Lancool stellt neue Gehäuseserie Dragonlord-K vor

Diskutiere und helfe bei Lancool stellt neue Gehäuseserie Dragonlord-K vor im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lancool stellt neue Gehäuseserie Dragonlord-K vor 01.06.2009 18:35 - Lancool konnte bereits mit dem K7 bei preisbewussten Käufern punkten.... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Juni 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    158.626
    Zustimmungen:
    16

    Lancool stellt neue Gehäuseserie Dragonlord-K vor

    01.06.2009 18:35 - Lancool konnte bereits mit dem K7 bei preisbewussten Käufern punkten. Stahlrahmen und Außenhaut aus Aluminium überzeugten. Mit der Dragonlord-Serie will Lancool an diesen Erfolg anknüpfen.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. snily
    snily Hardware-Insider
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11

    Die Dinger sehen ja cool aus :cool:

    Habe mir aber grade ein anderes von Lancool bestellt :o
     
  4. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88
    Sind ja schöne Sachen dabei.
     
  5. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    75
    das ohne alles würde sich wunderbar für nen homeserver eignen...hätten die ihre gehäuse doch auch mal öfters in silber...

    oder die machen mal nen lian li a17 abklatsch! wäre noch besser!
     
    #4 gotcha43, 1. Juni 2009
  6. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
    Ist doch quasi dasselbe, nur in "billiger" :fresse:

    Ich würd mir glaub ich keines kaufen. Laut nem Arbeitskollegen soll z.B. das K7 nicht so der Brüller sein, was den Innenraum angeht.
     
  7. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    75
    ein server muss ja auch nur außen gut aussehen;)
    wenn ich nur ein schwarzes bräuchte, würde ich mein v1010 behalten!
     
    #6 gotcha43, 1. Juni 2009
  8. snily
    snily Hardware-Insider
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11
    Ich habe mir heute ein K7+Lüftersteurung bestellt ^^

    Ma gucken wie es ist ;)


    Ich schreibe dann ein Review
     
  9. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Also mir gefallen diese Gehäuse ned. Die sehen irgendwie wie so Gamer-Protzkisten aus. Haben eigentlich keinen Stil mehr, so wie ichs früher von LianLi gewohnt war. Ich finde Lancool entwickelt sich mehr zu nem Hersteller wie NXZT (und das meine ich nicht positiv!)
     
Thema:

Lancool stellt neue Gehäuseserie Dragonlord-K vor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden