschaftssimulator 2008 - Similar Threads - Landwirtschaftssimulator 2008

Forum Datum

Cattle and Crops: Kickstarter-Kampagne des Landwirtschaftssimulators gestartet

Cattle and Crops: Kickstarter-Kampagne des Landwirtschaftssimulators gestartet: Cattle and Crops: Kickstarter-Kampagne des Landwirtschaftssimulators gestartet Eine Alternative zum Branchenriesen Landwirtschafts-Simulator, Cattle and Crops, hat nun zur Fertigstellung des...
PCGH-Neuigkeiten 1. Oktober 2016

Wie kann ich mit meinem Fanatec csr wheel Spiele auf dem PC spielen, z.B.: Landwirtschaftssimulator?

Wie kann ich mit meinem Fanatec csr wheel Spiele auf dem PC spielen, z.B.: Landwirtschaftssimulator?: Wie kann ich mit meinem Fanatec csr wheel Spiele auf dem PC spielen, z.B.: Landwirtschaftssimulator?
Computerfragen 7. Juli 2014

Wie kann ich mit meinem Fanatec csr wheel Spiele auf dem PC spielen, z.B.: Landwirtschaftssimulator?

Wie kann ich mit meinem Fanatec csr wheel Spiele auf dem PC spielen, z.B.: Landwirtschaftssimulator?: Wie kann ich mit meinem Fanatec csr wheel Spiele auf dem PC spielen, z.B.: Landwirtschaftssimulator?
Computerfragen 7. Juli 2014

Welche Grafikkarte brauch ich für Landwirtschaftssimulator 2013

Welche Grafikkarte brauch ich für Landwirtschaftssimulator 2013: Welche Grafikkarte brauch ich für Landwirtschaftssimulator 2013
Computerfragen 27. Juni 2013

Landwirtschaftssimulator 2013 shader model 3.0

Landwirtschaftssimulator 2013 shader model 3.0: Landwirtschaftssimulator 2013 shader model 3.0 Hallo, da ich nicht weiß welches Betriebssystem du verwendest, kann ich dir keinen direkten Link schicken. Aber schau dich mal auf der...
Computerfragen 6. Januar 2013

Kann mein PC Landwirtschaftssimulator 2013 zum laufen bringen?

Kann mein PC Landwirtschaftssimulator 2013 zum laufen bringen?: Kann mein PC Landwirtschaftssimulator 2013 zum laufen bringen? hmmm vielleicht wäre es hilfreich zu wissen was für einen Intel Chip du genau hast versuche das doch mal mit everest herauszufinden.
Computerfragen 6. Dezember 2012

Landwirtschaftssimulator 2013 fordert Pixel Shader 3.0

Landwirtschaftssimulator 2013 fordert Pixel Shader 3.0: Landwirtschaftssimulator 2013 fordert Pixel Shader 3.0 Ja wie schon gesagt hab ich ich mir Landwirtschaftssimulator gekauft doch nach dem Start des Spiels bricht es ab und es erscheint eine...
Computerfragen 3. November 2012

Landwirtschaftssimulator 2011 benötigt Shader Model 2.0

Landwirtschaftssimulator 2011 benötigt Shader Model 2.0: Landwirtschaftssimulator 2011 benötigt Shader Model 2.0 Hallo alle zusammen, ich habe einen Laptop von Toshiba, mit der Grafikkarte " Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family"....
Computerfragen 30. März 2012
Landwirtschaftssimulator 2008 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. landwirtschafts simulator 2008 mods

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden